Wieviel PS ohne Kat ??
Hola Amigos
Eingetragen sind ja 112, aber das sind doch die Eurigen Angaben auch, oder?
BJ 90, Golf 2 GTI aber ohne KAT!!!!
Wieviel weden es wirklich sein?
22 Antworten
Nein , es gibt welche mit Kat und 107 Ps und es gibt viele ohne Kat mit 112 Ps !
So werde ich im Sommer grinsend über Spanische Strandpromenaden gehen ohne Badehose und so 3 Wochen lang schön den Billigen Sangria über diese verteilen ! 😉
Aber bald wirste nur auf Autobahnen den DRECK los werden , dann ist Deutschland Umweltzone und dein roter "Dreckseimer " muss draussen bleiben ,Aber ich fahre jedes Jahr nach Spanien !
Zitat:
Original geschrieben von Dozmeister
So werde ich im Sommer grinsend über Spanische Strandpromenaden gehen ohne Badehose und so 3 Wochen lang schön den Billigen Sangria über diese verteilen ! 😉
Aua 😎 Wohin fährste ??????
Lloret de Mar, Mallorca Ballermann o donde?
Zitat:
Original geschrieben von Dozmeister
War eigentlich nur als Antwort auf deine unmögliche aussage mit dem Freibrennen gemeint !
Meine auch. Weil Du nämlich nichts kapiert hast.
Trinquilo Hombre
Ähnliche Themen
Ich fahre auch ohne Kat! Und was soll nun daran so schlimm sein?
Ich sag nur: Power satt ohne Kat! 😁 Spaß^^
Dann erkläre es mir doch bitte wie das wohl gemeint sein könnte ! Bin immer aufgeschlossen für neue Interpretationen !
Hombre
1. ist Hombre, kein Schimpfwort, welches Du sichlerich falsch interpretiert hast!
2. was ist daran zu beanstanden, dass man einen Wagen, der dazu gebaut wurde, schneller über die Strassen zu bewegen, welches in Spanien verboten ist?
Deine Aussage: unmögliche.......zeigt mir, dass Du einen ähnlichen Wagen fährst, vllt. mit Kat, einige Jahre jünger bist als ich und hier nun den besorgten Umweltfreak raushängen lässt, welches generell ja OK ist, aber bleib sachlich.
Ich fahre noch einen wesentlich schnelleren/grösseren Wagen, aber will mit dem Golf schlichtweg nach Dland, um den "Alten Herren" mal ein wenig zu "scheuchen" und das ist weder frevelhaft noch verwerflich.
Ich habe Dland bereits vor zig Jahren verlassen, u.a. wegen der Ossipolitik, welche Ihr Euch gefallen lässt.
Ansonsten würden mehr von Katfreien( und vieles mehr...) Wagen durch die Republik fahren....
Letztendlich will ich hier keinen absolut unnützen "Streit" von der Bühne lassen, da es wichtiges gibt.
Meine Fragestellung wurde beatwortet.
Vielen Dank und ein schönes WoE.
Also jetzt solltest Du Deine Kristallkugel endgültig in Rente schicken !
Also ich kann mir nicht vorstellen das Einstellung , Verstand , Feingefühl , Taktgefühl , Intellekt und Kommunikatives Geschick vom Alter abhängig sind !
Also ich habe einen 1982er Jetta 1 mit einem Katlosen Motor , nämlich einem Mix aus Dx und Ev mit ca. 140 Ps (maximale Kopfbearbeitung , andere Ventile, Nocke , bearbeitete Drosselklappe ,etc.)
Als Altagswagen fahre ich einen Audi A6 C4 2,8l 30V der auch nicht serie ist , hat so ca.260 ps !
Das zu Deiner Öko Theorie !
Und Dir wünsche ich auch ein schönes Leben !