Wieviel PS hat das Kawasakiforum???

Kawasaki

Hi,
was schon fast alle PKW-Foren machen, möchte ich hier doch auch mal testen. Also lasst uns mal die PS-Zahl unserer Maschinen addieren und schauen, was dabei so rauskommt.
Was mich noch mehr als die PS-Zahl interessiert ist, wieviele Kawasaki-Fahrer hier so regelmäßig vorbeischauen.

Dann fang ich mal an:

Kawasaki Ninja ZX-6R: 118 PS

G E S A M T : 118 PS

1058 Antworten

@TVR_Tuscan: Falls Du mit Deinem letzten Beitrag mich gemeint haben solltest muß ich Dir leider eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Kawasaki erteilen:

Zephyr 1100 ist klar eine Kawa
Z1 ist eine 900er Bj.1974, die legendäre Z eben, auch KAWA
KH250 ist eine Dreizylinder Zweitakter, die kleine Schwester der Mach III (500ccm) und übrigens auch eine Kawa.

Falls Du jemand anderen gemeint hast dient mein Beitrag vielleicht anderen Lesern.

mfg

Re: Erklärung der Gebrauchsanweisung!

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

Scheinbar gibt es Leute die trotz mehrfacher Erklärung es immer noch nicht gerafft haben!

Christian74 fragte wieviel PS das "KAWASAKI" nicht HONDA, nicht SUSUKI, nicht YAMAHA, hat!
Danach benutzte er den Begriff Maschinen, der von jedem Menschen benutzt wird, der sich aber in dem Falle auf KAWASAKI bezieht!

Aber fragt doch den Autor der Thread selbst!

^^^versteh ich nicht, was soll jetzt das überhaupt bedeuten, wenn das wirklich für Kawastaudt zählt dann erkundige dich erst mal was was ist und nicht im voraus irgendwas schreiben.

@ Kawastaudt sehr ausführlich beschrieben deinen Fuhrpark:-))))

gruß

Oh je oh je....

Zitat:

Falls Du mit Deinem letzten Beitrag mich gemeint haben solltest

...NEIN! Ich habe solche damit gemeint wie z.B. Schmoelzer, welcher es für nötig hielt seine 2 beschissenen Vespas aufzulisten! Wo isn da´s Problem??? Ihr braucht euch nicht immer angesprochen fühlen!

Ich denke nun alle Probleme geklärt zu haben!

Wünsch euch noch n schönen Tag!

Gruß Tuscan!

@TVR-Tuscan

reiß Dich mal ein bischen am Riemen und überleg Dir mal, ob Du mit Deinen Äußerungen nicht jemand evtl. zu nahe trittst.
Der Thread lautet: "wieviel PS hat das Kawasakiforum"

Abgesehen davon, daß ein Forum keine PS hat, wurde der Titel einfach von einigen Mitgliedern mißverstanden. Sowas kann einfach passieren.
Es wurde richtig gestellt und damit gut.
Es ist allerdings anmaßend, andere, bzw. deren Fahrzeuge zu diskreditieren, nur weil man persönlich andere Vorlieben hat.
Dich pöbelt doch auch keiner an, weil Du 98 PS in Rechnung stellst und nur mit brüllenden 34 fährst.

Ähnliche Themen

Kinder, Kinder, Kinder - so viel Wind um ein so harmlosen Thread, Was macht ihr bei ernsthaften Themen?
Die Frage war doch "Wieviel PS hat das Kawasakiforum?". Da, wie schon richtig erkannt wurde, die Leistung eines Internet-Forums selten in PS gemessen wird, muß was anderes gemeint sein. Der Text des Verfassers gibt hier Auskunft: " Also lasst uns mal die PS-Zahl unserer Maschinen addieren und schauen, was dabei so rauskommt."
Unserer Maschinen, also kein Wort von Kawasaki. Könnte man - wenn man will - auch Rasenmäher, Bohrmaschinen, Außenbordmotoren usw. mit angeben! Alles Maschinen...
Wenn schon Haare spalten dann auch richtig!!

Nun zu meiner Fischer (erste Seite):
Fischer GMZ750 bedeutet, das die Firma Fischer seinerzeit eine Kawasaki Z750 derart modifiziert hat das nun nicht mehr Kawasaki sondern Fischer als Hersteller in den Papieren eingetragen ist.
Dann hab ich das Krad nochmals modifiziert, aber da kein Mensch mehr weiß was jetzt noch von Kawasaki, Fischer oder sonstwem ist wurde auf eine erneute Herstelleränderung seitens des TÜV's verzichtet.

Darf ich nun mit diesem Moped bei der kleinen Umfrage mitspielen oder nich? (und wer jetzt ernsthaft antwortet ist selber Schuld)
Wenn nich dann zieht vom gesamtergebnis einfach 98 ab, zieht ne Wurzel draus, probiert sämtliche Winkelfunktionen dran aus oder implodiert einfach vor lauter Inteligenz.

Wem der Schuh passt der hat sich qualifiziert und darf ihn sich anziehen...

Chrom

So Leute,

jetzt mal zurück zum Thema!!

es sind bereits !!!! 5 5 4 2 Pferdchen !!!!

und es ist alles wieder gut:-) oder lasst es bleiben:-(

gruß

Kawasakiforum

Man ihr seid zu dumm zum scheißen!

Re: Kawasakiforum

Zitat:

Man ihr seid zu dumm zum scheisen!

Auf jedenfall beherrschen die "Dummen" die deutsche Rechtschreibung(musste doch mal gesagt werden,oder?)!

Black Z750
Power: 110 PS

5 5 4 2 Pferdchen + Z750-Type R umbau *g*

5652 PS !!!

Gruss
Demon

PS: Blöde Diskussion hier und lasst doch mal das *Hilfe habe keine Argumente -> Rechtschreibungs blabla!

@zx9ler

Du lenkst vom Thema ab aber egal, ich hab meinen Teil dazu beigetragen...

...

Zitat:

Original geschrieben von DemonLord

PS: Blöde Diskussion hier und lasst doch mal das *Hilfe habe keine Argumente -> Rechtschreibungs blabla!

Meine Anerkennung, da haste mal recht...

Re: Kawasakiforum

Zitat:

Man ihr seid zu dumm zum scheißen!

hast du irgendein Problem?? für deine dümmen Sprüche hat hier keiner was übrig merk dir das mal!!!!

kannst im Kindergarten so auftrumpfen aber hier nicht!!!!!

ist doch schon lächerlich.

gruß

Re: Re: Kawasakiforum

Zitat:

Original geschrieben von zottlbaer

hast du irgendein Problem??

Ja das hatte ich, mit den Leuten die hier den Thread net verstanden hatten! Aber mir solls nun Wurscht sein macht doch was ihr wollt!

Ach ja ich hab noch n Rasenmäher mit 5 und n RC car mit 1.5PS!

Das macht dann 5658,5PS!

Soviel mal dazu, des kommt nämlich dem andern Kram (Vespa etc.) gleich!

Zudem brauchst du dich nicht angesprochen fühlen!

Hab auch noch einen Aussenborder mit 3,5 PS...

Nee, ernsthaft: habt Ihr Langeweile??? Das Ganze war doch wohl nur als netter Gag am Rande gedacht, muss man so etwas so kleinkariert und verbiestert angehen?
Wenn ich mir die Entwicklung der verbalen Umgangsformen hier im Forum anschaue, finde ich es allmählich an der Zeit, den Thread zu schliessen. Das kann man ja keinem normalen Menschen mehr zumuten, wer will so einen geistigen Dünnpfiff noch lesen? Die Äusserungen einiger Zeitgenossen hier dürften ausserdem bei unbedarften Besuchern im Forum mit Sicherheit dazu beitragen, das gängige Klischee vom "hirnlosen Biker" wieder aufleben zu lassen, und tut das not???

so die letzte offiziele PS meldung von einen "moped" der marke kawasaki lag bei 5652 PS

+ ZR7-S 76PS

= 5728 PS gesamt...

Deine Antwort