Wieviel PS hat das Ducatiforum???
Hi,
was schon fast alle PKW-Foren machen, möchten wir hier doch auch mal testen. Also lasst uns mal die PS-Zahl unserer Maschinen addieren und schauen, was dabei so rauskommt.
Was mich noch mehr als die PS-Zahl interessiert ist, wieviele Ducati-Fahrer hier so regelmäßig vorbeischauen.
Dann fang ich mal an:
Ducati ST3 : 102 PS
G E S A M T : 102 PS
129 Antworten
@Ducati83
Hi Pascal,
ob der K&N leistungsmäßig spürbar was bringt kann ich nicht sagen,da ich alles zusammen angebaut hab.Müsste man auf einem Prüfstand messen.Vom Ansauggeräusch her ist der Unterschied auch nicht so groß weil der Luftfilterkasten orginal belassen wurde.Hört man mit dem Auspuff eh nicht,ist wirklich ein Traum,da hört man wenigstens daß das Moped lebt !!Der K&N kostet ja nicht die Welt und man braucht den Filter dann nicht mehr wechseln.Kannst ja mal ausprobieren.
Hoffentlich wirds bald warm!
Gruß Mark
PS Summierung
Hallo, helfe bei der Spendenaktion auch mit.
944er 96 PS
955er 138 PS
macht 2543 + 234 = 2777 PS
Eine unfallfreie Saison 2005 wünsche ich den Forenmitgliedern.
Gruss
OJ
Mein kleiner Beitrag:
Ducati 748: 97 PS = ges- 2874 PS
hoffentlich gehts bald los mit der Saison!
Halts kaum noch aus.
Wünsche eine unfallfreie Saison.
Grüsse
meine FE hat nach einem aufwendigen Motor Tuning hoffentlich 150 PS
also 3024 zusammen
Ähnliche Themen
Dann will ich auch mal mein beitrag leisten -Ducati Chiara- ca 90 PS
macht 3114 PS
ich hab hier ein vergleich mit Kawa gelesen leute wo sind wir hier 🙂
wie wär es denn mal mit wert der maschienen - ich denke da sieht Japan schlecht aus
@Fairlaine
Das ist mal ne gute Idee, wenn auch etwas dekadent. Ich hab aber keinen Plan was meine mal neu gekostet hat. Irgendwas zwischen 25 und 27 tausend DM??? Und dann noch das Zubehör. Da kommt was zusammen, vor allem wenn die ganzen 916/998/999 etc dazukommen;-)
Hab eben mal Chiara gegoogelt und die Motalia Page gefunden. Ist Deine Rot oder Silber? Poste doch mal ein Bild.
Greetz, Niko
Bei mir kommen momentan nur rund 88 Pferde dazu, da ich zurückgebaut habe.
Reicht aber.
Macht nach Adam Zwerg genau 3270PS
So !
Möchte auch meinen Beitrag leisten:
92´er 750 Supersport (orginal 68 PS) und die Chiara 78 PS
Macht dann 3416 !
Kai
Coole Sache das:
Stelle also meine Monster S4R Modell 2004 (113 PS) mit in die Reihe, somit wären wir bei 3529 PS
PS Addition
Hallo Ducatisti,
mit meiner ST4S (warscheinlich 116 PS) aber das weiß man bei Duc ja nie genau-meistens haben sie ab Werk mehr drauf- wären wir bei 3.645 PS
Es ist soweit!!! Ich hab endlich meine S2R !!! und somit kann ich auch mit zusätzlichen 77 PS aufwarten!!!
Macht gesamt: 3.722 PS
lg
jetzt ich:
duc 851, so 90 ps
aprilia rs 250, so 56 ps
kawa gpz 500 s, 60 ps
addieren musst du
3928 oder so, richtig??