ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Wieviel PS hat das Ducatiforum???

Wieviel PS hat das Ducatiforum???

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 9:19

Hi,

was schon fast alle PKW-Foren machen, möchten wir hier doch auch mal testen. Also lasst uns mal die PS-Zahl unserer Maschinen addieren und schauen, was dabei so rauskommt.

Was mich noch mehr als die PS-Zahl interessiert ist, wieviele Ducati-Fahrer hier so regelmäßig vorbeischauen.

Dann fang ich mal an:

Ducati ST3 : 102 PS

 

G E S A M T : 102 PS

Ähnliche Themen
129 Antworten

Ducati Monster 750

etwas überarbeitet

ca. 70PS

Also Nr 2 gesamt 172

 

Oh man sehen wir bei dem vergleich schlecht gegen die Japsen aus. Man könnte ja mal nach USD gabeln pro mopped fragen :-)

750ss: 34 PS ... sie ist leider gedrosselt, aber auch kleine Fische können stinken ;)

Offen liegt sie bei 74PS

Gesamt also aktuell 206 PS

Re: Wieviel PS hat das Ducatiforum???

 

Zitat:

Original geschrieben von MasterRocka

die PS-Zahl unserer Maschinen

.....

Dann fang ich mal an:

Ducati ST3 : 102 PS

Mal so aus reiner Neugier gefragt, was hast du denn sonst noch so an Maschinen bei dir stehen?

Weil hier hast du auch noch ne Yamaha R6 mit 117 PS. Ach ja, die Kawa ZX-6R nicht zu vergessen.

Das alles auch noch in der Ausbildung(s. hier): Respekt!

Gruß

Crosskarotte

750ss auch auf 34ps kastriert :)

aba ncih mehr lang.. :D

macht

240 PS

oder wir rechnen einfach die ps pro zylinder.. dann sin wir auch gut dabei.. ;)

748S mit 98PS (nicht 97, bevor hier Proteste kommen. Es gibt beides!).

Macht gesamt 338Ps

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 10:24

JETZT kommt schon leute,dieser Thread muss voll werden...also knappe 400 PS sind schon nicht schlecht aber kawa hatte fast 2000PS zusammen...Kommt schon leute...Zeigt was ihr habts!!!

MasterRocka

Na gut,

die ´92er 750SS hat (leicht bearbeitet) 72 PS am Hinterrad. Und seit einiger Zeit hat sie Gesellschaft von einer 996S mit 125 PS am Hinterrad.

Macht zusammen 535

Cheers

Jogi

Tja, ich hab leider keine exakte PS Zahl. Eingetragen sind 91PS.

Also wären wir bei 626 PS.

Ich hab aber den Chip von der Sil Moto (offen) drin, es könnten also auch 105 PS anliegen. Dann wären wir bei 640 PS.

Na dann werden wir die Zahl mal ein bißchen puschen - jetzt sinds schon 968 PS

2 x 900 SSie (je 80), 750 sport (72) und 888 (110) hinzu.

Gruß golf&duc

P.S. das wären auch 3 x Upsidedown- gabel hinzu

servas

Jung´s und Mädl´s

nach neuesten Erkenntnissen hat meine ST3 107PS

macht zusammen 1075 PS

Hallo Ducatisti

Dann will ich mal die genessenen 97,6PS am Rad, bzw. 105,3 PS am Motor meiner ST4 ergänzen...

Damit liegen wir jetzt bei (Leistung am Rad aufgerundet): 1173 PS

@Ducati-Niko: Dein Chip bringt NIEMALS einen Leistungsgewinn von 14PS. Ein offener Auspuff samt Chip bringt in Verbindung mit einem KN-Filter max. 5PS. Ich habe meine DUC in allen Varianten (CHIP, Auspuff offen mit und ohne dB Killer, KN mit offenem Luftfilterdeckel etc.) auf dem Leistungsprüstand gehabt und dabei einen max Leistungszuwachs von original 69,3kW/94PS am Rad auf 71,8kW/97,8PS ohne zusätzliche Einstellung des Motors, was mittlerweile auch geschehen ist.

Es gab einen Testlauf, in dem eine Leistung von 76,7kW/104,3PS bei einem miesem Kurvenverlauf erreicht wurde, wobei ich dieser Messung keinen Glauben schenke und selbst wenn, es nicht von der Leistungscharakteristik erstrebenswert ist, diese Leistung inform einer Spitze bei 10.000U/min zu haben. Aber das nur am Rande...

Weiterhin föhliches PS-Zählen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Wieviel PS hat das Ducatiforum???