Wieviel leistung hat er?
Moinsen,
Brauche mal eure Schätzung und erfahrungswerte, möchte mal ca wissen wiviel Dampf mein Golf hat!
Es ist ein PL!
Nun zu den Sachen die gemacht worden vom Vorgänger!
Motor aufgebohrt auf 1,9L
Ansaugbrücke vom Kr 50mm
Kanäle geweitet
ABF Nockenwellen
Schwungscheibe erleichtert
Auspuff Gruppe C (Glaube ich)
Kat Attrappe
Fächerkrümmer
Ich Glaube das wars
Würde mich über Antworten freuen...
MfG
Chris
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 4x4_Suzuki_Powe
Das hört sich ja schon mal gut an...
der Kat ist nur Leer, bringt das was wenn man da ein rohr durchschweisst?
Hallo,
warum Baust nicht einfach einen neuen Kat ein? der hat doch seinen Sinn!
Abgasreinigung!?
Gruß
weil mein auto baujahr 86 iss und ich nich die tausender reinstecken will lach nen kat für 50 tut es doch auch so gut wie einer für 100
Zitat:
Original geschrieben von golf 2gt gx
weil mein auto baujahr 86 iss und ich nich die tausender reinstecken will lach nen kat für 50 tut es doch auch so gut wie einer für 100
Das, verstehe ich!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 4x4_Suzuki_Powe
Das hört sich ja schon mal gut an...
der Kat ist nur Leer, bringt das was wenn man da ein rohr durchschweisst?
Würde ich dir nicht empfehlen.. Denn die mögliche strafe wäre mir dass nicht wert..
Es ist besser du fährst nur mit dem leeren Katkörper durch die Gegend als mit einem Kat körper bei dem noch ein Rohr drin ist..
Bei einer kontrolle riecht ein darauf geschulter Cop sofort ob ein Auto Kat hat oder nicht. Wenn du nun ein leeren Katkörper drunter hast gilt das als mangel denn er könnte ohne fremd eingriff zerbröselt sein wie es bei keramikkats nunmal vorkommt..== Mängelkarte und fertig
Wenn die dann noch ein eingeschweißtes rohr finden, gilt der Kat als vorsätzlich manipuliert und du wirst wegen "VORSÄTZLICHER STEUERHINTERZIEHUNG" angezeigt+ Fahren ohne betrieberlaubnis usw usw..
Das fahren ohne betrieberlaubnis ist vielleicht nicht so schlimm aber die Steuerhinterziehung haut kräftig rein..
Die sache ist kein klein Delikt mehr...Die Strafen sind richtig teuer denn zu zahlst alle auslagen und musst steuern zurückzahlen. Dem Staat interessiert es auch nicht ob du zahlen kannst oder nicht, wenn du nicht zahlen kannst können sie dich in "Ordnungshaft/Beugehaft" stecken das können so um die 6 monate sein wenn sie wollen und zahlen musst du trotzdem..
Hier mal ein bisschen Info zum thema..