wieviel km schafft ihr mit einer tankfüllung?
hi
wollte mal wissen wie weit ihr kommt?
also ich komme mit nem gt mit super 400km ungefähr.
finde das etwas wenig.
also wenn ich meien freundin sehe die schafft 500 mit ihrem golf4
125 Antworten
Zitat:
Ey Foox,Du solltest doch das saufen sein lassen!!
Moin Jan!
Wenn's doch nur das saufen wär' ... ich hab in den letzten vier Tagen zusammengezählt wahrscheinlich soviel geschlafen wie du in der letzten Nacht. 🙁
Da kann man halt nicht mehr ganz so qualifizierte Kommentare von mir erwarten ... 😁
Hi Leute,
komme mit meinem Variant 1,8 / 90 PS / 60 l-Tank so auf 600-700 km / Tankfüllung.
Verbrauch liegt zwischen 7,0 - 9,0 Liter. Mit meiner üblichen Fahrweise (ca. 80% durchgedrücktes Gaspedal, schalten zwischen 3000 und 3500 U/min) komme ich auf ca. 8,5 L/100km (Meistens Landstraße). Im Stadtverkehr sind bei mir locker 11-13 l/100km drin (Danke an die tollen Ampelphasen in Freiburg GRRRRRRRRR).
PS: Kennt jemand jemanden in Freiburg der mir 2 Hochtöner + Frequenzweichen einbaut?
Den hat mein Sohn auch, der braucht 10,5 L, die kosten aber nur 4,40 Euro. Der fährt nämlich mit Autogas, genau wie ich (VW-Bus T4, 2,5 L, 110 PS, 344.000 KM). Bin gestern wieder 610 KM meist fast Vollgas gefahren, bei einem Verbrauch von 14,8 L für 36,-- Euro. Da macht Autofahren wieder Spass. Info gefällig?
3 mal w, autogas-forum. und de dahinter
Übrigens: schon mal gehört, dass man mit Autogas auch Rennen fahren kann? Ich fahre gleich zum Nürburgring; dort ist heute, am 1. Mai, wieder
www.langstreckenpokal.de
Da fährt das Team www.ecurie-europe.com
mit einem Audi TT mit Autogas.
90 PS Tdi, 1000-1100 km fahrweise ziehmlich egal,
205er Bereifung rundum