wieviel km schafft ihr mit einer tankfüllung?

VW Vento 1H

hi
wollte mal wissen wie weit ihr kommt?
also ich komme mit nem gt mit super 400km ungefähr.
finde das etwas wenig.
also wenn ich meien freundin sehe die schafft 500 mit ihrem golf4

125 Antworten

Ich komm so ca. 550-700km,je nachdem wie ich fahr.

Isn 60PSer.

Steefan

Komm mit meinem ca. 550 KM bei "normaler" Fahrweise und viel Langstrecke. Können aber auch schnell 450-500 werden..

ich komm zwischen 300 und 600km mit ner tankfüllung je nach fahrweise und stadverkehr oder nicht.
aber so im schnitt zwischen 400 und 450km

Hi,
ich schaffe mit meinem 60 Ps´ler 400-450 km im Stadtverkehr, wenn ich da aber ,,Steefans-3er" antwort sehe find ich das ich ganz schön wenig schaffe!
Liegt es daran das ich nen 94´er Baujahr habe und der nen kleineren Tank hat (50 Liter)

Ähnliche Themen

keine ahnung wie wiet ich komme,ich tanke einfach alle 5-7 tage voll!!
hat eh kein sinn sich über sowas gedanken zu machen!!!!

zwischen 350 km (Stadt) - 600 km (land + Autobahn)

isn AAM

alles bei schon zügiger Fahrweise

Also ich komme mit meinen 75 PS Golf so im Schnitt um die 500 km. Finde das auch ziemlich wenig.

Habe mal ausgerechnet. Habe einen Verbrauch von ca. 8 Litern.

Finde ich ziemlich viel. DA verbraucht der Kombi von meinen Ellis ja schon weniger ! Und wir tanken beide Super. Naja ok seiner ist was neuer *LOL*

Finde aber 8 Liter ganz schön viel. Habe keine Klima oder sonst was. Naja aber soll man machen 🙁

Wie weit kommt ihr so mit euren GTI's ?

Ich komme fast nie mehr als 500km, auch bei sparsamer Fahrweise.

ich komme mit meinem 2 lida 8v ca 500 - 550 km weit, viel kurzsstrecke.

mfg

Hey Jungs und Mädels,

wie wäre es denn, wenn Ihr mal dazuschreibt, wieviel bei Euch eine Tankfüllung ist? Klar passen 55 Liter rein, aber die fahrt Ihr doch bestimmt nicht völlig leer!?!
Ich fahre immer so 600...630 km bis ich nachtanke, dann gehen aber auch nur 46...48 Liter rein, obwohl die Anzeige schon ganz unten im roten Bereich stand,..... zeigt auch nie ganz voll an, ich trau' mich aber nicht, einfach zu fahren bis er stehenbleibt 😉!

Gruß, René

also wie gesagt komme ich so ca. 500 km und tanke dann auch ca. 46 - 48 Liter Super nach !

Man da bekommt man immer die Tränen wenn man sieht wie schnell einem das Geld da abgenommen wird. Mag da nie auf die Tankuhr schauen 😁

Hi ich fahre einen 93iger G3 mit 75 PS und einer 1.8L Maschine mit Automatikgetriebe.
Ich homm ca. 550km weit wenn ich Autobahn fahre in der Stadt sind es dann aber nur ca. 450km.
Mein Auto hat ein Leergewicht laut Papiere von 1050km und habe ihn jetzt mal gewogen bei einem Kollegen auf der Arbeit. ich bin fast on Ohnmacht gefallen. 1120kg. Naja mit Standheizung und Klimaanlage!!!!!
Wie schwer sind eure Golf´s??

Torti

Zitat:

Original geschrieben von AlienShooter

Man da bekommt man immer die Tränen wenn man sieht wie schnell einem das Geld da abgenommen wird. Mag da nie auf die Tankuhr schauen 😁

heute kostet super 1,12 und diesel .91 !!!! das ist wahnsinn ! in österreich war diesel vor kurzem noch auf .69 , ist allerdings jetzt auch auf so .73 hoch ... aber echt hart wie dermaßen teuer das grade ist !!

Moin,

im schnitt 7l auf 100km

also so 700km rum aber nur wenn ich sanft gas geb

mit dem 60ps motor von 93 kam ich auch nur 500km bei 45liter benzin , weiss garnicht warum manche hier deswegen heulen mein 5er bmw kam mit 70 liter nur 450km

Deine Antwort