Wieviel Km habt ihr so drauf ?
Hallo an alle
mich würde als Rollereinsteiger mal interessieren, was ihr so an Kilometerleistung auf so einem Roller zusammen gebracht habt. Hubraum ist egal, einfach mal posten.
Danke im Vorraus
67 Antworten
Hallo zusammen!
Ich habe meine Gilera seit dem 27.06.2007 und habe bis jetzt damit 6500 km gefahren!!!
Zitat:
Original geschrieben von Cloudforce
ich hab derzeit etwas über 79.000 drauf.
hier noch ein Bild , das ich vor ein paar Wochen gemacht hab 😉
Also das ist ja mal ne Leistung..Alle Achtung. Darf man erfahren was du an grösseren Reparaturen hattest, bist ja anscheinend der Km König hier.
Danke auch an alle andern an der Umfrage
Der KM-König ist Speedguru mit inzwischen über 100000km. 😉
Ich hab noch meinen aller ersten Roller den ich immernoch als Zweitgerät fahre.
Ein Gilera Runner 50 DD erste Generation Bj. 1996 zur zeit 87900km
Erster Motor mit erstem Kolben, Lagern . . . .
Das soll mal son China sch.. nachmachen.
Und ich hab ihn zu keinem zeitpunkt geschont am ersten tag entdrosselt und Leistungsoptimiert seit dem läuft er echte 90.
Klar ich hab ihn immer gut gepflegt und Technisch fit gehalten.
Ähnliche Themen
Außerplanmäßig war mal einer der Kurbelwellensimmerringe, der undicht wurde und die CDI, ansonsten ein Kolben, 2 Variatoren, 1 Kupplung, 2 Sätze von den vorderen Radlagern und halt noch die normalen Verschleißteile wie Zündkerzen, Gewichte, Bremsbeläge, Reifen usw... demnächst muss ich mal an den Gepäckträger, der unter dem nicht gerade leichten Topcase etwas gelitten und sich verbogen hat... klassische Fehlkonstruktion halt 😉
Hallo!
Ca. 110.000 Km mit meiner Vespa PX von 1988 - 1995.
Mit 4 Zylindern (hintereinander...), 3 Schaltkreuzen und einem Motorblock.
Nun hat sie seit einigen Jahren einen überarbeiteten Motor, aber ich habe keine Zeit, sie komplett fertig zu machen. Der TÜV ist im August 1995 abgelaufen...
Gruß,
M.
Aprilia SR50 (Old SR) mit Luftgekühltem Minarelli Motor. Bj. 95. 28 000 km
he,he...gestern die "100" auf der Anzeige geschafft - Neo's, Baujahr 2008 (logo, ist ja noch nicht mal eingefahren...) ;-)
Hi
Also ich habe mit meinem Honda szx 50 schon 7779km drauf
mein alter aprilia sr (totaler fehlkauf) hatte 19000 mit dem ersten zylinder drauf.
jetzt habe ich eine nrg power dt und gestern die 2000 km geknackt
1. Roller von 2003 - 2004 REX Baummarkroller ca. 12000 KM
2. Roller von 2004 - 2007 Aprilia Leonardo 125 ca. 43000 KM
3. Roller seit Feb. 07 Aprilia Sportcity 250 ca. 14000 KM
Hatte eingentlich mit keinem Roller größere Probleme. Nur beim Leonardo,
bei dem ist während der Fahrt der Keilriemen gerissen😠.
Sonst immer alle regelmäßig gewartet und gepflegt 😉
Hallo,
ich kann seit dem Wochenende auch mit machen.
Aprilia SR 50 Street Erstzulassung 29.08.08 101 Km aber heute Abend nach der Spätschicht werden es 114 Kilometer sein.
Gruss aus Neuss.
Frank
Na und ich dachte..bei den Drehzahlen können die Motoren nicht alt werden..so täuscht man sich. Naja ist mein erster Roller 250ccm. Da kann ich ja hoffen das der paar km schafft..wenn nicht gibts wieder ein Motorrad..grins
9 Jahre, 10.070 km und sie läuft immer noch 😁
Was?
China-Schrott Rexy 125.
Bin bei 7.000KM angelangt.