ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wieviel KM haben Eure 124er denn so drauf ?

Wieviel KM haben Eure 124er denn so drauf ?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 24. Juli 2003 um 11:54

Meiner is ein

E 300 TD 24V 136 PS Aut.

290.000 km

Alles org.

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2012 um 9:10

Wir haben unser Baustellenfahrzeug 250 D von Bj 84 nun verschrotten lassen. Der Gute hatte 1.246.000 auf der Uhr. Der Motor sprang bis zum Schluß ohne Probleme an. Aber die Karosse, Fahrwerk und Auspuff waren endgültig hinüber. Am Motor sind 1989 mal die Hydrostößel getauscht worden. Ansonsten nur Verschleißteile wie Bremsen etc. Die Armaturen sowie die einzelnen Schalter waren durch Baustaub (Fliesenlegerbetrieb) kaum noch funktionstüchtig, aber der hat seine Arbeit bis zum Schluß gemacht. Meistens mit Anhänger! Wir werden ihn vermissen.

Gruß Jürgen

1222 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1222 Antworten

km stand

 

hai

mein benz hat 42000 km auf dem tacho

und das ist orginal

wie alles an diesem auto

e 200 cabrio

ez. 6/96

smaragdschwarz

klima

leder

amg 17 zoll

usw-usw-usw

saisonkennzeichen april bis oktober

das auto hat in den letzten 5 jahre nur 1x regen gesehen

und das in der toscana

eine waschanlage kennt er nicht

am 24. Juli 2003 um 12:20

meiner...

 

meiner ist ein

DB 200D

215.000 KM

Alles Originale Teile und super gepflegt! (Fuhr vorher ein Opi)

am 24. Juli 2003 um 12:23

Siehe Signatur.

Demnächst stehen größere Reparaturen an:

Federn, Stoßdämpfer, Domlager vorne, Stabis hinten, Kotflügelaustausch vorne

Ausstattung:

keine Klima

keine Automatik

keine Alufelgen

keine Fensterheber

kein Leder

kein Rost (wäre nicht schlecht, wenn es so wäre.)

Mein 200D Bj. 91 hat 220.000 km auf dem Buckel. Bis auf Motorlager und Gasgestängedämpfer alles orig.!

War am Wochenende in Berlin und hab da in ein Taxi (auch 200D) geschaut mit sage und schreibe: 845.000 km!!! Wow!!

gruß

am 24. Juli 2003 um 14:48

kilometer

 

hallo,

meiner ist ein 250 turbo diesel mit dampfrad und ladeluftkühler von 126 ps auf 170 ps aufgepuscht und hat jezt 140000 km und läuft wie eine schweiztzer uhr.

gruß Tarkan

250er Diesel T-Modell Automatik Bj.: 1988 vor Mopf

 

242.000 KM

Fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt und fährt

:D:D:D

Mein 300 TE (Jg. 88) hat gerade 418158 auf dem Zähler. Automat und Motor sind bisher nicht revidiert worden.

Gruss 124er Kombi

Hab auch einen 200D, der eben gerade die 300.000 km Marke geknackt hat! Bin stolz auf mein Baby!

Ist übrings auch noch alles original und, gruß an Bruno, ebenfalls ohne Klima, ohne Automatik, ohne Alus, kein Leder... Dafür hab ich allerdings Fensterheber, aber auch nur manuelle! *g*

Bis denne... JAMO

am 24. Juli 2003 um 18:02

Hi aus Österreich !

Meiner ist ein 200 E (100kw) Ez:6/93 und originale momentan 110675 km drauf *ggg* Eben noch ein jungfräuliches Baby !!(Kompletter originalzustand!!!Sogar dir orange Blinker *ggggg*)

Aber wisst ihr was mich nervt?

 

Das ich Klima , Leder, automatisches Heckrollo, Alu,Airbag,Fensterheber uvm.habe und das, ja das nervt gewaltig *sfg* :D :D

Okay tschüssi aus Österreich

hi

265000 km Orginalzustand Klima,Doppelairbag,EFH,Tempomat,Abn-AHK,ABS,Color innen schwarz außen rot (ex Notarzt Wagen) voll zufrieden :D

am 24. Juli 2003 um 19:15

320CE 137.800km

am 24. Juli 2003 um 19:29

hallo leute meiner ist ein 200d hat jetzt 325755km bj88 jetzt ist der tacho stehengeblieben fahre ihn sehr gerne den alten lastenesel bin mit ihm schon 17 mall vollbeladen nach jugoslawien gefahren,,,,immer mit einem anhänger und dachträger .....nur der tüv kann uns trennen Gruss an alle jugo nesa

Wie vile km haben eure 124er so drauf ???

 

W 124 - 200 Automatik, 109 PS, EZ 09/86

190.000 km und läuft noch super

MFG: L.O.

Gruss an Jugo zurück :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wieviel KM haben Eure 124er denn so drauf ?