Wieviel KM für eine LC4 noch in Ordnung
Bis wieviel Kilometer kann man eine LC4 (mit/ohne High Flow) noch ruhigen Gewissens kaufen? Ich möcht mir gerne eine kaufen und hab da einige mit >20 TKM im Auge, die gibts recht günstig. Kann man mit so vielen Kilometern noch was anfangen?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTInjection
aber grundsätzliche dinge,welche in jedem lehrbuch stehen sollten schon beachtet werden!(reine leistungsbetrachtung)
Ah ja.
Zeig mir doch bitte dieses Lehrbuch in welchem gelehrt wird daß ein 2-Takter die doppelte Leistung hat gegenüber nem 4-Takter.
Ich danke dir im Voraus.
Na ja, der Rob rechnet das aus;
Andere brauchen dafür nen Prüfstand inklusive Vließbank,
denn diese 'möglichen' Füllungen kann man nur ermessen, mit ner besonderen Bench, weil der Betrieb entweder praktisch oder simuliert sein muß, und das Ergebnis zeigt eine Leistungsbremse, aber ne wirkliche Bremse, entweder Hydraulisch (Wasserbremse) oder Elektrisch (Wirbelstrombremse), dann kannst sicher sagen wo Leistung ist.
Weißt,
ich bin über 70-J alt,
will aber immer noch lernen 😁.
Hast du die Steuerkurve von mir mal intensiv betrachtet?
Ich arbeite (rein Hobbymäßig) seit vielen Jahren an 4-Taktern, und wenn das so Simpel wäre, dann wäre der 4-Takter wäre längst ausgestorben.
Tschüs
doppelte leistung stimmt ja auch nicht!durch die spülung gehen energietechnisch betrachtet ca.20 %verloren.
je nach art der spülung variieren auch die steuerzeiten beim 2takter stark.
mfg
Zeig mir das BuchZitat:
Original geschrieben von GTInjection
doppelte leistung stimmt ja auch nicht!durch die spülung gehen energietechnisch betrachtet ca.20 %verloren.
je nach art der spülung variieren auch die steuerzeiten beim 2takter stark.
mfg
!
Ende mit Offtopic,
oder bringe Resutate.
Tschüs
es gibt viele bücher,aber sowas hat der opa noch so im kopf....🙂
erstaunlich,wie schnell manche user hier gereizt sind!😁
mich amüsiert sowas nur,weil ich weiss daß ich recht habe...
so und jetzt zurück zum thema.....
mfg