ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM LC4 600 Bj. 92 gekauft

KTM LC4 600 Bj. 92 gekauft

Themenstarteram 4. März 2008 um 7:28

hallo, habe einem bekannten letzte woche seine LC4 abgekauft.... der bock sprang nie vernünftig an... hab sie jetzt mal weggebracht zum ventile einstellen und vergaser abstimmen... ham da so nen spezialist für :)

naja... hab 600€ für das ding bezahlt, hoffe das war ok... :)

mein eigentliches problem....

ich bräuchte einen neuen orangenen Platiksatz.... wo bekomme ich den ? kennt irgenjemand online shops die noch lc4 teile verkaufen ? (gerade plastiksätze und dekor) ?

ihr würdet mir sehr helfen...

mfg patrick

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 4. März 2008 um 10:08

Hi!

Für die alten LC wirds schwer... einige shops behaupten zwar das sie Teile für die vor-94er besorgen können, aber falls ja sind das oft schrottige UFO-Teile die nicht besonders gut passen...

Deine sollte ja etwa so aussehen wie auf dem unten eingelinkten Bild.

Für die 90er Modelle gibt es wohl noch über KTM Originalteile. Sind allerdings weiß mit dem traditionellen Mint-Dekor...

Seitenteil rechts:50808075000

Seitenteil links : 50808041000

Tankspoiler rechts: 58035029000

Tankspoiler links: 58035028000

Kotflügel hinten: 58008013500 wobei das ein Acerbis-Baja ist

Kotflügel vorne: passt alles für 21 Zoll, original auch Acerbis Baja

Lampenmaske: 54611001000 gibts aber nicht mehr, passt aber jede neuere mit Gummihaltern dran.

Preise waren moderat, Seitenteile um 16€, Spoiler um 30€

Greets,

Klaus

Btw.: Wenns Dich nicht stört, die Halterungen lassen sich mit wenig Aufwand auch auf die neuen Teile umbauen, nur brauchst Du dann einen kompletten Satz incl. Tank und Sitzbank...

am 4. März 2008 um 10:09

Hi!

...<GRMBLFX!>

Das Bild ist hier:

Greets,

Klaus

am 6. März 2008 um 14:44

hat einer ein bild von dem hier?

 

Kotflügel hinten: 58008013500 wobei das ein Acerbis-Baja ist

 

THX

Themenstarteram 6. März 2008 um 15:46

also ich habe einen orangenen plastiksatz drauf... und ich frag mich wo ich den in neu bekomme :D

hm... steht aber auch nix drauf... kein hersteller und nix

Versuch es mal bei KTM Sommer oder Ebay

am 6. März 2008 um 23:57

Hi!

Bei Ebähh gibts leider fast nur noch Schrott... ich versuche schon seit 2 Jahren einen einigerm. ansehnlichen Plastiksatz für meine 89er GS125 zu bekommen - absolute Fehlanzeige. Die 3 die dabei waren... leider totaler Müll.

Sommer wäre nen Anruf wert, aber ich bezweifle das die was anderes als "ausgegrabene" Originalteile beschaffen können - und die waren Imho weiß.

@ kassiopeia:

Hab gerade gesehen das es nur noch nachbauten gibt... die haben allerdings alle kein zulassungsfähiges Rücklicht...

Greets,

Klaus

am 7. März 2008 um 7:37

Hallo,

wenn Sommer nichts hat, so ahben die aber eine Adresse von einem der sich nur oder fast ausschliesslich um die "alten" KTMs kümmert

Gruss

Norbert

Themenstarteram 7. März 2008 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von DeFroBe

Hi!

Bei Ebähh gibts leider fast nur noch Schrott... ich versuche schon seit 2 Jahren einen einigerm. ansehnlichen Plastiksatz für meine 89er GS125 zu bekommen - absolute Fehlanzeige. Die 3 die dabei waren... leider totaler Müll.

Sommer wäre nen Anruf wert, aber ich bezweifle das die was anderes als "ausgegrabene" Originalteile beschaffen können - und die waren Imho weiß.

@ kassiopeia:

Hab gerade gesehen das es nur noch nachbauten gibt... die haben allerdings alle kein zulassungsfähiges Rücklicht...

Greets,

Klaus

naja, ich brauch kein zulassungsfähiges rücklicht :D wir fahren samstags enduro touren im wald :D

ne, aber ich hab noch das originale heck mit rücklicht... dann muss ich das halt weiter nehmen.... ich ruf beim sommer einfach mal an....

werd natürlich auch bescheid sagen, was es gegeben hat

Themenstarteram 7. März 2008 um 12:01

so....

mein moped iss modell 93... und es gibt einen orangenen plastiksatz... kostet um die 200€ :)

falls ich euch damit helfen konnte

hab beim sommer angerufen... sehr freundliche leute

am 7. März 2008 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

so....

mein moped iss modell 93... und es gibt einen orangenen plastiksatz... kostet um die 200€ :)

falls ich euch damit helfen konnte

hab beim sommer angerufen... sehr freundliche leute

mit tank????

 

denn wie man bei mir auf dem bild sehen kann ist bei mir die frond schon in orange.... nur der tank, die seitenteile und das heck fehlen noch.... ich hab aber auch ne 91er.....

Themenstarteram 7. März 2008 um 14:19

kannst du mal en paar bilder reinstellen ? das wär schön...

was en das für ne lampenmaske ? und fürn schutzblech ? das sieht aus wie von ner 06er exc...

 

tank war nicht dabei

mfg

ich mach gleich mal en paar bilder von meinem hüppel :)

am 9. März 2008 um 8:16

die lampenmaske gibts hier:

http://www.ktm-versand.de/.../p19927_Scheinwerfermaske-EXC---SXC.html

Den kotflügel hab ich bei nen ktm händler bestellt, ist glaube ich von ner 2003er exc, bin mir aber net sicher...

 

am 9. März 2008 um 19:32

Der sasvonnah der hier auch im forum ist hatt ne 92er oder 93er.... allerdinbgs hat er es einfacher da er sie in schwarz weiße hatt und das auch ziemlich gu aussieht, die farben gab es damal ja auch.

Naja ich werde morgen auch mal bei Sommer anrufen...

Themenstarteram 10. März 2008 um 7:48

alles klar... danke schön... sieht richtig schön aus :)

lampenmaske wird erstmal bestellt ;)

kotflügel vorne passt 1 zu 1 ?

selbes bei der lampenmaske ?

iss ja fast schon unglaublich :)

 

wasn mit der 2003er maske ?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM LC4 600 Bj. 92 gekauft