Wieviel is dieser G3 aus ebay Wert?

VW Vento 1H

hey ich wollte mir morgen früh diesen G3 anschauen und ggf kaufen!!
beachte bitte die extras, tuning teile sind fast alle nicht älter als 5Monate...

Was meint ihr zu dem FGZ?? wieviel sollt ich max hinlegen? bin noch sooo erfahren.
danke schonmal

achja der link noch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

20 Antworten

finde auch das das Limit schon erreicht ist.

Guck mal bei Mobile oder autoscout da findest bestimmt bessere auch für den Preis.

MFG

achja und hat meine Frau gefahren....... is klar😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

achja und hat meine Frau gefahren....... is klar😁

und will jetzt einen Punto......... is noch mehr klar

was war euch klar?? kann nicht folgen..

Ähnliche Themen

ich wäre vorsichtig bei so einer tuner-karre. ausserdem hat er den wagen schon mal über ebay verkauft. davor hat er ein und denselben 2er golf 2 mal über ebay verkauft. also ich wäre da vorsichtig. aber wenn du ihn dir anschauen willst (den wagen) lass dir die rechnungen über tuningteile und die inspektion zeigen.
dass er keine klima und keine airbags hat würde mir weniger zu denken geben, als die tatsache, dass das getriebe geräusche macht. nachdem er nichts von einer neuen steuerkette erwähnt hat, wird die sicherlich auch demnächst fällig sein.

muss du wissen, ich würde es nicht machen.

mhhh ja habe mir grade seine bewertung angeschaut der kauft öffters autos im ebay und verkauft sie dort wieder.. den golf hat er vor 1 monat gekauft für 1,800 und der VORbesitzer hat bei der auktion HÄU 12.2006 eingegeben.. WAS er in SEINER auktion nicht angegeben hat!!!
also hat der gute wagen kein tüv mehr, und er ist in dem 1 monat knapp 1500km damit rumgeheitz und wer kauft schon seiner frau ein Vr6 für 4 wochen und verkauft ihn dann weil sie ja jetzt natürlich ein Punto will ergo die auktion ging bei 2300 raus und ich idiot hab den zuschlag erhalten 🙂 klasse =)
hab dem vorbeistzer mal gemailt das er mir was übers auto erzählen soll.. nimm die kiste eh net...ohne tüss tz fährt das ding doch sicher nicht..

und was sind synro ringe bei der gangschaltung?? ist es das typische knarxen was man ab und zu beim vom 1 zum 2 schalten gehört hatt? ohoh

Deine Antwort