Wieso kostet eine Motorhaube lakieren 250 Euro

Mercedes C-Klasse W202

Wieso kostet eine Motorhaube lakieren 250 - 280 € Euro
Sind die Lakierer nicht ganz dicht, war bei 3 Firmen, unter
250€ geht nichts. Das hab ich früher in 30 Min. gemacht.
Nehmen die die Std. 500 € ???

Beste Antwort im Thema

Du solltest Samstags abends nicht so viel trinken. 😁

Mit einfach lackieren ist es ja nicht getan, Vorarbeiten, grundieren, schleifen, usw. nicht vergessen.
Mein Lackierer nimmt dafür auch 150 Euro, und das ist schon ein Freunschaftspreis. 

20 weitere Antworten
20 Antworten

Morgen...!
Tz tz tz, die Jugend von heute!!!😉

Vor 7 Jahren habe ich schon für einen Kotflügel, "unter der Hand", 150€ gezahlt!

Zur Not verweise ich mal wieder zu Ebay, dort findest du bestimmt eine passende Motorhaube in deiner Farbe...! Alternativ kannst du auch sparen sparen sparen😉

Euch nen schönen Sonntag...

MfG André

Ich wär dafür, das Lackieren generell nix mehr kostet, dann gibts auch keine Rostlauben mehr und die Welt wäre um ein vielfaches schöner.

Zitat:

Original geschrieben von pcAndre

Morgen...!
Tz tz tz, die Jugend von heute!!!😉

Vor 7 Jahren habe ich schon für einen Kotflügel, "unter der Hand", 150€ gezahlt!

Zur Not verweise ich mal wieder zu Ebay, dort findest du bestimmt eine passende Motorhaube in deiner Farbe...! Alternativ kannst du auch sparen sparen sparen😉

Euch nen schönen Sonntag...

MfG André

Moinsen.

"Unter der Hand" kostet es auch heute so. Wenn ein guter Freund das macht dann vielleicht noch weniger. Aber mit der Ausdrücksweise bezweifle ich dass der TE überhaupt Freunde hat =) ( nix für ungut )

MfG Serj

Zitat:

Original geschrieben von Serj

Moinsen.

"Unter der Hand" kostet es auch heute so. Wenn ein guter Freund das macht dann vielleicht noch weniger. Aber mit der Ausdrücksweise bezweifle ich dass der TE überhaupt Freunde hat =) ( nix für ungut )

MfG Serj

Morgen Serj...!

Ich dachte diese Preisen hätten sich im Laufer der Zeit auch nach oben korrigiert, zumal es auch nen Metalliclack war/ist.

Dann weiterhin nen fröhliches lacken!!!😉

MfG André