Wieso keine 50 Jahre BMW M Logos beim X1?
Mit gefallen die 50 Jahre BMW M Logos sehr gut. Weiß jemand warum die nicht beim U11 wählbar sind, oder liegt das daran, dass die Aktion nur 2022 war? Finde man sieht relativ viele BMWs mit diesen Logos.
Der (kostspielige) Austausch an den Felgen ist ja problemlos machbar, aber an die Logos auf Haube, Heckklappe und Lenkrad hab ich mich noch nicht rangetraut, zumal ich nach 3 Jahren wieder zurückrüsten müsste.
31 Antworten
Die Nabendeckel liegen auch noch hier. Um die zu tauschen ohne die Räder zu demontieren brauche ich noch ein starkes Klebeband. 😁
Zitat:
@rosswell schrieb am 8. April 2023 um 16:23:32 Uhr:
Die Nabendeckel liegen auch noch hier. Um die zu tauschen ohne die Räder zu demontieren brauche ich noch ein starkes Klebeband. 😁
Sieht wirklich super aus!
Kannst du was zum Tausch berichten, sollte man etwas beachten bzw. wie geht man am besten vor?
Lg
Sind also mehr oder minder nur geklippt?
Hab bei dem Anblick direkt geordert, auch wenn das Auto noch nichtmal auf dem Hof steht 😁
Deine Teilenummern sind aber beides Front Embleme korrekt? Die Aufnahme vorne und hinten müsste bis auf den Durchmesser somit identisch sein?
Ähnliche Themen
@bahra
Das ist korrekt so.
Sieht wirklich klasse aus. Überlege, ob ich die auch draufmache. Auf Portimao blau sieht das sicher gut aus.
Sind die Serienembleme auch zusätzlich mit einem doppelseitigen Kleber fixiert? Musstest du die Embleme erwärmen oder konntest du die so runterhebeln?
Lg
Die M Embleme an den Kotflügeln gingen sehr leicht ab. Einfach leicht erwärmen und vorsichtig abziehen.
Zitat:
@rosswell schrieb am 8. April 2023 um 16:43:09 Uhr:
Danke. Ich habe die Embleme vorsichtig mit einem Kunststoffkeil ausgehebelt.
Kuckst Du hier. 😉
Habe mich jetzt doch dazu entschieden die originalen Embleme zu belassen.
Würde die passenden 50er Jahre Embleme für unseren u11 hier für 150€ inkl. Versand abtreten. Sind noch eingeschweißt.
Bei Interesse gerne melden.
Kann mir mal jemand verraten, das daran 80 Euro kosten soll? Das ist schon arg frech der Preis… für son Plasikdeckel
Zitat:
@LexLexter schrieb am 21. April 2023 um 21:57:57 Uhr:
Kann mir mal jemand verraten, das daran 80 Euro kosten soll? Das ist schon arg frech der Preis… für son Plasikdeckel
Was für eine rhetorisch unsinnige Frage. Was glaubst du kostet an dem mini suv mit etwas Ausstattung 50k? Ebenso dein Smartphone… erklär mir was daran mehr wie 150€ kostet. Rolex…. ich könnte ewig so weiter machen.
Es steht dir natürlich frei dir was eigenes zu basteln oder dich weiter unqualifiziert zu ärgern.
Zitat:
@bahra schrieb am 21. April 2023 um 22:10:51 Uhr:
Zitat:
@LexLexter schrieb am 21. April 2023 um 21:57:57 Uhr:
Kann mir mal jemand verraten, das daran 80 Euro kosten soll? Das ist schon arg frech der Preis… für son PlasikdeckelWas für eine rhetorisch unsinnige Frage. Was glaubst du kostet an dem mini suv mit etwas Ausstattung 50k? Ebenso dein Smartphone… erklär mir was daran mehr wie 150€ kostet.
Dann hättest du dir diese sinnlose Antwort ja sparen können.