Wieso 666 oder 999 im Nummernschild
Hallo,
ich denke vor vielen Jahren war es gar nicht erlaubt diese Teufelsnummern als Autokennzeichen zu haben, aber das geht ja jetzt. Ich sehe sehr viele Autos damit rumfahren und frage mich immer, warum man sich das freiwillig antut, bzw. warum man das haben will. Ich würde das nie wollen und klebe mir lieber den alt bekannten Christopherus ins Auto und hoffe das ich nie einen Unfall habe. Wieso also so eine blöde Unglückszahl ans Auto hängen, wo man doch auch andere schöne Nummern haben kann.
An die 666 bzw. 999 Fahrer, warum habt Ihr so ein Schild?
Irgendwas von da unten, oder doch was ganz anderes?
1. Mir egal für was 666 oder 999 steht, ich will unbedingt 3 gleiche Zahlen und das waren die einzigen zu haben.
2. Hab ich zugewiesen bekommen, ohne daß ich es wollte.
3. Ich will unbedingt Teufel auf meinem Auto stehen haben. Will dann aber nicht wissen warum.
4. Ich bin 1999 geboren und die 1 hatte keinen Platz mehr.
5. ....
72 Antworten
Mist,ich bin erst bei 88.
https://www.youtube.com/watch?v=WxnN05vOuSM
667 geht aber auch: neighbour of the beast 😁
Gruß Metalhead
Hey, danke für die Erinnerung das es diesen geilen Song noch gibt.
Der Rest den der TE hier anstrengt klingt sehr stark nach Kindergarten in der heutigen Zeit. Da muss man schon noch verdammt religiös sein.
Wundert mich nur, dass der Song bis zur zweiten Seite gedauert hat. 😁
Ähnliche Themen
Hey, ich hatte den aus meinen Erinnerungen gelöscht und war ja daher für die Erinnerung dankbar.
🙂
Meine Frau hat 333. Heißt also sie ist nur ein halbe Beast?!😕😉😁
Hmmm........Fragen über Fragen!
666 = FFF bedeutet:
Fressen
F*cken
Fernsehen
Lieblings-Hobbies von einigen Zeitgenossen - Wenns schee macht!
Eine moderne Krankheit in alles irgendwelche abstrusen Bedeutungen hineinzuinterpretieren.
Manchmal gehen mir die abwegigen Bedeutungserklärungen doch gewaltig gegen den Strich.
Es gibt offensichtlich Leute die bedeutend zu viel freie Zeit haben um sich sowas zu erarbeiten.
BOR NT 666 war mal eins von mir, wenn es nicht jemand mal gesagt hätte wüsste ich es nicht einmal.
Die Hexen haben 777 und die besseren Leute haben 1337, das kannst du als Leaf interpretieren und das ist die Elite. 6969 könnte auch ein Türke aus Bayburt sein. Die haben oft die Zahlen ihrer Heimatprovinz auf dem Schild. Besonders Trabzon, 61, ist auffällig. 6161 sind Anhänger von Trabzonspor.
Meine Frau hatte mal BB VA 488, da wurde sie in Sachsen von der Polizei angehalten, die dachten sie wäre rechtsradikal. Dabei war das nicht mal eine Wunschnummer.
Ok , nun wissen wir umfassend bescheid .
Dankeschön ...
81 = HA
1312 = ACAB
1661 = AFFA
2662 = BFFB
Ich hatte mal die 28. Da dachte auch mancher, ich sei rechtsradikal. Dabei war das nur die Quersumme der letzten 5 Zahlen der VIN.
Eine längst vergangene Exfirma hatte ihre Initialen in den Nummernschildern: AH.
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 09. Aug. 2024 um 20:23:09 Uhr:
die besseren Leute haben 1337, das kannst du als Leaf interpretieren und das ist die Elite.
1337 steht für Leet, die Kurzform von Eleet.