Wiederverkauswert eine Astra nach einem Jahr?
Hallo,
wenn ich mir jetzt einen Astra GTC Selection ''110 Jahre'', 3-türig, 1.4 TWINPORT® ecoFLEX in metallic schwarz und Design Paket (Wärmeverglasung und 16" Leichtmetallfelgen) kaufe, wie hoch wird der Wiederverkaufswert in einem Jahr in etwa sein?
Der Listenpreis ist 17.540€, ich würde mit dem Fahrzeuge in max. 16000km fahren.
Ich hab gehört das im nächsten Jahr die Gebrauchtwagen Preise recht fallen sollen?
Vielen Dank für eure Tips
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MD-Liner
Natürlich gibts den Stufenheck in Deutschland zu bestellen, guck mal in den Konfigurator auf der Opel-HP ! 😉😁Zitat:
Original geschrieben von marco31
...deshalb schrieb ich "auf dem deutschen Markt, denn zu bestellen gab es die Limo nur im Ausland und nicht bei uns.
Ja aber erst seit Mitte letzten Jahres, vorher nicht. Da gab es ihn nur im Ausland.
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Eine 4 türige Limo wird es doch nach wie vor auf dem deutschen Markt nicht geben, oder??Entweder 3 türer (GTC) oder 5 türer ("normaler Astra" mit grosser Heckklappe und Kombi)!
Insignia OPC ist lt. Werk 4 Türer, Linosine ist 5 Türer, meiner Ansicht nach feht beim 4er nur der Heckscheibenwicher, sonstige Unteschiede sieht nur der Kenner.