Wiedermal bei ebay...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was für ein schönes Auto-besonderes Augenmerk bitte auf die Lackierung lenken- erstklassig gemacht, der Bolide. Fetter 1,8er und zum Glück ein ordentlicher Sportsitz drinnen. Vor allem die angeflanschte Spoilerstoßstange in Wagenfarbe hat mich inspiriert...oder eben die Abwechslung Rentnergoldmetallic vs. Rot-Kasse- wie es eben beim Schrotti grad lieferbar war...
Tschau.
27 Antworten
gibt scho echt hässliche karren, bzw. leute die autos mit einer vll guten basis derart verschandeln. das ist ja wahnsinn.
mhm habt ihr mal daran gedacht das der typ das auto vielleicht grad aufbauen wollte?? In erster linie spielt da der lack keine rolle. Der wollte halt das ganze auto lackieren nicht nur jedesmal ein teil.
mhm jedenfalls siehts nicht so scheiße aus wie ihr meint, hab schon weit schlimmeres gesehen.
Schlimmeres gibts immer.
Das Schlimme hier dran ist der Startpreis.
Manchnen ham's echt ins Gehirn gesch...
Das mag ja sein, dass er sein Auro gerade aufbauen wollte!
Aber der eine Sportsitz in den FisherPrice Farben ist durch nichts zu ersetzen!
Entweder hat man das Geld für mindestens 2 Sitze oder man lässt es!
Zu welcher Wagenfarbe soll den der Sitz passen?
Da finde ich den A6 ncoh erträglich!
Ist wenigstens farblich abgestimmt 🙂
Die Rückleuchten sind halt mal was neues.
Ähnliche Themen
@Audi80TDi
Mensch- wenn er dir so gefällt, kaufen! Solange es den noch gibt! Also ich habe pauschal 3 Riesen geboten.
Nicht.
Wenn wenigstens eine gewisse Substanz vorhanden wäre- also guter Motor, welcher dem Äusseren entspräche, aber so...
Wenn schon ein altes Auto "aufgebaut" werden soll, dann richtig- aber nicht SO! Schätze den Zeitwert des Autos auf 100 Euro.
Tschau.
Mondieu! Was iisst daas?
Eigentlich eine Schande für Audi! Also sowas kann man ja bei nem Fiat Uno Turbo ( den ich selbst mal hatte BJ´93, aber NIEMALS machen würde) machen aber nich bei nem 90PS Audi!
Fahre jetzt aber selbst auch einen wunderhübschen B4 mit 90PS.
Der Fiat hat angefangen zu gammeln, was der Audi der (genauso alt) ist im Leben nich wird.
Und dann noch der Versuch aus nem `89 nen B4 zu machen. Naja. Das kommt mal bei nem 80 Coupe zu nem A4 Coupe gut an (war mal hier im Forum - kenn den link leider nech) aber sowas. Das kommt mir vor wie so eine komische Ausserirdischenrasse, die ständig neue Organe braucht um zu überleben.
Der Kerl (Besitzer) wusste schon warum er es über eine andere Person bei Ebay reinsetzt. Glaub ich, oder?
Ich meine auf den ersten Blick geht´s ja. Die Teile schnell der Wagenfarbe anpassen, aber dann der Schalensitz. UFFF. Naja.
Finde es auch ziemlich peinlich, nen B3 in nen B4 von der Optik umzubauen. Dann könnte man sich ja direkt nen B4 holen, und muss nich alles nachträglich machen. Entweder B3, oder B4 fahren, aber keine Mischung. Hab auch schon einige gesehen, die fahren mit der B4 Front und dem B3 Heck durch die Gegend. Find ich total hässlich.
Ps: Bitte das Augenmerk auf die Schaltkulisse richten, das passt doch farblich perfekt zum Fahrersitz :-)
Soo schlimm finde ich den auch nicht, ok, der Schalensitz ist hoffnungslos daneben, aber ansonsten, die Front sieht gar nicht so schlecht aus, eben die Lackierung, aber ansonsten isser wirklich nicht übertuned oder so was, is halt ein Auto, was mal fertig werden soll und noch im Umbau ist...
Dennis
Re: @Audi80TDi
Zitat:
Original geschrieben von Roman Autsch
Schätze den Zeitwert des Autos auf 100 Euro.
Ja.
Allerhöchstens.
Zitat:
Schätze den Zeitwert des Autos auf 100 Euro.
hab ja oben schon meinen senf dazu geben, aber mehr als 100 euro ist der schon wert... kannste schlachten, aufbaun usw..
Der ist auf jeden Fall mehr wert als 100,-. Haube irgendwo unter der Hand lackieren lassen, gebrauchte Stoßstange + einen normalen Sitz von Schrotti rein und schon hat man einen brauchbaren Wagen......
100 Euro
Geniale Antwort!!! Hat schon jemand auf die Teile geschaut die Verbaut sind?? Also ich find der hat schon Wert. Kaufen würd ich ihn nicht da mir ein Wirklicher B4 schöner ist und ich hab ja schon einen.
Naja und ihr müsst bedenken dass in Österreich die Audis generell teurer sind als in Deutschland.
Ok der Schallensitz ist ja wirklich ne Zumutung aber den hab ich ja nicht gemeint. Übrigens bekommt man beim Schrotti auch nen anständigen Sitz.
Zitat:
Original geschrieben von Audi80TDi
100 Euro
Geniale Antwort!!! Hat schon jemand auf die Teile geschaut die Verbaut sind?? Also ich find der hat schon Wert.
Einzeln werden die Teile schon mehr wert sein. Aber du mußt bedenken, das man nach dem Kauf erst mal alles auseinanderbauen muß. Zieh die Arbeitszeit dann von dem Wert der Teile ab und die bist bei 100 Euro.