ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wiederholungsschleife im Thread

Wiederholungsschleife im Thread

Themenstarteram 13. April 2020 um 12:33

Hi, ich war gerade etwas verwirrt über die Reihenfolge der Beträge in diesem Threat.

https://www.motor-talk.de/.../...utz-beim-autofahren-t6838393.html?...

 

Aber dann ist mir aufgefallen, dass auch die Beiträge zu wiederholen scheinen. Ist euch das es passiert, oder ist das nur bei mir so? Nach meinem Post sollte eigentlich, als ich diesen Post schreibe, schluß sein, stattdessen wiederholen sich die Beträge an hier einmal...

Screenshot_20200413-122933.jpg
Ähnliche Themen
25 Antworten

Das war doch neulich schon mal...

 

Edit:

hier.

Der Thread ist irgendwie immer noch kaputt. Jedesmal wenn ich neue Beiträge lesen will, lande ich bei diesem Beitrag.

Das kann ich nicht bestätigen. Könnte das an Deinem Endgerät liegen?

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 20. April 2020 um 13:21:17 Uhr:

Das kann ich nicht bestätigen. Könnte das an Deinem Endgerät liegen?

Android-App, Version 2.0.0.

Ich bin jetzt nicht so recht der IT-Spezialist, aber könnte es vielleicht daran liegen, dass sich das Gerät irgendwie aufgehängt hat und ein Löschen der Kekse eventuell Abhilfe schaffen könnte?

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 20. April 2020 um 13:27:18 Uhr:

Ich bin jetzt nicht so recht der IT-Spezialist, aber könnte es vielleicht daran liegen, dass sich das Gerät irgendwie aufgehängt hat und ein Löschen der Kekse eventuell Abhilfe schaffen könnte?

Bei Windows wüsste ich jetzt auch, wie das geht...

Dr. Google wird Dir helfen.

Das war es nicht. Cookies in Chrome gelöscht, dennoch bin ich eben wieder beim Beitrag auf Seite 2 gelandet.

Das ist merkwürdig. Schreib doch mal direkt jemanden vom CM an und bitte um Hilfe. In der Werkstatt sitzen Fachleute, die bestimmt helfen können.

Versuch mal unter den Androideinstellungen - Apps bei der MT-App die Daten und den Cache zu löschen. Danach musst du dich natürlich in der App neu einloggen.

 

Gruß

Achim

Erledigt.

 

Jetzt muss nur noch jemand im Thread einen neuen Beitrag verfassen, damit ich testen kann.

Erledigt.

Ich hoffe, mir wird der Beitrag nicht übel genommen.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 20. April 2020 um 15:51:57 Uhr:

Erledigt.

Ich hoffe, mir wird der Beitrag nicht übel genommen.

Jetzt hat's geklappt.

Super.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wiederholungsschleife im Thread