Wiederholungs-Elchtreiber
Hallo zusammen,
wollte einfach mal kund tun, dass ich meinen lieb gewonnener Elch
Volvo V70, D5, AWD, Geartronic, MY03, Premium, Voll
mit über 100.000 abgegeben habe.
Natürlich nur im Austausch gegen einen neueren Elch
Volvo V70, D5/HEICO, AWD, Geartronic, MY07, SUMMUM, INSCRIPTION, also eigentlich alles
Gruß Manfred
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Hast Du Dich schon in die Liste eingetragen?
Hilf mir mal auf die Sprünge 😕 😕.
Welche Liste?
Gruß Manfred
Dürfen Volvo-Fahrer so einfach die Marke wechseln ?Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Welche Liste?
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Dürfen Volvo-Fahrer so einfach die Marke wechseln ?
Gruß
Jürgen
Erledigt!
Gruß Manfred
glückwunsch, tolles auto, hab mir auch überlegt einen v70 edition zuzulegen, aber der ist für drei kleine kinder einfach zu klein. deswegen wird es bei mir ein xc90.
was ich absolut nicht kapieren kann ist, dass es volvo nicht schafft die anhängerkupplung so zu verbauen, dass das schöne heck nicht entstellt wird. ist ja beim xc90 genau so - unglaublich!!! da fummeln die desigern jahrelang an den auto´s herum und dann kommt ne anhängerkupplung dran und alles ist umsonst.
genauso hässlich ist beim neuen s80 die plastikfläche im kühlergrill (radar?) - kopfschüttel -