Wiederholungs-Elchtreiber
Hallo zusammen,
wollte einfach mal kund tun, dass ich meinen lieb gewonnener Elch
Volvo V70, D5, AWD, Geartronic, MY03, Premium, Voll
mit über 100.000 abgegeben habe.
Natürlich nur im Austausch gegen einen neueren Elch
Volvo V70, D5/HEICO, AWD, Geartronic, MY07, SUMMUM, INSCRIPTION, also eigentlich alles
Gruß Manfred
35 Antworten
Man sieht schon am Kennzeichen: Das ist ein Nichtraucher-Elch 😁 und damit auch CO2-freundlich 😉
Gute Fahrt - sieht so schick aus, wie die Beschreibung klang 🙂
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Heck mit Heico Abgasanlage
Was bringt die eigentlich? Außer dem Gefühl besonderer Optik?
Zitat:
sonst gibts noch Ärger mit den Mods🙂
Keine Sorge, die sind da recht offen 😉
Aber schön zu sehen, daß sich Dein Elch auch auf Dich freut.
TobiV70 - hofft, daß Du jetzt kein gespaltenes Verhältnis zu Deiner Handbremse entwickelst 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Klingt subjektiv etwas kerniger, war aber beim Kauf bereits zum Motortuning montiert. Da fehlt mir aber der objektive Vergleich zum D5 mit 185 PS und Serienauspuff. Sieht aber nicht schlecht aus, finde ich jedenfalls.
Übrigens:
Stimmt NR, incl. Nichtraucherausstattung.
Gruß Manfred
Zitat:
Aber schön zu sehen, daß sich Dein Elch auch auf Dich freut.
TobiV70 - hofft, daß Du jetzt kein gespaltenes Verhältnis zu Deiner Handbremse entwickelst 😉
Die Freude galt dann wohl mehr meiner OHL, aber jetzt wirds mit den Mods doch noch kritisch.
Außerdem erfolgt am Mittwoch noch die Nachrüstung des Geweih (Reling) und somit auch erst dann die Gesch...umwandlung.
Gruß Manfred
Hi Manfred,
auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Elch.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude damit.
(schöne Felgen, hab die gleichen, allerdings leider mit P6000).
Nette Grüße von
Clausen
Zitat:
aber jetzt wirds mit den Mods doch noch kritisch.
Fotos 😁
SCNR - TobiV70
Bilder
Sieht schon gediegen aus !! Ist eben doch etwas für Individualisten. Wünsche Dir nochmals viel Spaß damit ! Gruß, Uli
Netter Elch! Die Farbkombi kommt sehr gut.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Prachtstück.
Gruß Andi
Euch allen nochmals vielen Dank für die Wüchsche.
Aber so wie er da steht, war er halt gebraucht verfügbar und ehrlich gesagt, ich hätte ihn auch gerne soooooooo bestellt.
Schön war vorallem, (oder ist) das meine OHL meine Euphorie teilt.
Mein Sohn (14) fand aber nur den Auspuff und die 210PS / 460NM Cool und trauerte dem alten nach.
Gruß Manfred
Zitat:
Heck mit Heico Abgasanlage
... und der häßlichen originalen Volvo-Kupplung. Und dabei ließt Manfred hier schon fast eineinhalb Jahre mit... 😁
Sehr schöner Elch! Und auch noch mit "Dröhn". 😉
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... und der häßlichen originalen Volvo-Kupplung. Und dabei ließt Manfred hier schon fast eineinhalb Jahre mit... 😁
Sehr schöner Elch! Und auch noch mit "Dröhn". 😉
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
wie bereits erwähnt stand er genau so wie er ist auf einem Händlerhof und flehte regelrecht um Adoption und Aufnahme in meine Familie. Da konnte der Mutterinstinkt meiner OHL nicht widerstehen.😁
Wenn die Leute in der Werkstatt beim Einbau etwas knapper ausschneiden würden wäre es auch weniger schlimm 😕. So wie es bei mir aussieht, hätte der Ausschnitt in der Höhe wie bei der Steckdose, vollkommen ausgereicht.
Die Westfalia mag ja besser aussehen, aber laut der Homepage von Westfalia ( Katalog) schließt sich diese Kupplung bei V70 mit AWD aus (siehe Bild) 😛.
Ich hatte die Westfalia schon am Seat Alhambra gehabt, fand das Händling dort aber nicht so toll. Es war immer sehr nervig diesen (damals) roten Blindstopfen mittels tasten einzusetzen, weil ja ebend nichts zu sehen war.
Vieleicht klappt das ja jetzt besser.
Gruß Manfred
Zitat:
Ein solcher Spruch kann nur von Tobi stammen.. Das müsste man nicht einmal mit Namen zitieren 🙄 😛 😁
Manfred, schön dass du den Elchen treu geblieben bist 😉 Hast Du Dich schon in die Liste eingetragen?
PS: Die Heico wird noch etwas kerniger, wenn sie mal eingefahren ist.. War zumindest bei mir so. Sieht gut aus, klingt gut, IST GUT!
Viel Spass mit Deinem neuen Adoptivkind 😉