Wiederholt Probleme beim Beschleunigen - Vibrieren
Hallo Opel-Freunde,
mit meinem Vectra V6 CDTI BJ 2004 habe ich trotz links und rechts komplett gewechselte Antriebswellen + 4 neue Reifen + Nachwuchten immer noch Probleme beim Beschleunigen zwischen 2000 - 2500 Touren. Nach wie vor vibriert die Vorderachse, was sich besonders am Gaspedal bemerkbar macht. Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem? Schön langsam habe ich das ständige Reklamieren bei meiner Werkstatt satt. Ich bin für jeden Rat dankbar.
Tschüs, Chrissi
20 Antworten
Gibt es das mittlerweile einzeln?
Wenn eins platt ist, würde ich das andere gleich mit tauschen! Ist wie bei den Birnen beim Scheinwerfer! Eine kaputt, sofort beide wechseln!
Sonst musst du da demnächst wieder bei! 🙁
Gibts doch nur im komplettpaket, oder? Also immer zwei für eine Welle!?!?
Also Laut nem Bekannten der bei Opel arbeitet gibt es die einzeln, er meinte was um die 400€ für ein inneres!
Hab gedacht vielleicht weiß da jemand was genaueres?
Die äußeren Gelenke hab ich schon hier, die gibt es sogar im Zubehör
Gruß Fummy
Wenn die inneren 400€ kosten, und die äußeren auch noch gemacht werden sollen...nimm ne neue Welle...die kostet 700€.