Wiedereinmal mehr Leistung
Hallo Jungs,
was haltet ihr davon:
http://www.amh-booster.de/.../product_info.php?...
Ich würd gerne a bisserl mehr Leistung haben..
Muß ja nicht die volle Portion sein, reichen würden schon
130 ps und 300 nm.
Gruß
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTC 0405
Also in der Vollkaskoversicherung ist die 150 PS Version 6 Stufen höher eingestuft als die 120 PS.
Ich galube schon das die Versicherung ein getuntes Fahrzeug höher einstuft.
Sonst würde ja jeder 120 PS kaufen ihn auf 150 PS tunen und jede Menge Versicherung sparen.
Das kann sogar mehr als wahrscheinlich sein..hängt jedoch von der Versicherung ab - und selbst wenn man neu eingstuft wird, dann wirds i.d.R. nur marginal teurer..
Wenn ich mir die Sache so recht überlege - das Beste was ich hätte machen können, wäre einen 120PS zu bestellen als es diesen noch als 16V gab (ident. mit dem 150PS), diesen dann zu EDS (ist ja genauso tunebar wie der 150PS)..
Man hätte dann nen 200PS Diesel von EDS und wäre in der Versicherung noch unter dem serien 150PS eingestuft 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTC 0405
Ich galube schon das die Versicherung ein getuntes Fahrzeug höher einstuft.
Sonst würde ja jeder 120 PS kaufen ihn auf 150 PS tunen und jede Menge Versicherung sparen.
kommt auf deine versicherung an. bei mir ist es so, dass ich einen rahmen von 3000€ habe, innerhalb dem ich tuningmaßnahmen am auto vornehmen darf
Hallo.
Ich hab mir damals einen Turbo in meinen Astra G OPC I
einpflanzen lassen. In den Papieren waren 190 PS eingetragen, so wie das Turbo Coupe.
Hat mich keinen Cent mehr gekostet.
MFg Mirco