Wiederbelebung des SQ5-Übersichts-Threads
Nachdem dieser Thread im Dezember 2014 geschlossen wurde, sind ja hier eine Menge neuer SQ5-Fahrer dazugekommen.
Ich habe deshalb mit gamsrockl und mit Benedict Kontakt aufgenommen. Benedict, der die Datenerfassung macht, würde die Statistik auf einen aktuellen Stand bringen, wenn mindestens 20 neue SQ5-Nutzer (einschließlich "Wiederholungstätern" 😁) dafür die Daten ihrer Fahrzeuge zur Verfügung stellen.
Wenn Ihr also Interesse habt und die Fahrzeugdaten zur Verfügung stellen wollt, dann hinterlaßt bitte eine kurze Nachricht in diesem Thread. Wenn genug Leute zusammenkommen, macht sich Benedict wieder an die Arbeit.
Vielen Dank an alle im voraus!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
kurzer Zwischenstand:
7 vollständige Konfigurationen hier aus dem Thread,
bei einer funktioniert Code nicht, User wurde von mir per PN angeschrieben
3 Konfigurationen habe ich noch aus dem alten Thread, waren Meldungen nach dem letzten Statistik-Update, sind noch nicht erfasst.
Macht gesamt 10 (+1) Konfigurationen.
Gut die Hälfte ist also geschafft!
Gruß
Benedict
207 Antworten
Zitat:
@TomD74 schrieb am 3. Oktober 2015 um 00:37:12 Uhr:
Hier meine Daten:Audi SQ5 Competition
Konfigurationscode:Audi SQ5 Ausstattung, AN6W69DD
Bestelldatum: 01.09.2015
Lieferdatum: 10.09.2015
Private oder geschäftliche Nutzung: Privat
Kauf
Kennzeichen des Stadt- / Landkreises: REG
Vorfahrzeug: Audi A4 8E 3.0
Superschöner SQ5, Gratulation und allzeit knitterfreie Fahrt!
Die Rautensteppung und die Bodenteppiche sehen toll aus.
Gruss
20Charly
Wirklich ein sehr schöner SQ5 aus Regensburg. Die Messlatte hängt allerdings relativ hoch in der Nachbarschaft bezüglich Glanzgrad des Lacks. Viel Spass mit der Rennkuh!
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 4. Oktober 2015 um 13:08:34 Uhr:
Wirklich ein sehr schöner SQ5 aus Regensburg. Die Messlatte hängt allerdings relativ hoch in der Nachbarschaft bezüglich Glanzgrad des Lacks. Viel Spass mit der Rennkuh!
Hallo Ronald, die Messlatte kann aber jederzeit überboten werden, da ist noch viel möglich 🙂.
Vielleicht kommt TomD74 mal auf das nächste Treffen?
Zur Info, Regensburg hat das Kennzeichen "R"
"REG" = Landkreis Regen im schönen Bayerischen Wald.
Da gehts demnächst wieder zum Wellnessen hin 🙂😁
Zitat:
@20CSwitzerland schrieb am 4. Oktober 2015 um 11:53:17 Uhr:
Superschöner SQ5, Gratulation und allzeit knitterfreie Fahrt!Zitat:
Kauf
Gruss
20Charly
Vielen Dank, die Bodenteppiche in hellgrau harmonieren wirklich sehr gut mit der Rautensteppung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Vielen Dank, wird bereits gepostet, steht das Kennzeichen "REG" für den Landkreis Regen, inmitten des Bayerischen Waldes.
Zitat:
@Wursti123 schrieb am 4. Oktober 2015 um 14:23:54 Uhr:
Hallo Ronald, die Messlatte kann aber jederzeit überboten werden, da ist noch viel möglich 🙂.Zitat:
Vielleicht kommt TomD74 mal auf das nächste Treffen?Zur Info, Regensburg hat das Kennzeichen "R"
Du warst etwas schneller hinsichtlich der Kennzeichenaufklärung😁.
Sofern zeitlich und beruflich möglich, bin ich einer Teilnahme an einem Treffen sicherlich nicht abgeneigt, aber erst muß sich der SQ5 noch bewähren. 😉
Zitat:
Du warst etwas schneller hinsichtlich der Kennzeichenaufklärung😁.
Sofern zeitlich und beruflich möglich, bin ich einer Teilnahme an einem Treffen sicherlich nicht abgeneigt, aber erst muß sich der SQ5 noch bewähren. 😉Er wird sich sicherlich bewähren😁
Zitat:
@TomD74 schrieb am 4. Oktober 2015 um 14:46:33 Uhr:
Du warst etwas schneller hinsichtlich der Kennzeichenaufklärung😁.Zitat:
Hallo Ronald, die Messlatte kann aber jederzeit überboten werden, da ist noch viel möglich 🙂.
Vielleicht kommt TomD74 mal auf das nächste Treffen?Zur Info, Regensburg hat das Kennzeichen "R"
Da gehts demnächst wieder zum Wellnessen hin 🙂😁Sofern zeitlich und beruflich möglich, bin ich einer Teilnahme an einem Treffen sicherlich nicht abgeneigt, aber erst muß sich der SQ5 noch bewähren. 😉
Ich denke, die Bewährungsprobe wird die SKuh sicher bestehen.
Wir haben das Dauergrinsen noch immer im Gesicht 😁
Zitat:
Hallo Ronald, die Messlatte kann aber jederzeit überboten werden, da ist noch viel möglich 🙂.Zitat:
Ach klar das wusste ich eigentlich, dass Regensburg als Grossstadt das R im Kennzeichen hat. Das REG sah wohl zu verführerisch aus. Hier in Zypern bei 31 Grad fehlt wohl auch etwas die geistige Frische 🙂
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 4. Oktober 2015 um 16:27:53 Uhr:
Ach klar das wusste ich eigentlich, dass Regensburg als Grossstadt das R im Kennzeichen hat. Das REG sah wohl zu verführerisch aus. Hier in Zypern bei 31 Grad fehlt wohl auch etwas die geistige Frische 🙂Zitat:
.. diese Hitze - wie bedauerlich!
Moin Benedict,
ich habe mal meine zweite SQ nachkonfiguriert. Der Code lautet AJU79X3E
Bestellt am 03.04.2015 und geliefert am 24.07.2015.
Der Rest ist so geblieben. Die Daten hast du doch noch sicherlich von meiner ersten SQ oder?
Gruß
Boogie
Zitat:
@20CSwitzerland schrieb am 4. Oktober 2015 um 11:53:17 Uhr:
Superschöner SQ5, Gratulation und allzeit knitterfreie Fahrt!Zitat:
Kauf
Gruss
20Charly
Eine vielleicht dumme Frage: Warum werden trotz Leder Feinnappa noch zusätzlich EUR 250,-- für die belederte Armauflage berechnet. Die war doch bisher immer im Lederpreis inbegriffen....
Ich bitte darum, diesen Thread wirklich nur für die Angabe der Konfiguration zu nutzen.
Für Fragen zu Einzelheiten nutzt bitte diesen Thread, sonst wird es hier wieder unübersichtlich und Marie macht dicht.
Danke.
Hallo alle zusammen,
@Boogie21:
Ja - Danke - alle anderen Angaben habe ich noch 😉
@Helistar1860:
Bei "normalem" Feinnappa sind die belederten Armauflagen kostenfrei zubuchbar.
Bei Feinnappa mit Rautensteppung leider nicht. Da kostet das Feature noch mal 250€ extra.
Gruß
Benedict
P.S.:
14 Konfigurationen hab ich jetzt schon gesammelt, fehlen noch 6
Zitat:
@Insignia_2.0T_4x4 schrieb am 5. Oktober 2015 um 11:58:28 Uhr:
Hallo alle zusammen,@Boogie21:
Ja - Danke - alle anderen Angaben habe ich noch 😉@Helistar1860:
Bei "normalem" Feinnappa sind die belederten Armauflagen kostenfrei zubuchbar.
Bei Feinnappa mit Rautensteppung leider nicht. Da kostet das Feature noch mal 250€ extra.Gruß
BenedictP.S.:
14 Konfigurationen hab ich jetzt schon gesammelt, fehlen noch 6
Na, das ist ja der Hammer..............