wieder Stern abgebrochen!!
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wo man einen Stern zum Abnehmen herbekommt? Habe mal gehört, es gibt sowas mit Bajonettverschluß. Mir ist in einer Woche 2x der Stern abgebrochen worden!!! nerv Danke, Gruß Kortison
47 Antworten
Ich finde es auch dumm, so zu denken...ich selbst fahre ja auch Mercedes, hab aber auch schon 2 VWs und einen Ford gefahfen, mit denen ich sehr zufrieden war...ist einfach kindisch!
Nilz
Ich schließe mich auch Nilz Meinung an.
Fast jede Automarke hat seine Vorzüge........dieses Klischeedenken gehört in den Kindergarten.
Ich persönlich hatte schon paar Autos....angefangen
mit ` nem Einser Pirelli Golf 1 Gti bis hin BMW 525 i usw usw....
Alles super Autos ,mit denen ich sehr zufrieden war
also ein klischee denken kann ich hier jetzt nicht wirklich lesen, vielleicht weil ich die ganzen leute schon ein bischen kenne.
rolli ist ein gaanz lieber *g* und NOMDAN ist eigentlich auch nicht auf streit aus .
GELLE!!!
übrigens: mein mann ist 194cm groß und passt ganz gut in den 190er rein!
@ dieselschraube
Evtl. ist er ja ein "Sitzzwerg"? 😛
Also glaube mir - dass mit dem Sitzriesen ist in der Praxis weniger spassig, als es sich hier anhört. Im Theater oder Kino mag es ja hin und wieder noch lustig sein, aber spätestens beim Arbeitsplatz oder im Auto ist der Spaß leider vorbei und man sucht verzweifelt nach einer gescheiten Sitzposition. Und dies, obwohl ich ja eigentlich klein bzw. normalgewachsen bin.
Grüssle
Frank
Ähnliche Themen
Das Thema 190E ist bei mir auch wieder aktuell. Bin 1,86m groß. Werde ja auf jeden Fall vor einem Kauf probesitzen 😁 und fahren.
Sollte die Kopffreiheit doch nicht reichen, suche ich halt einen mit Schiebedach. 😁
@NOMDMA
Hier ist es um ein Problem gegangen, was echt Geld kosten kann. Deine Beiträge zu diesem Thema in punkto "Gummiente" haben ja wohl nicht geade zufriedenstellend zur Lösung dieses Problemes beigetragen. Das man da bissel knatzig wird kannst Du sicherlich nicht begreifen, da sofort Arroganz bescheinigt wird. Du solltest Dich schämen.
m.f.g.
Rene
@ Rollipop
Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich zum Verzicht auf den Stern aufgerufen und erst nach diversen kindlichen Ergüssen über eines meiner aktuellen Privatfahrzeuge entsprechend ironisch reagiert.
Ob diesbezüglich ein Grund zum "Schämen" vorliegt, mag ich mal stark bezweifeln. 😛
Grüssle
Frank
Also zum Thema sitzen ich fahr selber einen 190D
mit einem Schiebedach drin. Ich bin 1,92 groß
und hatte noch nie Probleme mit dem Platz und ich kann die Höhenverstellung noch weiter runter machen .Ich weiß nicht, was du mit deinen 1,81
falsch gemacht hast .
@ dj-13
Wie schon gesagt - ich bin ein sog. Sitzriese. Das bedeutet, dass mein Oberkörper größer/länger als bei normal proportionierten Menschen ist (was man aber im Stand nicht sieht bzw. einem nicht auffällt).
Damit Du mal eine grobe Vorstellung hast - mein Kumpel ist 2.02m groß und trotzdem überrage ich ihn, wenn wir nebeneinander auf einem Stuhl sitzen (jeweils bei aufrechter Haltung).
Und dass der 190er recht eng geschnitten ist, dürfte allgemein bekannt sein. Die Innenraumbreite ist recht begrenzt (der A3 meiner Frau bietet mehr Platz) und die Breite der Vordersitze reicht nicht für muskolöse Menschen aus (man hängt auf den seitlichen Polsterungen).
Grüssle
Frank
@ dj-13
Lol...also ich sehe nicht wie der Riese aus Jim Knopf aus. Wenn Du vor mir stehst, würdest Du nur einen ganz normalen Mann sehen. Erst beim Sitzen fällt es auf.
Grüssle
Frank
tja jungs ich bin stolzer besitzer eines bajonet verschluß mercedes sterns allerdings habe ich das erst gemerkt als bei mir einer versucht hat ihn abzubrechen was er allerdings nicht geschafft hat nach mühe voller arbeit war er auch wieder 1A
Habe mich auch bei meinem mercedes händler informiert, der stern wurde von einer deutschen firma hergestellt allerdings hat mercedes gemerkt das damit ein riesen geschäft flötten geht und haben der firma bereits nach einem halben jahr die lizens wieder entzogen und somit dürfte es nur so an die 10000 stück geben schätze ich
mal ne frage darf man sich in deutschland ne kuehlerfigur selber bauen?
mein stern is natuerlich auch geklaut und ich dachte ich lass mit vo nem kumpel aus v2a stahl eine hand stanzen und schweiss die irgendwie dran, bieg die finger so dass einen schoenen ****finger ergibt als symbol was mich die wichser koennen die mir den stern abgebrochen haben =)
gut, koennten manche als beleidigung auffassen aber es ist ja nicht gegen eine bestimmte person gerichtet und schliesslich sind aufkleber mit rausgestreckter zunge auch kein problem.
was mich intressiert wie wuerden die bullen reagieren wenn sie mich das erste mal rausziehen?
also im notfall kann man halt den letzten finger auch noch umbiegen dann isses ne faust lol
eure meinung?
hi bowle beim tüv kriegst damit garantiert probleme der stern oder deine figur muß eine sollbruch stelle haben damit im fall der fälle deine kühlerfigur niemanden aufspießt
Naja, ich weis net, ob ich mit einem nicht original MB Stern durch die Gegend fahren wollte. Ist irgendwie net das gleiche. Und dann auch noch ein Billigteil...