1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. wieder mal ne frage zum frontsystem

wieder mal ne frage zum frontsystem

tach leute hab mal wieder eine frage zum frontsystem

was haltet ihr von diesen angebot?

http://www.powernetshop.at/pd986414497.htm?categoryId=3 />
das is das focal 165 K2 mit ner hifonics z-6400

so jetzt frage

past das focal mit der hjifonics zusamen?
past das focal zu musicrichtung dance?
was ist besser das focal 165 V2 oder K2 ?

zu dieser kompination würde ich dan noch nen K2 kickbass dazukaufen

http://www.powernetshop.at/pd1009386789.htm?categoryId=52 />
ihr könnt mir sicher dazu was sagen hoffe ich

musikrichtung dance
auto golf4

Ähnliche Themen
20 Antworten

das is das problem bei mir in der nähe führt keiner diese produkte ich bin also auf onlineshop angewiesen und auf eure erfahrungen und meinungen

Die Hifonics klingt auch net so ausgewogen und angenehm wie die Steg. 🙂

Da eben jeder seine eigene Auffassung von gutem Klang hat, wird es schwierig sein, die richtige Auswahl anhand unserer Ratschläge zu treffen. Man kann dir zwar was vorschlagen, aber testen und hören solltest du unbedingt selbst.

Wo kommst du denn her, vielleicht kann man dir einen Händler nennen, der die Sachen führt?

ja is ja wirklich verwirrend der eine sagt das der eine das is ja auch irgenwie eine blöde frage den so wie du gesadt jast jeder hat ne andere auffassung von klang!

mir gehts ja auch darum den einige gasagt haben die hifonics hätte zu wenig leistung für das K2 dabei hat sie ja gemessene 94 w rms und das focal hat 100 rms

und ich möcht ja guten klang haben und nicht so ein db auto!

die hifonics wirdd von der leistung mit den focal sicher zurecht kommen oder?

übrigens komme aus österreich=> kärnten=>klagenfurt

also aus klagenfurt flas das einer von euch kennt

hoi, hoi!
ein mann aus klu!

kauf dir die steg.
ich selber hab die hifonics noch nie gehört, aber sie sieht nicht aus wie eine endstufe die was kann, sie wird nicht verkauft wie eine endstufe die was kann, und grad heute hab ich mit einem alten bekannten geplaudert der eigentlich viel erfahrung mit carhifi hat, der sagt auch die hifonics kann nicht mit.

notfalls, beide anhören, nur bei endstufen ist das immer schwer in einem doofen geschäft nen unterschied rauszuhören, und wer hat schon steg lagernd???

naja, egal,

mfg.
--hustbaer

hiho

naja glaub nicht das man nach den aussehen einer endstufe erkennen kann ob sie was leistet oder nicht *;-)*

habe jetzt mit einen hifihändler verhandelt und der hat mir folgendes angebot gemacht

gesamtpreis 1734€

sub=> hifonics zx12 bp dual
sub amp => ground zero 2350X
Front=> focal 165K2 + focal K2 kickbass
frontamp=> hifonics z-6400
boa power cap 1F
eine packung bitumenmatten = 6stück zu je 55*25

einbauen möcht ich alles selber!

was haltet ihr von den angebot?

ach ja nochwas kennt einer von euch einen online shop wo man günstig an power kabel ran kommt

MFG

chekaa

Deine Antwort