Wieder ein Skandal: Schwedischer König Carl Gustaf fährt NICHT Volvo :-(

Volvo

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,371439,00.html

;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (sorry, falls jemand den Artikel vor mit schon mal gepostet hat ;-) Oli kann dann den hier einfach wieder löschen ;-))

62 Antworten

so lange der "kønich" sich an vw hælt und nicht an sowas wære ein irgendwo-gegenfahren sicher kein problem... 😁 ich mochte uebrigens die anzeige vom smart mit deutschlandflagge und den spruch "haushaltskosten reduziert". selberfahren kann gerd doch auch, oder hat er kein "vertrauen in deutschlan"...!? 😉

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

"vertrauen in deutschlan"...!?

Habe mich schon seit vorgestern gefragt, ob man darüber Witze machen darf 😉

Ja, man darf 😁

Gruß

Martin

This is the start of the breakdown...

Hm - ja ein Vorgang von hoher Symbolkraft.

Der Vorsitzende der Partei, die nach eigener Aussage wieder stärkste Kraft werden will, kollabiert beim Vortrag .....

eMkay - die gemeinte Partei wird das Ihrem Präsi hoffentlich nachmachen .... 😛

PS - Unabhängig davon wünsche ich dem Münte trotzdem gute Besserung .... 😮

ja, finde es auch wenig fies und mein mitgefuehl hat er ja. aber so ein bild hat unvergleichliche symbolkraft... ist immerhin gut, dass noch ein paar junge leute da waren, die ihn aufgefangen haben... - und die fahren sicher auch volvo! 😉

lieb gruss
oli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Hm - ja ein Vorgang von hoher Symbolkraft.

Der Vorsitzende der Partei, die nach eigener Aussage wieder stärkste Kraft werden will, kollabiert beim Vortrag .....

eMkay - die gemeinte Partei wird das Ihrem Präsi hoffentlich nachmachen .... 😛

Und wenn die andere Partei es ihren Vorsitzenden nach machen würde, würden jede Menge rum laufen und nur dummes Zeug erzählen... obwohl.. tun sie das nicht auch so??? Soviel zu diesem Thema...

Mich würde mal interessieren was so ein BMW kostet...

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Mich würde mal interessieren was so ein BMW kostet...

Ab 55.000,- bis ??? €

Gruß

Martin

der 08/15 (😉) M3 kostet doch schon 55.000. Der CSL glaub kostet 85.000 ??? bin aber ned sicher...

Ciao,
Eric,
der sich kein Auto kaufen würde, das so schlechte Bremsen hat, dass man einem gewöhnlichen V70 hinten drauf fährt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

der 08/15 (😉) M3 kostet doch schon 55.000. Der CSL glaub kostet 85.000 ??? bin aber ned sicher...

Sorry, habe mich da um schlappe 35.000,-€ 😰 vertan, aber das kann ja mal passieren 😉

Gruß

Martin

Der für den Kurs lieber den M5 nehmen würde!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Sorry, habe mich da um schlappe 35.000,-€ 😰 vertan, aber das kann ja mal passieren 😉

85.000

55.000

----------

30.000

Aber macht doch nix, nur kommste so wohl nicht zu nem M5 😁

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der für den Kurs lieber den M5 nehmen würde!

fahr doch nach München! da kriegste bei den BMW OPEN (Golf) für ein "Hole in One" bei Loch 16 (glaub' ich zumindest) ein BMW M6 geschenkt!! 😉 😁 Als Anfänger hättste da sicher die Allerbesten Chancen....Lucky Strike!!!

Schönes WE!!

Michael (Stinkesauer, weil Server kaputt, Techiker seit 2 Stunden dran, darum Golftermin geplatzt!!! Und es geht immer noch nix!! 🙁 )

Zitat:

Original geschrieben von valium

85.000
55.000
----------
30.000

Aber macht doch nix, nur kommste so wohl nicht zu nem M5

Hatte nur die Info, dass der CSL 35T mehr kostet, da hat meine Quelle wohl seine Extras mitgerechnet!? 😮

Der M5 geht bei 87T€ los, da ist er ja schon fast kpl., wobei weitere 20T€ für Extras auch kein Problem darstellen!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

fahr doch nach München! da kriegste bei den BMW OPEN (Golf) für ein "Hole in One" bei Loch 16 (glaub' ich zumindest) ein BMW M6 geschenkt!! 😉 😁 Als Anfänger hättste da sicher die Allerbesten Chancen....Lucky Strike!!!

Guter Tip 😉

Gruß

Martin

Der heute schon div. Lucky Strikes hatte 😉

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Michael (Stinkesauer, weil Server kaputt, Techiker seit 2 Stunden dran, darum Golftermin geplatzt!!! Und es geht immer noch nix!! 🙁 )

Tja, Windows-Server... 😉

Gruß

Jürgen

gerade Apples verkabelt...

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Tja, Windows-Server... 😉
Gruß
Jürgen

Also ich fahre alle (meine, und die Kunden, die Wert auf Backups legen) Windwos (und Linux!) Server mit automatischen Image-Tools (V2I bzw. LiveState oder Acronis). Verkaufsargument der Imagelösung: Der Server soll so crashsicher wie ein Volvo sein - logisch, dass ich da mit meinem XC70 nicht hinterm Zaum halte ;-)))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (aber leider sind nicht alle bereit Ihr Backup um ein Imagetool zu erweitern - aber die, dies tun haben im Zweifelsfall gut lachen ;-))

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Tja, Windows-Server... 😉
Gruß
Jürgen

Nö, in dem Fall war's einer der LINUX-Server...oder vielmehr das RAID-System....Platte (usr6) voll und hat nicht auf nächste Platte umgeschaltet (usr7)...

🙁 Für einen technischen Laien wie mich der Super-Gau...ich denke jetzt ernsthaft über "outsourcing" nach....Hosted Server....aber ich liebe das Summen und Brummen in meinem Serverraum...und das Blinken der Lichter...solange sie grün oder gelb sind!! 😉 Bin schliesslich von VOLVO verwöhnt, was Zuverlässigkeit angeht! 😁

Gute Nacht Michael

Deine Antwort