Wieder ein Skandal: Schwedischer König Carl Gustaf fährt NICHT Volvo :-(

Volvo

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,371439,00.html

;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (sorry, falls jemand den Artikel vor mit schon mal gepostet hat ;-) Oli kann dann den hier einfach wieder löschen ;-))

62 Antworten

Hi Oli,

kannste dem Gustav nicht mal ne e-mail schicken mit Hinweis auf MT? Der kann sich doch auch mal hier mit anmelden...... Und das nächste Volvo-Treffen findet dann in Schweden statt. 🙂

Mann, hab ich wieder Ideen 😉

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Hi Oli,

kannste dem Gustav nicht mal ne e-mail schicken mit Hinweis auf MT? Der kann sich doch auch mal hier mit anmelden...... Und das nächste Volvo-Treffen findet dann in Schweden statt. 🙂

Mann, hab ich wieder Ideen 😉

Ciao,
Eric

Moin Eric,

Du als frischer Subaru-Fan solltest lieber mit Japans Prinzessin Hanako eine Chat-Freundschaft beginnen und Dich dann von Ihr zum Fujijama einladen lassen 😉 😁

Was macht eigentlich die Drosselklappe?? 😁

Duck und weg

Michael

Hallo großer Meister,

Einladungen von Prinzessinen habe ich bis jetzt immer angenommen 😉

Die Drosselklappe funktioniert zur Zeit ganz gut, da die Außentemperaturen über 5°C liegen. Erst im Herbst/Winter hält das Auto wieder kein Standgas. Hoffentlich muss kein Fußgänger dran glauben 😰 Ich spar aber schon fleißig auf ne neue und hab für nebenbei den gleichen
Job angenommen, den Du auch machst 😁 😉

Grüße nach Potsdam 🙂

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Erst im Herbst/Winter hält das Auto wieder kein Standgas.

Wie auch, mit Flüssiggas?!

Gruß

Martin

Empfiehlt, den richtigen Treibstoff zu tanken!

Ähnliche Themen

hängt nicht mit Gas zusammen, ist auch im Benzinbetrieb so.

Ciao,
Eric

Wie man im Aftonbladet sieht, hat der V70 des "Unfallopfer" die Karambolage ganz gut überstanden. Die Reparatur des königlichen BMW soll wohl 100.000 SEK kosten.

... vor allem habe ich heute in der zeitung gelesen, dass der bmw erst im juli gebaut wurde und von dieser sorte insgesamt nur 1500 exemplare existieren... wusste gar nciht, dass bmw mit solchen limited-editions hantiert... 😉
@eric, einladung ist unterwegs. hab geschrieben, dass wir mit dem bus kommen - er hat ja genug autos fuer alle... 😁

lieb gruss
oli

*meld* mich gleich mal anmelde.... 😁😁😁

Gruß Heiko

Achja.... es wäre auch mal interessant zu erfahren, passiert ja Gott sei Dank sehr sehr selten, wie es ausgesehen hätte, wenn V70 auf V70 geprallt wäre.
[scherzmodus ein]

Vielleicht finden sich ja mal zwei M-T User für einen Crashtest... 😁😁

[scherzmodus aus]

Gruß Heiko

der aftonbladet-artikel ist auch putzig: der volvo-fahrer hat den kønig im rueckspiegel kommen sehen und hat sich in erster linie gewuenscht, dass der unbeschadet bleibt... 😁 mit dem volvo fuhr er aus eigener kraft vom unfallort.

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

der aftonbladet-artikel ist auch putzig: der volvo-fahrer hat den kønig im rueckspiegel kommen sehen und hat sich in erster linie gewuenscht, dass der unbeschadet bleibt...

Da hätte ich mir beim deutschen König was anderes gewünscht 😁

Weiss jemand, wie das Auffahrverhalten Phaeton auf XC90 aussehen würde?

😉

Gruß

Martin

Regicide

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Da hätte ich mir beim deutschen König was anderes gewünscht 😁

e

Der "Könich" würde immer noch grinsen...jede Wette! 😉 😁

Gruss Michael (pflegt seine roten Tücher)

Zitat:

Original geschrieben von oli

... vor allem habe ich heute in der zeitung gelesen, dass der bmw erst im juli gebaut wurde und von dieser sorte insgesamt nur 1500 exemplare existieren... wusste gar nciht, dass bmw mit solchen limited-editions hantiert... 😉

Na, der m3 csl ist schon deutlich seltener als der normale m3

Zitat:

AUFfahren oder UNTERsteuern?

Hoffe nicht, daß jemand auf die Pfau-Weh-Karosse umsteigen will. (Durfte mal 800 km fahren - nicht wirklich ein Erlebnis, nur aufregend!)

Grüße, Stefan

Zitat:

Original geschrieben von y46po

Hoffe nicht, daß jemand auf die Pfau-Weh-Karosse umsteigen will.

Sagen wir mal so: sollte der Phaetongefahrenwerdende auf XC90 umsteigen, müsste ich den Leasingvertrag doch vorzeitig und unverzüglich beenden! 😰

Gruß

Martin

Der dann aber nicht auf VW oder Audi umsteigen wird... (32,5)

Deine Antwort