Wieder ein Film-Volvo

Volvo

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1437 weitere Antworten
1437 Antworten

In "New Kids Turbo":

Volvo 855
Volvo 480

Was ist das für ein C60 😁😕

Klick

LG
Vidaman 😛

Werbung macht den Meister (Oder, ich werbe lieber für nichts und lösche es nach kurzer Zeit 😎)

PS: OK, ist von 2010. Könnte man vergessen haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Das

ist die Revolution des Cabrios! Ein fixes Stahldach und 4 Türen! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Das ist die Revolution des Cabrios! Ein fixes Stahldach und 4 Türen! 😁😁😁

Genau, ein C60C fe  "Zu für immer" 😁

LG
Vidaman

Ähnliche Themen

Ganz klar Tippfehler in der Überschrift. Im Filmchen wird ja vornweg gleich der ´11er S60 genannt...

bei 0:19 😉

KLICK

Da muss ja schon 3mal hingucken bis man bei der 'Ablenkung' den S/V40 erahnen kann😉

LG Sven

Zitat:

Original geschrieben von V70 2 D5 Sven

... den S/V40 erahnen kann😉

LG Sven

Für mich sieht das eher nach einem 850er denn einem V40 aus. Aber sonst stimme ich zu, der Elch ist fast nicht zu erkennen.

Gruss wamic

Wuerde auch auf einen 850er tippen.
Der 850er hatte unterhalb der Scheinwerfer solche Plastikschienen.

Zitat:

Original geschrieben von V70 2 D5 Sven

Da muss ja schon 3mal hingucken bis man bei der 'Ablenkung' den S/V40 erahnen kann😉

LG Sven

Wow - erstens habe ich beim ersten Mal ansehen nix gesehen (außer das Wesentliche 😎)

zwotens, Sven, du hast als Kind sicher auch immer alle Unterschiede in den "Such den Fehler"-Bilder gefunden. Respekt.

Gruß asu EN (Vidaman, du solltest mal überlegen, deinen Nick in Enigmaman zu ändern 😛)

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Gruß asu EN (Vidaman, du solltest mal überlegen, deinen Nick in Enigmaman zu ändern 😛)

Ich bin doch kein Rätsel 😁

LG
Vidaman
(Es war ein 850)

... jedenfalls war / ist der Volvo als solche deutlich, wenn auch kurz, zu erkennen!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und läßt sich nicht ablenken, und, äh, was wollt ich noch mal schnell schreiben ...?) ;-)

heute mal ein "Dominanter" C30 😁😎

kleines DragRace

LG
Vidaman
(vermutlich haben es schon einige im TV gesehen, doch z.B. ich selber sehe nun mal so gut wie nie in die Glotze 😮)

Musst ich glatt mal googlen 😎

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Musst ich glatt mal googlen 😎

So ein Teil fehlt auch noch in dieser "

Teilnehmerliste

" 😁

LG
Vidaman
der sich besonders auf die Fam. Stuck im Lambo freut 😎 und Natürlich auf Nr.107, 124, 160, 40 und 43 😁

Deine Antwort