ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo

Wieder ein Film-Volvo

Volvo
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1413 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1413 Antworten

... um noch ein wenig beim Thema "Racing" und "wieder ein film volvo" zu bleiben .... :cool:

 

 

Volvo Polestar Racing Scandinavian Touring Car Championship 2011

 

Nacht

Vidaman

 

PS: der "Link" zu Polestar ;)

 

 

Edit: Der erste Rennwagen, der beim "Start" im "Stop" steht :D

Hat jemand von euch "crazy people" gesehen? Der Titel müsste doch eigentlich die meisten hier direkt ansprechen... :D

Duck und wech

Oli

Jetzt habe ich den Film gesehen. Ist eigentlich ganz lustig, ein paar Lacher sind dabei - und Volvo spielt eine grosse Rolle, Hauptfigur Emory fährt selbst einen 700er. Eine noch grössere Rolle spielt Saab. Im Irrenhaus gibt es einen Fanatiker, der diesen Namen mit gutem Grund trägt.

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

Eine noch grössere Rolle spielt Saab. Im Irrenhaus gibt es einen Fanatiker, der diesen Namen mit gutem Grund trägt.

Das versaabte Gegenstück zum XC-Fan? :D :p ;)

Die Grenze zwischen Expertentum und Irrenhaus ist schmal, aber bei einer respektablen Marke wie Volvo darf man sich wenigstens stets im Freien aufhalten... :D :cool:

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

Die Grenze zwischen Expertentum und Irrenhaus ist schmal, aber bei einer respektablen Marke wie Volvo darf man sich wenigstens stets im Freien aufhalten...

Stimmt, den vidaman habe ich letztens auch "in Freiheit" getroffen :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von oli

Die Grenze zwischen Expertentum und Irrenhaus ist schmal, aber bei einer respektablen Marke wie Volvo darf man sich wenigstens stets im Freien aufhalten...

Stimmt, den vidaman habe ich letztens auch "in Freiheit" getroffen :D ;)

...hilfe, ist der jetzt "Freigänger" :confused:

Duck und wech :D

Gruß aus EN

Übrigens, ich habe gerade eine Reihe recht frisch hochgeladener Volvo-Werbungen entdeckt - wie diese leicht sexistische Reklame. Leider hat das keiner meiner OHL gesagt, die relativ schwierige Maneuvrierbarkeit von Ragnhild war einer der Hauptgründe für den Verkauf. :( Die Filmchen sind von einem gewissen reich967 hochgeladen worden, der leider zu eitel war, nicht seinen Namen mit einzubringen. Ausserdem habe ich die letzten Tage viele originale Test von amerikanischen Klassikern aus der Zeit ~1969-1974 gesehen, mit Car & Track Legende Bud Lindemann - klick. Sehenswert, wenn auch Volvolos...

Lieb Gruss

Oli

Edit: ... und zum berühmten Bild der gestapelten 144er gibt es doch tatsächlich auch eine Volvo-typische vernünftige und doch witzige Fernsehwerbung.

Die Volvo-Spots sind klasse, auch wenn ich den ersten absolut daneben finde...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...nee, finde ich nicht :D :cool: :p

... um die zur Zeit brennende Diskussion um Volvo und Polestar am leben zu erhalten:

 

ein Film aus 2010 (Vorbereitungen auf die 24 Std in 2012) - Serienklasse :D:cool:

 

http://youtu.be/7itTvp3-5cY

Volvo C30 Polestar - Nurburgring

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

Monk sitzt am Sonntag um 21.30 auf Super-RTL im Volvo und überwacht einen Verdächtigen (der dann vom echten Killer erledigt wird) -ist klar, dass eine Type wie Monk in einen Elch gehört ;)

Gruß aus EN

Volvo-monk
Monk1

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

-ist klar, dass eine Type wie Monk in einen Elch gehört

Sind wir Seid Ihr nicht alle ein bisschen monk? :D :p

US Werbung mit 2 V40ern.

Leider knallen nachher dutzende von Einkaufswagen auf die 2 schoen polierten Volvos.

Img-0942

Wir schauen in letzter Zeit viel Serien. In "Breaking Bad" fährt der nüchterne Gus einen V70 der ersten Serie, der prominent von innen und aussen gezeigt wird. Es tauchen regelmässig S40 und 244 auf. In "Gossip Girl" :D sind reichlich SUV zu sehen, hauptsächlich XC90 in Strassenszenen in New York. "True Blood" enthält zumindest einen Volvo, einen braunen 245 an dem sich einer der Helden betrunken festhalten muss. Passt nicht wirklich in die Redneckumgebung, aber da steht der nun mal.

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

Wir schauen in letzter Zeit viel Serien. In "Breaking Bad" fährt der nüchterne Gus einen V70 der ersten Serie, der prominent von innen und aussen gezeigt wird. Es tauchen regelmässig S40 und 244 auf. In "Gossip Girl" :D sind reichlich SUV zu sehen, hauptsächlich XC90 in Strassenszenen in New York. "True Blood" enthält zumindest einen Volvo, einen braunen 245 an dem sich einer der Helden betrunken festhalten muss. Passt nicht wirklich in die Redneckumgebung, aber da steht der nun mal.

Lieb Gruss

Oli

Das sieht auch in Wirklichkeit so aus. Zumindest hier suedlich von San Francisco.

Bin ja mind. 1 mal im Monat hier.

Nebst all den Asiaten, Deutschen und Amimarken, sieht man sehr viele 240er und 850er!

Einige V70Ier und S40IIer und XC90.

Sehr selten sind V70II oder V70III zusehen.

XC60 scheint hier gefragt zu sein, und auch die neuen S60er tauchen immer oefters auf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo