Wieder ein Film-Volvo

Volvo

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1437 weitere Antworten
1437 Antworten

"splice", schwarzer s80 fast ganz am ende, chef und bruder kommen zum lagerfeuer gefahren. film: mittelmässig, aber doch irgendwie sehenswert.

lieb gruss
oli

Der Adler (dänische Krimireihe) zeigt mehrere Volvos. Gerade einen V70 II, dann fuhr eben ein 245 durchs Bild.

Gruß, Olli

gestern Sonntag auf VOX (schneller als die Polizei erlaubt). Die Polizei nimmt eine etwa 20 jährige Blondine in einem C30 raus. Statt 80 fuhr sie 150 (oder mehr). 260 Euro Busse, 4 Punkte in Flensburg und 1 Monat Entzug der Fahrerlaubnis. Die Ausrede der Dame: das Auto ist halt einfach so schnell 😁 😁

Gruss Stephan

Das A-Team: In der Szene vor der Bank in Frankfurt wird ein 740/760 demoliert. Als Vorankündigung wurde "Beilight - Biss zum Abendbrot" als Twilight Parodie gezeigt, dort stilecht ein silberner C30 zu sehen.

8 Blickwinkel, kurz bevor der Krankenwagen umkippt, fährt ein 244 vor ihm.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Gestern Sonntag Abend:
Tatort auf ORF2. Ein grauer Amazon ist das Fluchtauto eines Mörders und in einen Crash involviert.
Pro7: Die 4 Brüder. Ein XC90 kommt mehrmals vor, unter anderem schiesst er einen US Van ab.

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Das A-Team: In der Szene vor der Bank in Frankfurt wird ein 740/760 demoliert. Als Vorankündigung wurde "Beilight - Biss zum Abendbrot" als Twilight Parodie gezeigt, dort stilecht ein silberner C30 zu sehen.

8 Blickwinkel, kurz bevor der Krankenwagen umkippt, fährt ein 244 vor ihm.

Gruß, Olli

guckensemahierne

. 🙂

lieb gruss
oli, der auch dauernd wiederholt - ist gut für die erinnerung

p.s.: gucken gerade "six feet under" in der zweiten saison. eine episode handelt von einem jüdischen begräbnis, mit reichlich gesellschaftsspitzen (senatoren, komiker usw.). auf dem friedhof stehen unsere helden direkt vor einem 900 cabrio, und ein s80t6 wird komplett mit typenschild eingehend gezeigt, und ist lange genug präsent, um zu lesen, was das für ein fahrzeug ist. von 2001.

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Gestern Sonntag Abend:
Tatort auf ORF2. Ein grauer Amazon ist das Fluchtauto eines Mörders und in einen Crash involviert.
Pro7: Die 4 Brüder. Ein XC90 kommt mehrmals vor, unter anderem schiesst er einen US Van ab.

Gruss Stephan

Tatort hab ich leider gestern nicht gesehen.

Aber 4 Brüder schon, gut war auch der Spruch, als die Jungs von den Cops gefragt wurden, wo denn Bobbys Auto sei (welches sie ja in der Verfolgungsjagd zerstört hatten). Sie meinten, sie hätten es den Abend vorher irgendwo stehen lassen und Jerry hätte sie mit dem XC90 mitgenommen weil Schneesturm herrschte und "Volvos ja extrem sichere Autos seien..."😎

Der Tatort "läuft" bis zum WOchenende ab 20:00 in der Mediathek der ARD. Ist "Taubenblau" eigentlich die korrekte Farbtonbezeichnung?

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Ist "Taubenblau" eigentlich die korrekte Farbtonbezeichnung?

Klar, sternhagelblau ist ja auch ckorreckt, oder? 😁😁😁

Gruß

Markus
...schaut schon lange keinen Tatort mehr...

Zitat:

Original geschrieben von oli

guckensemahierne. 🙂

So weit habe ich nicht zurück gesehen, nur bis zum offiziellen Filmstart in D. Die Skyline von Frankfurt war zumindest teilweise echt, die Luftaufnahme vom Bahnhof hat aber Köln gezeigt 🙂

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von oli

guckensemahierne. 🙂
So weit habe ich nicht zurück gesehen, nur bis zum offiziellen Filmstart in D. Die Skyline von Frankfurt war zumindest teilweise echt, die Luftaufnahme vom Bahnhof hat aber Köln gezeigt 🙂

Gruß, Olli

...und auf den Kennzeichen der Autos steht FF statt F 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Das Vermächtnis des geheimen Buchs! ein Regierungsangestellter fährt nen S60 oder S80 (konnte es auf die schnelle nicht identifizieren, weil nicht rückspulbar...

Gruß

Markus

es ist ein S60 😉 und es ist nicht der einzigste "

E

l

c

h

" im film 😮

LG
Vidaman
der sich noch fragt, wie viel RRS für diesen Film geopfert wurden 😁 und warum ausgerechnet die MBs so leiden mußten 😛

in einer weiteren six feet under episode kollidiert keiths schwester karla mit einem bettler, in ihrem himmelblauen volvo 265, dessen kopfstützen zu filmzwecken entfernt wurden. der wagen wird im detail aus allen perspektiven und von innen gezeigt. beim plötzlichen wechsel rückwärtsgang > erster gang kommt sogar das typische schüttelgeräusch der 200er auspuffe... 😁

lieb gruss
oli

War gestern mal wieder im Kino: The Expendables - sehr geiler Action-Film ohne übertriebene, computeranimierte Special-Effekte. Halt noch die alte Schule 😁

Leider ohne Volvo 🙁 aber mit einem schön gepimpten 55er Ford Pick-Up...

Allerdings kam eine Vorschau für "The American" mit dem Schorch und da war kurz ein schwarzer V70 (bei 0:52min) zu sehen!

Gruß

habe da ein paar filmbewertungen gesehen, die von 5/6 bis zu 2/6 punkten variieren. ich glaube, für den film muss man einfach abschalten und "durchschalten" können - genau das richtige. 😁 mal schauen, wann ich zeit für den habe...

lieb gruss
oli

Deine Antwort