Wieder ein Film-Volvo

Volvo

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1437 weitere Antworten
1437 Antworten

Wenn man sich die Schauspieler-Riege anschaut, weiß man schon so ziemlich, auf was man sich einstellen kann! Aber genau das, was er verspricht, hält er mMn auch, wenn nich sogar ein bissl mehr.

Ist natürlich Geschmackssache, aber wenn man auf gewaltverherrlichende Action steht, kommt man dabei nicht zu kurz...😁 Viel Denken muss man tatsächlich nicht 😉

Gestern konnte man bei Two and a Half Men endlich mal Alans Wagen länger und genauer sehen, es ist definitiv ein Kombi, also V70.

Es war doch letztens in einem Kino Film ein hellblauer C70 zu sehen.
Verdammt ich weis den Titel des Films nicht mehr.

Genau bei Knight and Day! Hi hi hatten wir noch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von avolvo123

Genau bei Knight and Day! Hi hi hatten wir noch nicht!

Doch klar, schon Ende Juli als der Film gerade ins Kino kam:

http://www.motor-talk.de/.../wieder-ein-film-volvo-t74475.html?...

😉

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

"be kind rewind" - die warteschlange vor dem laden nach der einführung von "action vs comedy" wird hinten von einer roten 700er tür getrennt. 😁

lieb gruss
oli

Und wieder ein Tatort (Schmale Schultern, Köln) mit einem Volvo in der Nebenrolle. Ein 245 GLT, vermutlich um BJ 1988 herum --> blaue Veloursitze und Heckscheibe mit Gummidichtung statt eingeklebter Heckscheibe.

Neue Serie aus den USA; "Undercovers "
Das paar musste nach Schweden um einen Fall zu loesen.
Und siehe da, der Mietwagen war ein XC60

Xc60

am 30.09.2010 in Alarm für Cobra 11 gabs den aktuellen C70 - allerdings mit gelbem Kennzeichen 😉

http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?...

zu sehen bei 3:19.

Gruß
Torsten

"red" mit bruce willis und john malkovich. sehr lustig, einfache und wirklich kurzweilige unterhaltung! nachbars grüner volvo 854 ganz am anfang. 🙂

lieb gruss
oli

So, heute Abend, ARD, 23.35 Uhr, "Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!" MIT Volvo. Einen Blick auf die abenteuerlich gestaltete Karosse gibt es z.B. hier: SPIEGEL Online .

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (findet das Thema nach Wullfs historischem Versprecher nun auch besonders wichtig/brisant ;-)

und, hat's wer gesehen? die faz hat "das auto" sogar mehrfach und sogar deutlich als volvo 760 erkannt.

lieb gruss
oli

:-( Habs aufgenommen - aber die Leute von der ARD können sich nicht an die Zeiten halten. Mir fehlen jetzt 15 Minuten am Schluß :-\

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und fragt sich nun, ob er die 2,5GByte wegschmeisst oder nicht - aber der Volvo ist drauf ;-)

Broders-760-volvo

sogar ein doppelter volvo. 😁 hört sich nach überintellektualisiertem fernsehen an - und dass die ausgerechnet in so einem hippievolvo durch die gegend fahren, riecht nach klischee. aber erzähl mal, wie's war, wenn du es guckst!

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von RobertBL

Noch Film: "Reign Over Me" [Adam Sandler, Jada Pinkett Smith] ->
http://www.imdb.com/title/tt0490204/

Don Cheadle als Zahnarzt Dr. Johnson fährt einen silbernen V70, vermutlich MY06, SSD, Felgen Ursa ...

den habe ich jetzt gestern gesehen - sehr empfehlenswerter film, nicht nur wegen eines prominent portraitierten volvos...

lieb gruss
oli

17.12.2010 21.45 DMAX - die Ludolfs (Schrottikult) - Schwedenwochen u.a. soll es um ein Volvo-Bertone-Coupe gehen, bin gespannt 😕😎

Edith: ein schicker gseumfarbener 164 Volvo ist auch dabei 😉
EdithEdith: warum muß ich beim betrachten der Bilder an das Fahrsicherheitstraining 2010 denken 😕😁

Gruß aus EN

Cimg8760
Cimg8766
Cimg8763
Deine Antwort