ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo

Wieder ein Film-Volvo

Volvo
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1413 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1413 Antworten

Nun ja, heute hat mir die Sneak Preview zunächst mal "Kindsköpfe" beschert. Lange nicht mehr so lautes Lachen im Kino gehört :). In der Szene mit der Beerdigung (auch da viele Lacher :D) sieht man kurz einen silbernen XC90 vor der Kirche stehen.

Gruß, Olli

Vorgestern kam "Die Apothekerin" im BR. Hatte den bisher noch nicht gesehen.

Darin enthalten - neben einem für einen dt. Film wirklich guten Cast - einige wirklich schicke Autos. Allen voran ein 240, den die Apothekerin fährt, ein schöner 911er aus den 70ern, ein Triumph, sowie ein Citroen CX. Besonderes Schmanckerl ist ein Krankenwagen auf Basis eines Bedford Blitz´ :)

Gruß

im vordergrund steht zwar hier ein kleiner gemeiner nixnutziger aus dem VW regal, doch im hintergrund steht ein edles, elchiges vehikel. 

frage mich nur, warum der da steht :confused::D

 

LG

Vidaman

 

 

:confused: treibt der die kühlung für den kleinen an.

:confused: dient der als pralldämpfer, wenn die haltebänder am kleinen mal nicht halten.

:confused: soll der bildlich helfen, hinterher zu kommen.

:cool: der muß an leistung geschlagen werden.

:( den bekommen die als gewinn.

:D ....

am 7. August 2010 um 8:27

Hab gestern auch Inception gesehen. Der S40 I ist wirklich sehr präsent! Taucht sowohl in Paris als auch in New York mehrfach auf. Wirklich ein sehr empfehlenswerter Film, wie scorsa76 schon gesagt hat!

Ich habe (musste) gestern Abend den Film "Kiss und Kill" gesehen. Der scheint ja von Volvo gesponsert zu sein. Zuerst fährt die Hauptdarstellerung in einem chicken C70, später wird sie von einem XC60 verfolgt, der eine ganze Reihe von Unheil anrichtet und dann kommt auch noch der Spruch "Was ein Volvo so aushält!"

Der Film an sich ist "niedlich", aber kein Brüller. Ein typischer Pärchenabendausgehfilm.

 

Gruß Heiko

das reicht mir als empfehlung, um den film zu sehen. :D bei uns bin ich es allerdings, der gerne seichte, blöde komödien guckt. meine ohl will am liebsten pedro almodóvar oder irgendwas anderes gucken, was sich nach blasierter akademiker anhört. kann man das irgendwie korrigieren? :cool:

lieb gruss

oli

"those volvos are amazing" im original. :D

lieb gruss & gute nacht

oli

Roter 240 gestern abend im Tatort. Leider immer nur kurz und "ausschnittsweise" im Bild...

Gruß

weisser s80 in "disgrace", während melanie in ihrer gelben regenjacke im auto gezeigt wird.

lieb gruss

oli

http://www.youtube.com/watch?v=2K4TD0DTx_s&feature=related

Da kommen Jugend-/Kindheitserinnerungen auf :D

oi, oi, oi, me too! :eek: unglaublich, wie lahm das intro ist.

lieb gruss

oli

Ach damals, lange vor Cobra 11 & Co... Nur 3 Programme, diese Serie im ARD Vorabendprogramm habe ich gerne gesehen. Weniger Action, aber ich glaube doch besser als die heutigen Serien (von denen ich kaum eine gucke).

Gruß, Olli

P.S.: ich glaube Inception habe ich beim ersten ansehen nicht vollständig verstanden, aber Shutter Island musste ich auch zwei mal sehen um manche Details zu verstehen :)

die werden ja langsam wach bei VOLVO :D

 

Historische Werbespots von Volvo

 

 

 

LG

Vidaman

 

das ist ja wirklich mal flott! habe gerade neulich erst eine cd von 1996 wiederentdeckt, wo wenigstens ein paar alte spots drauf waren. aber ich zweifele mal an, dass die auflage da so gross war, dass es tatsächlich ein nennenswertes publikum erreicht. das ist hier schon mal ein bisschen anders. :)

lieb gruss

oli

hat jemand dieses kunstwerk in seiner ganzheit gesehen? oder das hier? :)

lieb gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo