Wieder ein BMW-Logo auf dem Funkschlüssel
Hi Leute,
habe damals wo ich mein Auto gekauft habe 2 Funkschlüssel wie jeder von euch mitbekommen, leider war auf einem der Schlüssel das BMW Logo weg. Abgefallen und verschwunden, sah ziemlich bescheiden aus.
Habe bei meinem Händler nachgefragt und er meinte das Logo gäbe es nicht einzeln nur ein komplett neuer Schlüssel könnte bestellt werden für 150€ OK das war mir etwas zu viel.
Die tage bin ich in der Bucht auf einen Händler gestoßen, der diese Logos für den Schlüssel verkauft für 5€ das Stück, gesagt getan und gleich 2 bestellt. Das logo ist wirklich sehr hochwertig und besteht aus Aluminium Qualität TOPP! Habe es dann mit 2-Komponentenkleber auf den freien Platz aufgeklebt passt perfekt und nun bin ich wieder happy 😁
Wollte das nur mal hier berichten, falls der ein oder andere auch das Problem hat und gerne lösen möchte, zu dem Preis kann m an nix sagen.
MfG Ray
P.S.: Falls Ihr Bilder oder Links haben wollt einfach PN schreiben oder hier Bescheid geben.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
habe damals wo ich mein Auto gekauft habe 2 Funkschlüssel wie jeder von euch mitbekommen, leider war auf einem der Schlüssel das BMW Logo weg. Abgefallen und verschwunden, sah ziemlich bescheiden aus.
Habe bei meinem Händler nachgefragt und er meinte das Logo gäbe es nicht einzeln nur ein komplett neuer Schlüssel könnte bestellt werden für 150€ OK das war mir etwas zu viel.
Die tage bin ich in der Bucht auf einen Händler gestoßen, der diese Logos für den Schlüssel verkauft für 5€ das Stück, gesagt getan und gleich 2 bestellt. Das logo ist wirklich sehr hochwertig und besteht aus Aluminium Qualität TOPP! Habe es dann mit 2-Komponentenkleber auf den freien Platz aufgeklebt passt perfekt und nun bin ich wieder happy 😁
Wollte das nur mal hier berichten, falls der ein oder andere auch das Problem hat und gerne lösen möchte, zu dem Preis kann m an nix sagen.
MfG Ray
P.S.: Falls Ihr Bilder oder Links haben wollt einfach PN schreiben oder hier Bescheid geben.
12 Antworten
bei meinem auto fallen die kleinen M schildchen von den felgen in der waschstrasse ab.
auch toll, gell?
der wagen ist ja schon soooooooooooooo alt.
gruß
Hab ich mir auch bestellt, tolle Sache!!!
Zitat:
MfG Ray
B E S C H E I D😁
Die Logos für den Funkschlüssel kann man beim Händler unter der Bestell Nummer 66122155754 zum Stück Preis von 3,17 € bestellen.Allerdings sind sie ohne Klebepads (mir unverständlich).Ich hab sie vorsichtig mit Sekundenkleber aufgeklebt.Man sollte vorsichtig mit dem Kleber arbeiten,ansonsten läuft er in den Schlüssel und dann muss sowieso ein neuer her,dann allerdings teurer und mit Emblem.Ich hab mir zwei bestellt und nun sehen die Schlüssel wieder aus wie am ersten Tag.mein Händler kannte die Bestell Nummer gar nicht und war froh das ich sie ihm mitgeteilt habe ... Sachen gibt`s
Ähnliche Themen
@weberschiffchen
Danke werde ich meinem Händler dann auch mal drücken, der wusste das nämlich auch nicht ;-)
War das Logo auch aus Alu?
Habe auch ganz wenig kleber genommen und Fläche vorher angeraut und sauber gemacht, damit es gut haftet. Glaube Sekundenkleber oder der 2-Komponentenkleber, den ich genommen habe hält 10x besser als Klebepats.
@olibolli
Kannste haben, aber erst später wenn ich wieder daheim bin 😉
Fallen die M-Logos ehrlich ab an deinen Felgen? Oh man das würd mich auch ankotzen, dann würde ich entweder alle abmachen oder versuchen auch ein neues zu bekommen. Habe die Logos auch an den 193er Felgen, zu Glück nich alle dran, gleich aber mal schauen 😉
MfG Ray
Zitat:
Original geschrieben von rayvip
@weberschiffchenDanke werde ich meinem Händler dann auch mal drücken, der wusste das nämlich auch nicht ;-)
Habe auch ganz wenig kleber genommen und Fläche vorher angeraut und sauber gemacht, damit es gut haftet. Glaube Sekundenkleber oder der 2-Komponentenkleber, den ich genommen habe hält 10x besser als Klebepats.
Ich denke schon das es Alu bzw.eine ähnliche Legierung ist.Zumindestens hab ich keinen Unterschied zum Original Emblem bemerkt
@olibolliKannste haben, aber erst später wenn ich wieder daheim bin 😉
Fallen die M-Logos ehrlich ab an deinen Felgen? Oh man das würd mich auch ankotzen, dann würde ich entweder alle abmachen oder versuchen auch ein neues zu bekommen. Habe die Logos auch an den 193er Felgen, zu Glück nich alle dran, gleich aber mal schauen 😉MfG Ray
@weberschiffchen
Antworte doch bitte nicht so verwirrend in meinem Zitat, da musste ich voll suchen bis ich gefunden hatte, was du geschrieben hast 😉
MfG Ray
Entschuldige vielmals das ich Dich mit meiner Antwort verwirrt habe.Ein Danke wäre mir lieber gewesen ...
Zitat:
@weberschiffchenDanke werde ich meinem Händler dann auch mal drücken, der wusste das nämlich auch nicht ;-)
Habe auch ganz wenig kleber genommen und Fläche vorher angeraut und sauber gemacht, damit es gut haftet. Glaube Sekundenkleber oder der 2-Komponentenkleber, den ich genommen habe hält 10x besser als Klebepats.@olibolli
Kannste haben, aber erst später wenn ich wieder daheim bin 😉
Fallen die M-Logos ehrlich ab an deinen Felgen? Oh man das würd mich auch ankotzen, dann würde ich entweder alle abmachen oder versuchen auch ein neues zu bekommen. Habe die Logos auch an den 193er Felgen, zu Glück nich alle dran, gleich aber mal schauen 😉MfG Ray
Warum bist du glücklich wenn nich alle drann sind? *ggg*
@weberschiffchen
Hab nur Spaß gemacht deswegen auch der -> 😉 <-
Klar danke ich dir für die ANtwort weiß ja jetzt aus welchem Material der ist und mein Händler wird bald auch noch wissen das es die gibt.
@kevinmuc
Hab mich verschrieben. Wollte sagen, dass die bei mir hoffentlich noch alle dran sind. Aber weiß es nich genau ob sie es wirklich sind deswegen schaue ich gleich mal nach 😁
MfG Ray
Zitat:
@weberschiffchen
Hab nur Spaß gemacht deswegen auch der -> 😉 <-
Klar danke ich dir für die ANtwort weiß ja jetzt aus welchem Material der ist und mein Händler wird bald auch noch wissen das es die gibt.@kevinmuc
Hab mich verschrieben. Wollte sagen, dass die bei mir hoffentlich noch alle dran sind. Aber weiß es nich genau ob sie es wirklich sind deswegen schaue ich gleich mal nach 😁MfG Ray
War mir schon klar... hab auch schön geschmunzelt. Mein grinsen nicht gesehen????
Manche Händler sind wirkliche Pflaumen.. das müsste doch bekannt sein dass es die Embleme einzeln zu kaufen gibt, genau so wie die M-Embleme.