Wieder ein Bayern-GT
Hallo,
die Preiß'n haben ja schon GT-Entzug, wir machen einfach eins. (Und ich hab' immer noch kein Post für das im Juli gesehen, E-E )
05.06. 19:00 - wer ist dabei?
- bildeve
- TobiV70
Wo wollen wir hin? Wenn's Wetter passt, wäre Biergarten gerade recht. Aying war letztens mal nicht unbeliebt, ist halt für Silverelk 2-3 Abfahrten (ich zähl' nur die relevanten ;-) ) weiter als der Inder neulich.
Oder der in Hallbergmoos?
Oder ...?
Ähnliche Themen
40 Antworten
...Sigst... Hob i´s ma doch denkt...
Bin tortzdem scho gspannt auf Heute Abend!
Mein Hunger wird zwar gerade schon leicht bekämpft, aber einen Durst bringe ich sicher mit - bis später
Ja, Apollo, wo ist Deine Mission gescheitert? Keine Hasen, keine C30 - nix?
@Rest: Nettes GT. Aber wäre dafür künftig doch wieder andere Locations zu wählen (Mit Kellnern, die nicht erst pädagogisch wertvolle Hinweise vom Kollegen auf Vermissung brauchen und die auch kognitiv in der Lage sind, Reservierungen zu finden. Der Service war in den ersten 60 Minuten optimierbar
)
So Tobi....
Bin soeben wieda Daheim eingetroffen....
War schön brav in Muc im Airbräu und hab nach einer Reservierung mit dem Namen "BILDEVE" gefragt und Habe unter diesem Namen keine Tisch reservierung gefunden bzw bekommen!!!
Hab dann einen Anderen Jungen-Haufen gefragt ob Sie nicht vielleicht vom Motor-Talk Forum sind... Naja Sie waren es leider ned aba zumindest hamma dann Gut gegessen... Aba muss scho sagn das I des jetz irgendwie bescheiden find...
;( ;( Hätt mich wirklich gefreud den Bayern-Volvo-Haufen mal kennenzulernen...
Aba vielleicht klappts ja beim nächsten mal! Davor gibst DU mir auf jedenfall deine Handy Nr damit ich Dich Kontakten kann WO du bist...
An welchen Tisch wart Ihr!?? Bzw WO wart Ihr?!?
Edith hat sich überschnitten: Ich mußte auch erst Kellner-Joggen machen, weil die da echt doof waren.
Wir waren im Biergarten, wenn Du eine Achse vom Sixt 6er-BMW zum Sixt-Schalter legst, ziemlich genau auf der Achse, zwei Tische vor dem Schalter.
Schade, daß die da soooo doof waren.
Ja da hast recht... Naja hab sogar einen Kellner schnell um seinen PC geben ob Ich vielleicht schnell Irgendwo im Forum deine NR oda so finde... Aba nein...
Ach und mein C30 Stand auch ned im P20 sondern im P26.... Haben Irgendwie ned wirklich Die einfahr ins P20 gefunden... Aba egal... Nächstes mal Treff ma uns einfach an einen andere Zentralen Punkt im vorraus und gehen dann Zusammen auf Tour bzw Fahren dann halt zusammen...
Vielleicht halt dann Auch an einen Platz wo man ALLE gleich Irgendwie sehn kann...
Und komisch... Aba war sowieso ein extrem Beschi.... Personal dort! Das nächste mal gehen Wir wo anders hin. Essen war zwar ned Schlecht... Aba auch ned sooo extrem begeisternd... Hab seitdem nochdazu Dünnschiss... Wahrscheinlich vom Essen...
@ franze:
das tut mir sehr leid dass wir uns verpasst haben
offensichtlich haben die nur am haupteingang die reservierung richtig hinterlegt, denn ich wurde sofort zugewiesen.
also leider meine schuld mit der location, personal und organisation note 6 mit tendenz zu 5- gegen ende des abends.
mein essen dafür war prima.
@ dünnpfiff : hast des ungefilterte bier net vertragn
beim nächtsen mal mit übersichtlicherer location! ( wie war das mit dem netten griechen in vaterstetten ? )
bildeve
Moin zusammen,
von mir auch gute Besserung an franze und für das nächste GT ebenfalls (location Note 5-6)
Lustigerweise haben wir unsere angeblich entwerteten Parkscheine noch in den Automaten gestopft... siehe da bei mir 0,00 Euro, beim C70 Fahrer (möchte anonym bleiben) 12,00 Euro.... so viel dazu
Ansonsten wars mal wieder nett! Wann ist das nächste GT???
Grüße, Silverelk,
@Bildeve: Schönen Urlaub, gute Erholung und unfallfreie Fahrt!
Also.... Am Bier lags definitiv nicht !!!
Bin da schon härtere Sachen gewöhnt....
Und wie gesagt nächstes GT definitiv andere Location und natürlich auch Bald...
Am besten währs aba erst so Ende Juli oda so... :P :P Da hab I nämlich hoffentlich schon meine Auspuff Anlage druff...
Wenn Ich mein Auto behalten wohl gemerkt... Was Ich wiederrum hoffe!!!
Auf wen Wurde dann eigentlich Reserviert?!? Sprich auf welchen Namen!?!? Weil er hatte nur 2 Tische um 19:30 die mit mehreren Personen bestückt wahren...Zu einer Gruppe sagte Er mir das es "Angebliche Stammkunden" währen es da nicht zutreffen würde und Die anderen waren im Innen in der Louge oda so... Das waren aber wiederrum knapp 40 Leute oder so... Also wahrscheinlich auch nicht so ganz zutreffend...
Danke schonmal für die Besserungs-Wünsche! Freud mich.
Mir gehts aba Heut auch schon wieder besser... Tippe aber wirklich aufs Essen weil Bier hab Ich keins getrunken bzw nur a Radler... Und des kanns beim besten Willen ned gewesen sein.
FAZIT: Am Bier lags definitiv nicht !!!
Bin da schon härtere Sachen gewöhnt....
Und wie gesagt nächstes GT definitiv andere Location und natürlich auch Bald...
Am besten währs aba erst so Ende Juli oda so... :P :P Da hab I nämlich hoffentlich schon meine Auspuff Anlage druff...
Wenn Ich mein Auto behalten wohl gemerkt... Was Ich wiederrum hoffe!!!
Auf wen Wurde dann eigentlich Reserviert?!? Sprich auf welchen Namen!?!? Weil er hatte nur 2 Tische um 19:30 die mit mehreren Personen bestückt wahren...Zu einer Gruppe sagte Er mir das es "Angebliche Stammkunden" währen es da nicht zutreffen würde und Die anderen waren im Innen in der Louge oda so... Das waren aber wiederrum knapp 40 Leute oder so... Also wahrscheinlich auch nicht so ganz zutreffend...