Wie, wo und mit welchen Mitteln schraubt ihr?

VW Vento 1H

Ich wollt mal wissen, wie eure Schrauberparadiese aussehen. Mit welchen Werkzeug arbeitet ihr?

Ich hab in Berlin ne Garage mit 50qm. Bezahle für die 150Euro im Monat. Strom, Wasser, Winterdienst und Wachschutz ist mit drin.

Meine Ausstattung:
Hebebühne
PC für Diagnose
Kühlschrank
Mikrowelle
Grill
kein Baumarktwerkzeug, nur Ordentliches
diverse Elektrogeräte.

34 Antworten

330cabbln

150 für sone garage?
das ist mega billig, mit bühne!

ich hab ne 40 qm ohne bühne etc aber direkt hinter ner fetten lackerei(sind ca 60 garagen da)!
in der lackierei sind mehrere hebebühnen, auch werkzeug wenn du mal was nicht hast!

ist mega geil!

kostet aber auch fast 150 €!

ansonsten ist da sehr geil, immer viele leute, geile wagen, immer welche da die ahnung haben wenn was ist etc,
ist cool!
inna garage, kühlschrank, radio, sofas, heizung, bier!
bis zum döner man nur 3 minuten!

mfg

mfg

Die Bühne ist von mir, hab ich geschenkt bekommen.
Ich habs lieber nen bisschen ruhiger, denn überall wo Schrauber sind, da sind auch Diebe. Ist bei uns auf jedenfall so. In meiner Berufsschule hat jeder 2. damals schon nen Auto geknackt oder geklaut...

poho

ich muss schon sagen: das tunen an sich ist ja immer ne sache von interesse .. klar

und dann ist es entweder ne frage von geld (=> machen lassen ) oder können (=> selber machen )

...da ich interesse habe, kein geld und leider auch wenige können ( Schüler keinerleih nachbarn mit werkstätteen ect ) bastel ich an meiner karre meist hier zuhause aufm parkplatz oder aber bei uns anner tischlerei, da kann ich mein auto mitm gabelstapler biszu 3 meter hoch heben .. wobei das natürlich schwachsinn wäre 😁 ...

aber ich muss schon sagen:
jetzt ist klar wie ihr das alles zustande bekommt! bei mir leufts daher ja leider meist auch auf Kofferraum ausbauten ( bin dabei den 3. zu bauen ) und elektronik basteleihen raus ( kann man durchaus hüpsche sachen mit machen nur leider keine motor oder karrosserie arbeiten .. )

kommt jemand aus der nähe von bremen/verden ?

mfg JKW

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Nen Wrangler, geil... Meiner stand auch nur in der Werkstatt. Oder an der Tankstelle. 😁
Ein Bild von meiner hab ich noch gefunden.

Das mit der Tankstelle stimmt, seit der 5,9l Motor drin ist, kann man die Tanknadel beobachten! und Werkstatt ist auch net schlecht, da es gleich nach dem Umbau erst mal die Achse verzogen hat, aber sonst....