1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Wie wird sich Ford KUGA verkaufen ?

Wie wird sich Ford KUGA verkaufen ?

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 14. Mai 2008 um 21:07

hallo ,
alleine aus meinem Freundeskreis und Kollegen wollen ca.10 Personen den KUGA bestellen . Wird das der renner sein ? Wie hoch sind Kapazitäten für das Werk ? Wirklich Kopfschmerzen machen mir die aktuellen Lieferzeiten .
Wirklich tolles Design und unschlagbarer Preis finde ich .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tricky Siggi

Und noch ein + für den Kuga...

Gruß,
Siggi

*** Und das Allergieprüfsiegel vom TÜV hat er auch erhalten ***

Aber Hallo, was ist da Ford rausgerutscht:

Tolles Design - Sauberster SUV - Top Fahrwerk - Bestes Preis-Leistungsverhältnis aller SUVs - Bester im Crashtest - und, und, und ....

That´s it: Engineering Made in Germany. ich hoffe die Manager bei Ford US merken sich das und schaffen mehr Arbeitsplätze in D. Fakt ist, deutsche Ingenieure zählen zu den absolut besten WW, leider hängen in den Chefetagen nur Betrieswirte, Juristen, und sonstige ahnungslose Kurzfristdenker rum. Und jetzt zersägen sich die deutschn UNIs auch noch das Qualitätsmerkmal "Dipl-Ing" und machen einen auf allerwelts MBA.

Zu Anfang des Jahres hatte ich noch vor mir einen Tiguan oder evt. einen Audi Q zu holen. Ist dann zum Glück an der typischen Arroganz der "Freundlichen" bei VW gescheitert. Hiermit zum ERSTEN und LETZTEN mal, Danke an die "Freundlichen" von VW & Audi.

+++ Bin bei VW raus und habe bei Ford den KUGA geordert +++

:)

- Mann, ich würde mich schwarz ärgern wenn ich den langweiligen Aktenschrank für spätjugendliche gekauft hätte -

Ob der KUGA ein Erfolg wird? Ich befürchte JA. Gut für die Arbeitsplätze im Saarland & Köln, aber leider haben dann viele einen.

Aber was soll´s, hauptsache keinen langweiligen TIger, mit LeGUAN Service.

Gruss aus der Schweiz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NOCH: A4 1,9 TDI - Vollausstattung - ---> BALD: 4x4 KUGA Titanium - Vollausstattung -

31 weitere Antworten