Wie viel KM hat euer Golf runter?

VW Vento 1H

Würde mich mal folgendes interessieren.
Habe einen G3 Rolling Stones, 75PS, AEA Motor (glaub ich) mit 144.000 KM würde jetzt gerne mal wissen wie viel ihr so habt. Mich würde interessieren, wie lange mein Motor denn noch so mitmacht ...
also bis jetzt macht er noch keine Probs aber es interessiert mich halt mal.
Danke

87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schnffi

@genau.der,

Hä? was is das denn"55k"?

denke mal 55000km...

1.8l ADZ ~131000km

Siehe unten!

Mein Bruder fährt einen Bon Jovi Bj. 96. 130000km. Beide Autos bis jetzt ohne grössere Reperaturen!

Mein Automatik läuft phenomenal, schon 170000km mit erstem zahnriemen! 😁

Gruss
johmei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von johmei

Siehe unten!

Mein Bruder fährt einen Bon Jovi Bj. 96. 130000km. Beide Autos bis jetzt ohne grössere Reperaturen!

Mein Automatik läuft phenomenal, schon 170000km mit erstem zahnriemen! 😁

Gruss
johmei 🙂

ohoh, meinst nich es wird gaaaaanz langsam mal zeit den mal wechseln zu lassen?? is ja immerhinm schon ca 50tkm überfällig...

Ähnliche Themen

1,6er ABU Bj.93 81TKM

ATM:12km

mfg

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Frazer

ohoh, meinst nich es wird gaaaaanz langsam mal zeit den mal wechseln zu lassen?? is ja immerhinm schon ca 50tkm überfällig...

Ist schon in arbeit! Muss nur noch eine Werkstatt finden, die mir das günstig macht! VW will bis zu 400€!!!

Zitat:

Original geschrieben von johmei

Ist schon in arbeit! Muss nur noch eine Werkstatt finden, die mir das günstig macht! VW will bis zu 400€!!!

aber ddoch nich nur für zahnriemen und spannrolle (ggf wapu) oder??? egentlich so um deie 150€..

Meiner hat jetzt so runde 167000km runter und ist BJ. 95, TDI, 66kw

Naja, ein Diesel sollte noch 250000km halten. Hoffe ich zumindest.

Zitat:

Original geschrieben von Frazer

aber ddoch nich nur für zahnriemen und spannrolle (ggf wapu) oder??? egentlich so um deie 150€..

Für meinen Audi 80 habe ich dafür vor 10 Jahren 160 DM bezahlt!!!

Bei VW meinten sie (München!!): Für ATF wechseln und Zahnriemen wechseln, könnten 500€ anfallen!

Wenn ich nächste Woche keine Werkstatt finde, die mir das für 200€ macht, mache ich das selbst.

GTI '92 85kw 176000km

GTI 8v

2E -> 127100km

läuft wie am ersten Tag 😁

siehe sig 🙂

aber im ernst, das sind echte 315000 km, und es werden immer mehr, im jahr so um die 60000 km, und der läuft und läuft und läuft

Zitat:

Original geschrieben von Pyrophet

hmm, ich glaube fast meiner schlägt alle rekorde 😉. nun gut vieleicht doch nicht ganz, jedenfalls hat mein 93' er GTi schon ganze 215tkm drauf, und fährt, und fährt und fährt .... 🙂

scheisse, bin ja doch nich erster...

mein 1.6 Benziner BJ'94 hat

210tkm

runter, aber schnurrt wie am ersten Tag 😉

Zitat:

Original geschrieben von mecci

siehe sig 🙂

aber im ernst, das sind echte 315000 km, und es werden immer mehr, im jahr so um die 60000 km, und der läuft und läuft und läuft

uiuiuiui, die versicherung muss doch arg teuer sein bei der jahreslaufleistung, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Pyrophet

hmm, ich glaube fast meiner schlägt alle rekorde 😉. nun gut vieleicht doch nicht ganz, jedenfalls hat mein 93' er GTi schon ganze 215tkm drauf, und fährt, und fährt und fährt .... 🙂

Hideho..

dann will ich dich mal überbieten :-)

Mein GTI, BJ 10/94, 2E-Motor, 115PS hat nun 230.000km runter.. Und er fährt und fährt und fährt *eg*

Zur Zeit keine Mängel!

Forrest

Deine Antwort