Wie viel Km/H habt ihr mit CLK 320 höchstens geschafft ?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo, normal ist ja die höchstgeschwindigkeit bei 240 Km/H aber habe mal gehört das der auch bei 250 oder 260 dran kommt.

Beste Antwort im Thema

Es wäre schön wenn der TE erstmal die Frage beantwortet die man ihm stellt, bevor jetzt jeder seine Geschwindigkeitserlebnisse erzählt. Dazu muß er aber auch die Möglichkeit haben!

Der TE hat vermutlich ein Problem und das gilt es zu lösen.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Mit meinem vorigen 208er hab ich ab 230 schon die Daumen auf die Lenkerspeichen gelegt, weil ich feuchte Hände bekam...der lief überall hin, bloß nicht geradeaus. Vielleicht war der 200K-Motor zu leicht, das Fahrwerk war jedefalls i.O., mehrfach vermessen und mit funktionierenden Eibachs/Bilstein B8 bestückt.

Der 209er mit Sportpaket rennt zwar (noch nicht 🙄 ) so schnell wie der alte 208er, läuft aber auf der AB wesentlich ruhiger geradeaus, was für ein Unterschied....!

Grüße

(ehem. 208er und aktueller 209er siehe Profil)

250 laut tacho mit dem w209..mit meinem alten 208 260 mit AMG Tacho

Also ich hab mit meinem 200k max. 255kmh geschafft laut tacho..

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

WER hat denn das Foto gemacht?????

Ähnliche Themen

Damit wärte der Thread am Popo, dafür wissen wir jetzt wer ein wie großes Geschlechtsteil hat.

Technische Dinge darf man von Motor-Talk echt nicht erwarten. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Damit wärte der Thread am Popo, dafür wissen wir jetzt wer ein wie großes Geschlechtsteil hat.

Technische Dinge darf man von Motor-Talk echt nicht erwarten. 🙄

Genau das war ja (leider) zu erwarten. 😠🙁😠

Nur mit dem großen Geschlechtsteil sehe ich allerdings etwas anders. Eher das Gegenteil ist doch der Fall, oder? 😉

Greetz
MadX

Bei meinem 320er Cabrio mit Sommerbereifung (225 und 255 18er) 250, danach wurds einfach noch träger.
Mit 16er Winterrädern 260. Wohlgemerkt mit LPG. Hab sowieso laut Prüfstand mehr PS mit LPG als mit Benzin 😁

Ich wette "Meiner" ist sogar so schnell, dass er bei einer Fahrt aus 39.000m Höhe sogar die Schallmauer durchbricht !!!

;-)

Admin, bitte schliessen ! DANKE !

Zitat:

Original geschrieben von benzbart

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

WER hat denn das Foto gemacht?????

Meine freundin vom beifahrer sitz 😁

A208, Laut Tacho 265km/h mit 3 Insassen auf 16" Felge 205er Reifen

Zitat:

Original geschrieben von mystern

A208, Laut Tacho 265km/h mit 3 Insassen auf 16" Felge 205er Reifen

Hallo, wie geht das wenn auf dem Tacho 260 angegeben ist?

Smile, das habe ich mich auch damals gefragt. Da ist kein Stopper der Nadel.

Sevlo, was war denn der Sinn Deines Threads?

Es gibt hier nur einen der was GPS messung schreibt *klatsch

Meiner dreht im stand 4200 UPM, und mein tacho geht von null bis anschlag, fahre übrigens mit super
, im stand habe ich den tempomaten deaktiviert da geht er nimma so schnell bin ich da.

schöne grüße aus dem sonnigen oarsch da weid, a sechsender von daimler is als schwanzverlängerung zu kurz, holt euch nen Porsche mit Turbo oder sowas dann legt eure teile aufn tisch und vergleicht.

laut Prospekt ist bei 245 km/h beim 320 ende im gelände, Tachoabweichung steht nicht drinnen als freut euch das ihr alle an die 300 km/h ran kommt, so Gott will

Ich frage mich, wann man überhaupt auch die 240 kmh fahren kann, unter Beachtung der Verantwortung, die man für sich selbst und die anderen Verkehrsteilnehmer trägt. Ist mir bisher nicht gelungen. Mit 240 Sachen würde ich nicht auf der linken Spur an rechts fahrenden Autos vorbeiziehen.

Deine Antwort