Wie viel gebt Ihr für Euren Golf so aus?

VW Vento 1H

Hallo

Mal so ein Interessensfrage. Wie viel gebt Ihr im Monat so für Euren Golf aus (Versicherung Steuer Sprit Reparaturen Tuning usw...........)
Also ich komm so auf ca 200 bis 230 Euro im Monat exl Wertverlust bei ca 20tkm im Jahr
Is übrigens ein 97 TDI

Wie schauts bei Euch so aus?

mfg

46 Antworten

genug...😁

Ich sag mal... ZU VIEL! 😁

bestimmt 300€ im Monat für Tuning und Sprit, und dazu 800€ im Jahr Versicherung und 134€ Steuern...

Das was man hat und ausgeben kann 😉
117 Euro i J an Steuern, versicherung monatl. 50 Euro, Sprit einiges und Tuning soviel man kann 😁

Re: Wie viel gebt Ihr für Euren Golf so aus?

Zitat:

Original geschrieben von bindpe

Hallo

Mal so ein Interessensfrage. Wie viel gebt Ihr im Monat so für Euren Golf aus (Versicherung Steuer Sprit Reparaturen Tuning usw...........)
Also ich komm so auf ca 200 bis 230 Euro im Monat exl Wertverlust bei ca 20tkm im Jahr
Is übrigens ein 97 TDI

Wie schauts bei Euch so aus?

mfg

Momentan nix weil meiner geschlachtet wird und der neue noch nicht angemeldet ist 😁

MfG Der Christof

Ähnliche Themen

Letztes jahr 304 € an steurn wird aber dieses Jahr ja mehr und jeden monat 70 € Versicherung und dann auch guten hunderter für tanken. Reperaturen auch ab und an mal obowohl ich das glück hatte das seit ich den gekauft hab immer teure sachen zu wechseln waren also gesamte bremsen (scheiben+beläge hinten und vorne) oder mal die hinteren Dämpfer

Zitat:

Also ich komm so auf ca 200 bis 230 Euro im Monat

Inkl. Sprit? 😕

Hallo
glaube
ca. 70 € Versicherung / Monat
ca. 200 € Sprit / Monat (Die Karren saufen bei Vollgas wie ein Loch...)

Zitat:

Also ich komm so auf ca 200 bis 230 Euro im Monat

komm ich auch wenn ich keine steuern/versicherung/...zahlen müßte und nur das tanken jetze aufzählen würde😁

Zitat:

Original geschrieben von Fred83

Die Karren saufen bei Vollgas wie ein Loch...

och kann ich eigentlich net sagen....LOL

sry musste raus

Zitat:

Original geschrieben von Fred83

ca. 200 € Sprit / Monat (Die Karren saufen bei Vollgas wie ein Loch...)

naja es hält dich in grenzen...mein kleiner aam kommt im winter nich über 8,5l/100km

und das bei 95% vollastfahrt auf der autobahn
ein glück sind hier in der region fast alle autobahnen unbegrenzt😁

@Sonny_Black776

Na ja wenn man mit 60 PS voran kommen will muss man eben das Pedal durchtreten. Und bei 800 km in der Woche und fast nur Autobahn geht das ganz von allein....

Kann die Karre zwischen 6 und ca. 12 Litern fahren...is schon ein unterschied...lol

Ich gebe ca. 250 € Sprit aus (2200km je Monat) zuzüglich Reparaturen (so zwischen 50-100 € je Monat). Diesen Monat war es etwas mehr (ca. 400 €), weil der TÜV anstand.

Und ich bin auch nur Azubi und bezahle nebenbei noch einen Teil Miete und Telefon/DSL usw... Und was essen muß ich ja auch noch! 🙂

Also, wenn ich es schaffe meine Karre technisch in Schuß zu halten, dann finde ich es auch gerecht, daß andere (Vollverdiener) mit einer Kiste rumfahren, die potentiell schon gefährlich ist, weil nix funktioniert, bestraft werden.

Die Kiste dankt es mir mit Zuverlässigkeit und seltenen defekten, da ich Teile bereits tausche (speziell an der VA), bevor sie endgültig kaputt gehen und andere Teile mit kaputt machen (durch Schlagen und Wackeln).

Sven

@Fred83: war auch nich gegen dich oder irgendwie böse gemeint

@Sonny_Black776

:-) weiß ich ja...

is halt nur echt blöd bei den kleinen motoren, wenn die Vollgas kriegn saufen die eben ohne ende, aber da ich in Luxeburg tanke geht das noch grade so....

Deine Antwort