Wie versprochen...

Opel Omega B

...die Pics von meinem WĂ€gelchen mit Sommerschlappen😁.Wie im Auslieferungszustand,nicht?Naja,fast jedenfalls😉.

Gruß an alle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Und wer dagegen spricht, will kein Auto sondern einen ErsatzstĂ€nder.
Auch das grĂ¶ĂŸte Auteo ersetzt kein schwaches Ego...😛

Diese pubertĂ€ten Verunglimpfungen vernĂŒnftiger Teile sind wirklich out.
Tief, breit, laut, schnell, ist was fĂŒr dumme Jungens, aber nichts fĂŒr vernĂŒnftige Autofahrer, die einen guten Wagen lange ansehnlich halten wollen.😉

Hallo!

Hast Du jetzt komplett die Bodenhaftung verloren? Das hat nichts mit pubertĂ€ren Verunglimpfungen zu tun, sondern ist ein Sache des persönlichen Geschmackes. Ebenso verwahre ich mich gegen die UnverschĂ€mheit Deinerseits, User die Ihr Auto tieferlegen, mit schönen Felgen verzieren und einer Auspuffanlage ausstatten als dumme Jungs zu bezeichen oder ihre Autos als ErsatzstĂ€nder zu titulieren. Nur weil Du bunte Bildchen Einstellst berechtigt es Dich noch lange nicht so einen Dunmmfug zuschreiben und alle ĂŒber einen Kamm zu scheren. Von einen vernĂŒftigen Autofahrer kann man etwas Toleranz und VerstĂ€ndniss anderen gegenĂŒber erwarten, etwas was Dir anscheinen völlig fremd ist. Wenn ein User sein Auto zur Begutachtung freigibt dann muss er mit Kritik leben können und er braucht bestimmt nicht Dich als Sprachrohr oder als RĂ€cher der enterbten. Nebenbei hast Du nicht auch den Omega Tiefer gelegt und Alufelgen drauf, folglich gehörst Du dann ja auch nicht zu den vernĂŒftigen Autofahrern sondern zu den dummen Jungs.Solangsam kotzt einen Deine Überheblichkeit an und mehr als ein User hat die Schnauze voll von Deinem Überheblichen getue und meided mittlerweile das Forum.

FalkeFoen

31 weitere Antworten
31 Antworten

nu iche no mal.... 🙂

geb ich ja auch recht ,

denne wĂŒnsch iche gute besserung ............🙂

Danke,das kann ich wirklich gut gebrauchen.Möge es mir aber auch bei der Genesung helfen😁.

Deine Antwort