Wie versprochen...
...die Pics von meinem Wägelchen mit Sommerschlappen😁.Wie im Auslieferungszustand,nicht?Naja,fast jedenfalls😉.
Gruß an alle
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
Und wer dagegen spricht, will kein Auto sondern einen Ersatzständer.
Auch das größte Auteo ersetzt kein schwaches Ego...😛Diese pubertäten Verunglimpfungen vernünftiger Teile sind wirklich out.
Tief, breit, laut, schnell, ist was für dumme Jungens, aber nichts für vernünftige Autofahrer, die einen guten Wagen lange ansehnlich halten wollen.😉
Hallo!
Hast Du jetzt komplett die Bodenhaftung verloren? Das hat nichts mit pubertären Verunglimpfungen zu tun, sondern ist ein Sache des persönlichen Geschmackes. Ebenso verwahre ich mich gegen die Unverschämheit Deinerseits, User die Ihr Auto tieferlegen, mit schönen Felgen verzieren und einer Auspuffanlage ausstatten als dumme Jungs zu bezeichen oder ihre Autos als Ersatzständer zu titulieren. Nur weil Du bunte Bildchen Einstellst berechtigt es Dich noch lange nicht so einen Dunmmfug zuschreiben und alle über einen Kamm zu scheren. Von einen vernüftigen Autofahrer kann man etwas Toleranz und Verständniss anderen gegenüber erwarten, etwas was Dir anscheinen völlig fremd ist. Wenn ein User sein Auto zur Begutachtung freigibt dann muss er mit Kritik leben können und er braucht bestimmt nicht Dich als Sprachrohr oder als Rächer der enterbten. Nebenbei hast Du nicht auch den Omega Tiefer gelegt und Alufelgen drauf, folglich gehörst Du dann ja auch nicht zu den vernüftigen Autofahrern sondern zu den dummen Jungs.Solangsam kotzt einen Deine Überheblichkeit an und mehr als ein User hat die Schnauze voll von Deinem Überheblichen getue und meided mittlerweile das Forum.
FalkeFoen
31 Antworten
Mit den Definitionen hier hab ich so meine Probs... ich mag es tief, breit, hart, laut, schnell usw. UND achte trotzdem sehr darauf, das mein Auto gepflegt sowie ansehnlich ist !
Bei laut und schnell bin ich mit meinem "Schnauferl" ja schon Kompromisse genug eingegangen 😁
Als "Ego-Prothese" oder "Schwanzverlängerung" ist ein Omega mit dem Ruf eines "Opa-Auto" bzw. "Pampersbombers" ohnehin eher ungeeignet... (meine Meinung) 😁
@danny.....kann das nur unterstreichen...naja und "schnell" will meiner noch werden wenn er mal groß ist😁😁😁
grüße
Na schneller als meiner is doch selbst Dein R4, oder ? 😉😁
Also steht Dein 2.2 nicht am unter(st)en ende der Nahrungskette 😁😁
Also laut Senatorman.de....verblase 😉 ich dich ja um glatte 10km/h in der Vmax...Wahnsinn!😁😁😁😁😁!!!
grüße
Also überholst Du mich fast mit der Höchstgeschwindigkeit einer Ente 😰😉😁
Dafür säuft Deiner mehr 😛
Beim Tankstopp winke ich Dir dann also wenn Du an der Säule stehst 😁
@danny...
""Beim Tankstopp winke ich Dir dann also wenn Du an der Säule stehst😁""
haste bender seine sig nicht gelesen🙄😰😕
"Opel Omega B 2,2 16V powered by Gasoline!"
wäre doch mal schön zu wissen🙄, wer da wem zuwinkt, wenn er "alles" vollgetankt hat.!!!😉😉😛😁
-a-
Mist, is mein Schieleisen schon wieder beschlagen ? ,--(#)--(#)--, *grummel* 😉😁
Nee, das hab ich nich gelesen, und da hab ich mich so diebisch gefreut, das ich wenigstens bei irgendwas "mitstinken" kann 🙁
Hmmm...
Na dafür stopf ich halt noch ne ganze Europalette Krimskrams innen Laderaum, und pack nen 1900kg Anhänger hinten dran... so ! 😰😉😁😎
😉ist ja guuuut...is ja guuuut🙄😰..... ganz ruhig brauner🙁🙁
da gibt es doch sooooo vieles, in dem deiner seine quallis hat.!!!!😁😁😁
-a-
Zu(wohl nicht nur)meiner Erleichterung hat sich das Gewitter verzogen😁.
@bender86:
Ich hab Deinen Beitrag richtig verstanden,nicht als Kritik,sondern freie Meinungsäußerung.Und wozu gibt's ein Forum?Genau.Für Originalitätsverfechter(wie meinereiner)ebenso wie für deren Gegner bzw.die Vertretung ihrer Standpunkte(Klugscheißermodus aus😁).
Gruß und Euch allen einen schönen Tag
@V6Daddy....
""Zu(wohl nicht nur)meiner Erleichterung hat sich das Gewitter verzogen.😁""
🙄😰welches gewitter🙄...... hat es geregnet, bei dir😕.???....😉😛😁
-a-
nabend allerseits ....... 🙂
also der schaut wirklich klasse aus ...... 😁 , da gibts garnix zu meckern , da jucktes mir in den fingern de poliermaschine anzuwerfen ...... 😎
un wem die schmutzfänger nich passen der soll bitte sehr wo anders hinguggen 🙂😎
es grüßt der micha ,
@Micha:
Das ging grad wie Öl runter,vielen Dank für Deinen Post😁.Aber schauen dürfen auch all diejenigen,denen die Lappen nicht gefallen😉.
Mit verschnupftem Erkältungsgruß