ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wie versprochen...

Wie versprochen...

Themenstarteram 13. April 2010 um 15:01

...die Pics von meinem Wägelchen mit Sommerschlappen:D.Wie im Auslieferungszustand,nicht?Naja,fast jedenfalls;).

Gruß an alle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

 

 

Und wer dagegen spricht, will kein Auto sondern einen Ersatzständer.

Auch das größte Auteo ersetzt kein schwaches Ego...:p

 

Diese pubertäten Verunglimpfungen vernünftiger Teile sind wirklich out.

Tief, breit, laut, schnell, ist was für dumme Jungens, aber nichts für vernünftige Autofahrer, die einen guten Wagen lange ansehnlich halten wollen.;)

Hallo!

 

Hast Du jetzt komplett die Bodenhaftung verloren? Das hat nichts mit pubertären Verunglimpfungen zu tun, sondern ist ein Sache des persönlichen Geschmackes. Ebenso verwahre ich mich gegen die Unverschämheit Deinerseits, User die Ihr Auto tieferlegen, mit schönen Felgen verzieren und einer Auspuffanlage ausstatten als dumme Jungs zu bezeichen oder ihre Autos als Ersatzständer zu titulieren. Nur weil Du bunte Bildchen Einstellst berechtigt es Dich noch lange nicht so einen Dunmmfug zuschreiben und alle über einen Kamm zu scheren. Von einen vernüftigen Autofahrer kann man etwas Toleranz und Verständniss anderen gegenüber erwarten, etwas was Dir anscheinen völlig fremd ist. Wenn ein User sein Auto zur Begutachtung freigibt dann muss er mit Kritik leben können und er braucht bestimmt nicht Dich als Sprachrohr oder als Rächer der enterbten. Nebenbei hast Du nicht auch den Omega Tiefer gelegt und Alufelgen drauf, folglich gehörst Du dann ja auch nicht zu den vernüftigen Autofahrern sondern zu den dummen Jungs.Solangsam kotzt einen Deine Überheblichkeit an und mehr als ein User hat die Schnauze voll von Deinem Überheblichen getue und meided mittlerweile das Forum.

 

FalkeFoen

31 weitere Antworten
31 Antworten
am 13. April 2010 um 15:13

Sehr gepflegt... Respekt!

Aber für die Schmutzfänger muss man ganz schön schmerzfrei sein....;)

Zitat:

Original geschrieben von Hesslbank

Sehr gepflegt... Respekt!

da gebe ich dir recht

Themenstarteram 13. April 2010 um 15:25

Naja,die waren genauso dabei wie die nicht ganz so stilechten Winterräder.Schön sind sie nicht,aber praktisch,halten halt das aufgewirbelte Spritzwasser ab und sind(man höre und staune!)Original-Opelteile:).Wenn mich der Rappel mal packt,verschwinden sie vielleicht:D.Danke fürs Kompliment übrigens.

Seh ich ähnlich die Schmutzfänger sind echt so ne Sache! Aber sonst sieht er echt schick aus...jetzt nen bissl tiefer und und große Felgen dann kommt er sehr geil!!

grüße

Themenstarteram 13. April 2010 um 19:40

Tiefer?Größere Felgen?Die 2 neuen Unwörter des Jahres:D.Aber mal im Ernst:ein paar originale wollen wir der Nachwelt doch auch noch erhalten,oder?Den laß ich so,das harmlos-dezente Auftreten

steht ihm ausgesprochen gut:cool:.

Meiner trägt auch die originalen Schmutzfänger.

 

Und wer dagegen spricht, will kein Auto sondern einen Ersatzständer.

Auch das größte Auteo ersetzt kein schwaches Ego...:p

 

Diese pubertäten Verunglimpfungen vernünftiger Teile sind wirklich out.

Tief, breit, laut, schnell, ist was für dumme Jungens, aber nichts für vernünftige Autofahrer, die einen guten Wagen lange ansehnlich halten wollen.;)

 

 

V6Daddy, sehr schöner Wagen mit viel Power!

Kurt, deine Felgen sehen wirklich schick aus!

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

 

 

Und wer dagegen spricht, will kein Auto sondern einen Ersatzständer.

Auch das größte Auteo ersetzt kein schwaches Ego...:p

 

Diese pubertäten Verunglimpfungen vernünftiger Teile sind wirklich out.

Tief, breit, laut, schnell, ist was für dumme Jungens, aber nichts für vernünftige Autofahrer, die einen guten Wagen lange ansehnlich halten wollen.;)

Hallo!

 

Hast Du jetzt komplett die Bodenhaftung verloren? Das hat nichts mit pubertären Verunglimpfungen zu tun, sondern ist ein Sache des persönlichen Geschmackes. Ebenso verwahre ich mich gegen die Unverschämheit Deinerseits, User die Ihr Auto tieferlegen, mit schönen Felgen verzieren und einer Auspuffanlage ausstatten als dumme Jungs zu bezeichen oder ihre Autos als Ersatzständer zu titulieren. Nur weil Du bunte Bildchen Einstellst berechtigt es Dich noch lange nicht so einen Dunmmfug zuschreiben und alle über einen Kamm zu scheren. Von einen vernüftigen Autofahrer kann man etwas Toleranz und Verständniss anderen gegenüber erwarten, etwas was Dir anscheinen völlig fremd ist. Wenn ein User sein Auto zur Begutachtung freigibt dann muss er mit Kritik leben können und er braucht bestimmt nicht Dich als Sprachrohr oder als Rächer der enterbten. Nebenbei hast Du nicht auch den Omega Tiefer gelegt und Alufelgen drauf, folglich gehörst Du dann ja auch nicht zu den vernüftigen Autofahrern sondern zu den dummen Jungs.Solangsam kotzt einen Deine Überheblichkeit an und mehr als ein User hat die Schnauze voll von Deinem Überheblichen getue und meided mittlerweile das Forum.

 

FalkeFoen

tja @kurt.... auch wenn FalkeFoen ( und man beachte:eek:.... "meiner meinung nach".!! ) mal wieder, übers ziel hinausschiesst....... und gleich wieder auf 180 ist:(.....

UNRECHT HAT ER MIT......

""Das hat nichts mit pubertären Verunglimpfungen zu tun, sondern ist ein Sache des persönlichen Geschmackes. Ebenso verwahre ich mich gegen die Unverschämheit Deinerseits, User die Ihr Auto tieferlegen, mit schönen Felgen verzieren und einer Auspuffanlage ausstatten als dumme Jungs zu bezeichen oder ihre Autos als Ersatzständer zu titulieren.""

und

""Von einen vernüftigen Autofahrer kann man etwas Toleranz und Verständniss anderen gegenüber erwarten.....""

( wenn man das aber eigentlich von jedem, und nicht nur von "autofahrern", erwarten darf.!!!)

und

""Wenn ein User sein Auto zur Begutachtung freigibt dann muss er mit Kritik leben können....... ""

......NICHT.!!!!!!!!!!!

und:rolleyes: da helfen auch nicht die beiden ":p" u. ";)" köppe.!!!....:(:(:(:(

seine meinung, kann man auch in ruhe und mit dem nötigem repekt, anderen gegenüber, kundgeben.!!!

wobei dies... ( diesen thread betreffend ), natürlich für euch beide gilt.!!!;):p

ich persönlich, würde "das" so nicht stehen lassen.!!!!!!

denn "das" war so nicht richtig, weil alle über einen kamm geschoren werden.!!!

-a-

 

 

 

Themenstarteram 14. April 2010 um 11:51

Hey Jungs und Mädels,

kühlt doch mal Eure überhitzten Gemüter ab und habt Euch wieder lieb:eek:.Jedem das Seine,ich persönlich kann ebensogut mit Kritik umgehen wie andere Geschmäcker tolerieren.Mir gefällt mein Auto eben so,wie es gerade dasteht und jeder darf und soll seinen Senf dazugeben,ohne daß ich das als Angriff sehe.Aber eine derartige Lawine loszutreten,war nun definitiv nicht meine Absicht.Ohne mich gerade als Forumsneuling weiter in die hitzige Diskussion einmischen zu wollen,da bleib ich lieber außen vor,aber:Gehört das wirklich hierher oder könnte man sowas ggf.auch per PN klären?Daß ich mir jetzt vielleicht den einen oder anderen Schiefer eingezogen hab,nehm ich mal in Kauf.

Gruß

Hallo!

 

Weder ich noch irgendein anderer User hier hat es nötig sich von so Jemandem auf einen pubertären schwanzersatzfahrenden dummen Jüngling reduzieren zu lassen. So wie es in den Wald reinschallt kommt es wieder zurück. Aber es wird wie immer sein er wird nicht den Arsch in der Hose haben sich dazu zu äußern und das ist nicht das erste Mal. Er kann mir ja wieder mit dem Anwalt drohen und das noch über Dritte. So jemand kann ich keinen Respekt zollen.

 

FalkeFoen

Andree, man,.... ich habe zunächst ja nur gegen die Miesmacherei diese -meiner Meinung nach- nützlichen Schmutzfänger geschrieben.

 

Meiner ist doch auch nicht mehr original, aber ich habe ihn so gekauft und werde ihn auch so behalten.

Nicht deswegen, sondern trotzdem.

 

Ich finde der Wagen vom TE ist -so wie er da steht- ein schöner Wagen und damit Punkt.

 

Wenn er mir nicht gefallen würde, denke ich mal, würde ich auch nichts dazu schreiben.

Es sei denn daß ich persönlich gefragt werde.

 

Für mich ist halt ein Auto Mittel zum Zweck und nicht zweckfreier Lebensinhalt und damit letztlich eine Ego-Prothese.

Mehr als ein Grinsen und Augenzwinkern kann ich da nicht dranhängen.

 

Sich Schuhe anziehen, macht ja im allgemeinen jeder selber.

Da wir uns trotz meiner anderen Meinung gut verstehen, siehst Du ja auch das es nicht um die Personen ansich geht.

 

Ich habe ja auch nichts weiter geschrieben.

Und wenn auch meine Meinung nicht wie Deine ist, so darf ich sie doch sagen, oder?

 

 

 

Oh man, was is denn hier für ne Totengräberstimmung ? :eek:

Ne Meinung zu dem Streit hab ich (lieber) nicht, sonst verbrenn ich mir wieder das Maul :D

Wollte eigentlich nur unserem VR6Daddy mitteilen : Ich finde Deinen Omi rundum schick und ansehnlich ! Und das, obwohl ich auch kein ausgemachter Fan von den "Schmutzlappen" bin... ;):D ... und die Felgen find ich eh "geil" :D

Da ich ja nun der Typ bin...der dein Auto tiefer und mit anderen Felgen sehen will....geht dieser ganze Spaß wohl auf mein Konto:D! Zu den Schmutzfängern...Sie mögen praktisch sein aber in meinen Augen sind Sie auch nicht schön.

@V6Daddy....dein Wagen sieht schick aus und nur ich und das ist meine persönliche Meinung würde ihn mit größeren Felgen und ner Tieferlegung halt noch besser finden. Ich mein was andere darüber denken ist deren Sache aber ich denke du wolltest eine Meinung haben und wirst mit der eigentlich in meinem Beitrag minimalen Kritik umgehen können.

Ich nutze mein Auto auch nicht als Ersatzständer (schwer genug mit zarten 23 eine passende Hose im vorderen Bereich zu bekommen:D:D:D... ) Ich finde meinen halt nur sehr schön wie er ist und nur das zählt....also kommen wir alle mal wieder runter!!

Danke!

Deine Antwort