wie versprochen bilder von den 17"ern
So hier wie versprochen die bilder. zur erinnerung: ich hatte 299€ bezahlt. ich denke dafür lässt sich das ergebnis sehen
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rasender Vento
Haste das noch nicht? Musst du auf jeden Fall! Müsste sogar im Gutachten für die Felgen stehen!
doch eben gerade fertig geworden. hab nur die kante umgelegt auf beiden seiten (aber ordentlich mit ner bördelmaschine) und jetzt schleift nichts mehr
hab meine 17er jetzt auch drauf
mal ne frage: - vorne -
die innenradhausschale (falls sie so heißt) - die is mir voll im weg - was habt ihr damit gemacht? kann man doch denke ich ohne nachteile weglassen oder?
ich hab mal ne frage an die 17 zoll fahrer:
geht da überhaupt noch vorwärts?
Also leistungstechnisch gesehen... ich meine 17 zoll auf golf 3 mit 90 oder 100 PS ist ja schon groß!
@kassiopeia
Deine felgen sehen echt spitze aus!
Günstiger Preis, da waren deine Reifen wohl teurer, die du da drauf hast!
Zitat:
die innenradhausschale (falls sie so heißt) - die is mir voll im weg - was habt ihr damit gemacht? kann man doch denke ich ohne nachteile weglassen oder?
Du musst sie einschneiden damit die Freigängigkeit der Räder gewährleistet ist.
Ähnliche Themen
einschneiden ist gut - aber ab wär besser
durch die teile ist die kante ja noch super breit....
bei mir hat die kante im moment genau eine linie mit der felge.....so wie es sein soll - nur durch die blöden dinger kann ich den nicht so wirklich tief drehen......
Zitat:
Original geschrieben von Rs125-Killer
ich hab mal ne frage an die 17 zoll fahrer:
geht da überhaupt noch vorwärts?
Also leistungstechnisch gesehen... ich meine 17 zoll auf golf 3 mit 90 oder 100 PS ist ja schon groß!@kassiopeia
Deine felgen sehen echt spitze aus!
Günstiger Preis, da waren deine Reifen wohl teurer, die du da drauf hast!
vom abrollumfang bleibt ja alles fast gleich!!!
von 195/55-15 auf 205/40-17 ist net viel unterschied vom abrollumfang her
Ich habe die Radhausschalen bei mir ganz ausgebaut, und entsorgt!
Später ist mir dann aufgefallen, das da nun ein riesiges Loch klafft, wo mal der Luftfilterkasten war!
Da kommt nun allerhand Dreck inden Motorraum!
Weiß da jemand abhilfe?
Auf der anderen Seite ist ja der Wischwasserbehälter, der das Spritzwasser abhält!
Wer noch den originalen Luftfilterkasten hat, bei dem passiert auf der Beifahrerseite wohl auch nicht viel!
Zum Thema vorwärtskommen: Wie schon gesagt: der Abrollumfang ist nur ca 3% größer, und wesentlich schwerer sind die Reifen/Felgen auch nicht!
Nur durch die breite hat man ein wenig verlust!
Also das mit dem Kennzeichen is echt geil.
Das im Forum stimmt zwar nich mit dem Original überein, aber wenn du beide Bilder nimmst, kannst Du es wieder zusammensetzen ... da du immer den jeweils anderen Teil unkenntlich gemacht hast... das is sehr schlau!!! 😉
Tja ich habe ein Problem ich wilkl unbedingt 17" auf meinem haben aber ich habe 80/80 tiefer nun hat jemand 17" und auch 80/80 tiefer? Ich könnte hinten noch hoch. Es kommt auch auf die ET an. Kann mir jemand helfen?
MfG Aj Alu
nur mal interesse halber: was haltet ihr von solchen dingern?
Sehen doch nett aus, aber nur, wenn sie auch in 16 oder 15 Zoll sind! In 17 glaube ich sehen die nicht so gut aus!
Sind 16 Zoll.
Aber ich hab eh keine Ahnung, welche Bereifung etc. ich brauche und was für Folgekosten da noch dazu kommen... hab nur mal geschaut und sah gut aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von conscience
Also das mit dem Kennzeichen is echt geil.
Das im Forum stimmt zwar nich mit dem Original überein, aber wenn du beide Bilder nimmst, kannst Du es wieder zusammensetzen ... da du immer den jeweils anderen Teil unkenntlich gemacht hast... das is sehr schlau!!! 😉
tut mir leid ich mach halt auch mal fehler. habs kennzeichen jetzt geändert (habs rausgefunden wies funzt )
aber wenn ihr euch wieder gedanken um sowas macht hat es ja auch irgendwie nen versteckten sinn gehabt