wie versprochen bilder von den 17"ern
So hier wie versprochen die bilder. zur erinnerung: ich hatte 299€ bezahlt. ich denke dafür lässt sich das ergebnis sehen
80 Antworten
Eine Frage:
Warum machst du auf den Bildern dein Kennzeichen unkennbar, aber im Forum stehts' bei deinem Namen dabei? Macht das Sinn?
also die Felgen sehen verdammt gut aus! Passen sehr gut zu deinen Wagen und für 299.-€ kann man nicht meckern.
MFG Dennis
genau das finde ich auch! deswegen meinte ich ja das mit den spurplatten...!
aber ich versteh immer noch nicht wieso das hinten schleift?! ich eine ok ich hab auch ET 35 und dann mal mit 15mm spurplatten (pro seite) und 195/50/r15 bei recht großer tieferlegung (gewindefahrwerk) da hat die bördelkante dann doch geschliffen, aber die felgen standen schon soweit raus das die lauffläche nur noch knapp bedeckt war.
gut das sind 17 zöller mit nem werksdämpfer und sportfedern, abder das kann doch nicht sein dass es nur rechts schleift?! vielleicht ist dein rechter hinterer dämpfer auch schrott...
aber trotzdem, da ist genug platz im radkasten das verstehe ich echt nicht wieso das schleift!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
Stehn für 17er nur ein bischen zu sehr im Radkasten. Ich find die ET etwas zu groß...
vorne ist es ja optimal
hinten könnte ruhig ne 8zoll breite felge drauf......
naja aber was soll man meckern - ich find es sieht schick aus
hier mal zum vergleichen auch 17"er jedoch mit 30/30 Tieferlegung 😁 Da schleift nix, aber der tüv will, dass gebörtelt wird 🙁 Sehe ich irgendwie nicht ein :/ Is doch so dass das neu lackiert werden muss, damit da nicht alles wegrostet oder ?
Zitat:
Original geschrieben von m4g1c
hier mal zum vergleichen auch 17"er jedoch mit 30/30 Tieferlegung 😁 Da schleift nix, aber der tüv will, dass gebörtelt wird 🙁 Sehe ich irgendwie nicht ein :/ Is doch so dass das neu lackiert werden muss, damit da nicht alles wegrostet oder ?
wenn man es gut macht kann man sogar 1-1,5 cm ziehen ohne das lackiert werden muss, jedoch muss ich davor warnen, da lackrisse entstehen könnten und es darunter dann gammelt!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von golf3_freak99
Eine Frage:
Warum machst du auf den Bildern dein Kennzeichen unkennbar, aber im Forum stehts' bei deinem Namen dabei? Macht das Sinn?
wenn du richtig hingucken würdest, ist das kennzeichen bei MT falsch. weiß aber leider net mehr wie mans ändert
Zitat:
Original geschrieben von LogicCube
genau das finde ich auch! deswegen meinte ich ja das mit den spurplatten...!
aber ich versteh immer noch nicht wieso das hinten schleift?! ich eine ok ich hab auch ET 35 und dann mal mit 15mm spurplatten (pro seite) und 195/50/r15 bei recht großer tieferlegung (gewindefahrwerk) da hat die bördelkante dann doch geschliffen, aber die felgen standen schon soweit raus das die lauffläche nur noch knapp bedeckt war.
gut das sind 17 zöller mit nem werksdämpfer und sportfedern, abder das kann doch nicht sein dass es nur rechts schleift?! vielleicht ist dein rechter hinterer dämpfer auch schrott...
aber trotzdem, da ist genug platz im radkasten das verstehe ich echt nicht wieso das schleift!
ich auch net. iss mir auch egal ehrlich gesagt. anderes fahrwerk kommt nächste woche rein. gebördelt wird auch und dann muss ich mal zusehen ob ich sie eingetragen bekomm. (eigentlich bräucht ich ne tachoangleichung)
und wenn ich dann soweit bin das nix mehr schleift mach ich mir natürlich auch gedanken über spurplatten.
ich dachte hinten an 15mm auf beiden seiten. wenns gevördelt ist müsste es hinhauen.
vorne lass ich so das iss in ordnung
Also ich fahre aufm Vento die gleichen Maße an Felgen, bei nem Hammerharten Fahrwerk mit 80/60er Tieferlegung! Ich denke mal da passen wohl nur noch 10er Platten drauf! Aber du willst ja nur 40 runter, da könnte das ja evtl gehen!
Zitat:
Original geschrieben von rasender Vento
Also ich fahre aufm Vento die gleichen Maße an Felgen, bei nem Hammerharten Fahrwerk mit 80/60er Tieferlegung! Ich denke mal da passen wohl nur noch 10er Platten drauf! Aber du willst ja nur 40 runter, da könnte das ja evtl gehen!
ich hoffe das es geht.
will gerne noch meine kanten hinten umlegen
hallo.
ich wollte nachher auch meine sommerfelgen raufmachen. die müssen aber noch eingetragen werden. da ich kein serienfahrwerk mehr habe muss das wohl über ne einzelabnahme gemacht werden.
was kostet das und wie lange dauert das in etwa??
37,50 € und exakt 7min 😉
@threadersteller: schick, die 17" Felgen. Aber warum hast du in deinen Koti "Vorne" und "Hinten" reingeritzt? 😁
sry aber das lag mir jetzt schon 30min auf der Zunge
wenn du ne ABE oder ein Teilegutachten hast dann kostets ungefähr 37 euro. ne Einzelabnahme wird mit mindestens 80 euro zu buche schlagen.