Wie verlege ich mein Powerkabel RICHTIG!!!
Wie verlege ich mein Powerkabel !!!
Hallo Audi Fans!!!!
Ich möchte gerne nÀchsten Monat meine HIFI Anlage in mein A4 (B5) einbauen doch Leider bin ich immer noch nicht dahinter gekommen wie und wo lang ich mein Powerkabel von der Baterie in den Innenraum meines Autos bekomme ohne irgend welche Löcher in die Karroserie zu Bohren.
Es muss doch ein Weg geben Hinein zukommen ohne die Karrose zu beschÀdigen.
Ich hoffe es gibt ein paar Profis unter euch die das bestimmt wissen ;-)))
Danke im vorraus
GruĂ aus Nagold
21 Antworten
also beim avant reicht ein 10 zöller aus um bass rein zubekommen , bei ner limo die keiner umklappbare rĂŒcksitzbank hat, brauchst du ein halbes orchester im kofferraum !
Hi
Also die anleitung war super hat mir viel geholfen ich musste beim facelift halt den scheibenwischer abbauen um an die schrauben vom motorsteuergerĂ€t ranzukommen aber ich hab jetzt 2 X 50 qua. gelegt und 3 mal chinch und halt vorne und hinten von den tĂŒren lautsprecherkabel nach hinten naja und unter die sitzbank hinten hab ich den 20 uf kondesator gesetzt und halt hinten halt noch sicherungsblock und die esx kiste mit 2 X 38 .
Ăhnliche Themen
servus hab auch vor dieses wochenende 50mmÂČ zu verlegen komm ich gut dirch das steuergerĂ€t durch oder wird das sehr eng
gruĂ corn
Hi
Also ich hab 2 mal 50mm gelegt und das ging ohne probleme ich hab halt nur die öffnung vom motorsteuergerĂ€t wo der gummi drinne steckt etwas gröĂer gemacht fĂŒr 2 kabelÂŽs