ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Wie verhaltet ihr euch bei "Nebelscheinweferidioten"

Wie verhaltet ihr euch bei "Nebelscheinweferidioten"

Themenstarteram 1. September 2004 um 20:09

Wie verhaltet ihr euch wenn euch lauter so deppen mit eingeschaltenen nebelscheinwerfern entgegen kommen??

Mir gehts nämlich ziemlich aufn sack.

Meistens schalte ich sofort auf fernlicht um wenn ich schon so einen von weitem kommen sehe. Und wenn ich ganz gut gelaunt bin drücke ich dazu noch die hupe.

Überall fahren sie bei uns mit eingeschaltenem neblscheinwerfer durch die gegend egal ob tag nacht nacht oder einfach nur bei parken.

Ähnliche Themen
93 Antworten

Doch.

Du hast in einem Post, der mittlerweile für die die Forenuser nicht mehr sichtbar ist, geschrieben:

Zitat:

Ich glaub du hast nen totalen schuss weg.ALSO SEUSCHE AFFEN WIE DICH KANN ICH ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN.

Sowieso waren auch die zwei folgenden Posts sehr aggressiv und zweideutig. Das geht so nicht - also sieh es ein. Jegliche weitere Diskussion in diesem Threads ist UNERWÜNSCHT, also unterlass es bitte und wir klären das per PN weiter.

ich schreib hier meine ehrliche meinung rein,denn wie gesagt wir leben in einem freien land mit freien meinungseußerungen oder etwa nicht und das was er geschrieben hat ist echt unter aller sau...und jetzt wünsch ich DIr und NUR DIR dass ein familienmitglied bei einem autounfall stirbt so wie bei mir,vielleicht verstehst du mich dann ein bischen...ich bete jetzt jeden abend dafür und mal schaun ob du damit zurecht kommst wenn einer so n scheiss schriebt!!!

MasterRocka

Ach, ich liebe Zweideutigkeiten! btw: Es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird! Im "wirklichem" Leben schnautzt man sich doch auch mal an - und 5 Minuten später trinkt man nen Bier zusammen, oder so, und die Sache ist wieder vergessen...

Sowas wünscht man niemandem, aber das spiegelt ja deine Intelligenz offensichtlich wieder. Und jetzt Ruhe.

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Wie verhaltet ihr euch bei "Nebelscheinweferidioten"