Wie verfolgt man das Schiff mit dem „Besten“

Mercedes GLE C167 Coupé

Hallo zusammen , kann mir einer einen Rat geben wie ich das Schiff mit meinem heiß ersehnten Coupe finde?
Der freundlich konnte mir leider nur sagen, dass er kurz vor Weihnachten den Hafen verlassen hat.

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Veteranen die mir helfen könnten!

Grüße

7 Antworten

Hi!

Man braucht lediglich das Datum, wann das Fz vom Hafen ist. Dann könnte man es tracken. Ohne Datum wird es sehr schwierig.

Gruss
Buana

Hi, @Nach093

Dein ‚Bester‘ dürfte grundsätzlich bereits ‚eingelaufen‘ 😉 sein.
Oder ggf noch auf Reede vor BRV liegen.

Wenn du den Zeitpunkt zum Fertig-zum-Versand kennst,
kannst du bei ‚Vesseltracker‘ oder VesselFinder nach Vessel/ VehicleCarriern ‚fahnden‘,
die um diesen Zeitpunkt den Hafen Brunswick/ Alabama oder den Hafen Charleston/ Alabama verlassen haben
... dann schaust mit einem Klick direkt bei dem Vessel/ VC nach dem Zielhafen: es sollte BRV sein 😉

Oder du schaust im Hafen-Monitor von Bremerhaven nach,
welche Vessel/ VC ca. zwei bis drei Wochen nach deinem Versand-Fertig-Termin mit den o.g. Abfahrtshäfen
dann in BRV einlaufen.

Fotos dazu findest du zB unter:
https://www.motor-talk.de/.../wartezimmer-gle-gls-t6570648.html?...

Viel Spaß !

😎

Vielen Dank , was ein Zufall!
Ich bin gespannt wie lange der Dicke jetzt noch brauch um im Werk Bremen abgeholt zu werden

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@Nach093 schrieb am 5. Januar 2021 um 23:56:21 Uhr:

Vielen Dank , was ein Zufall!
Ich bin gespannt wie lange der Dicke jetzt noch brauch um im Werk Bremen abgeholt zu werden

.

🙂

Ja, das ist lustig.
Hast du auch geschaut, ob die WilhelmW zu der relevanten Zeit in USSSSI ‚abgereist‘ ist ?

Wenn du im KC Bremen abholst, dann kannst du dort knapp eine Woche später nachfragen, wie es ‚deinem Dicken‘ geht - wie ‚seine Pläne sind‘. 😉

😎