ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie verdiene ich am besten Geld für 125er + bike

Wie verdiene ich am besten Geld für 125er + bike

Themenstarteram 1. September 2019 um 19:29

Hi Leute

Ich bin am überlegen mir eine Honda cbr 125 zu kaufen wenn ich den a1 Schein habe aber wie finanziere ich mir die sachen und ist das bike gut zum anfang oder eher nicht

Beste Antwort im Thema

Einen Minijob suchen und eifrig sparen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Oder er hat sich andere Lösungsvorschläge erhofft. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie verdiene ich am besten Geld für 125er + bike