1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. wie total feste Schraube lösen?

wie total feste Schraube lösen?

Hallo!
Ich bin echt am Verzweifeln.
Alles ging irgendwie ganz ordentlich auf, zur Not mit viel WD40 und sanfter Gewalt.
Jetzt stellt sich mir eine einzige Schraube in den Weg.
Es ist eine von diesen viel zu weichen Kreutzschlitzschrauben, M4, wenn ich das richtig schätze, mit abgerundetem Kopf.
An einer der beiden Schrauben, welche die linke Lenkerarmatur halten, war der Kreutzschlitz schon vorher fast komplett weg, den anderen habe ich leicht zerstört, aber noch lange nicht so schlimm.
Die Schrauben sind vollkommen fest, WD40 hilft null, ich kann sie nicht mit einer Zange oder einem Außenvielkant fassen, und das Material ist dermaßen weich, dass sich alles, was ich hineinschlage, ebenso verdrehen wird.
Hilft es was, die komplette Armatur zu erhitzen?
Ich möchte ungern aufbohren.
So eine Schande! Bisher lief alles so perfekt! :(
Danke für eure Tipps! Silke

Beste Antwort im Thema

Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her!
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte..............

206 weitere Antworten
Ähnliche Themen
206 Antworten

Moment mal? Das wär ja wie auf der Zulassungsstelle!:D:p:D

Hallo
http://youtu.be/E1AfHL0Gwpo
Ich habe den Inhalt der letzten Seiten mal auf den Punkt gebracht:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Ich habe den Inhalt der letzten Seiten mal auf den Punkt gebracht:D:D

Ein absoluter Niveauverlust ...............

Der Biker Treff bei Motor-Talk ist für mich nun endgültig gestorben ..........

Hallo
Dafür gibts von mir ein danke. :D

Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her!
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte..............

Manchmal muss ich mich wirklich fragen, ob hier Erwachsene schreiben. Fischmanni - muss denn so ein "Schm...." wirklich sein?

Es zeugt nicht gerade von Anstand und Respekt anderen Nutzern gegenüber, die Bemühungen auf den Bereich unter der Gürtellinie zu beziehen. 

Als mahnendes Beispiel lasse ich den Post so stehen, noch einmal zeige ich mich nicht so nachsichtig :mad:

Kann man nicht einfach den Thread schließen?
Wurde ja alles gesagt und noch viel mehr, was nicht hätte sein müssen.
Schade, dass man hier selbst erstellte Threads nicht auch selbst schließen kann.
Bitte, liebe Mods, macht hier zu.

Au ja, die letzte Schließung in diesem Jahr !

Man Fischi du bist echt ...
Macht lieber hier zu.
Sowas eifersüchtiges!:eek::mad:

Ich richte auch mal den Appell an die Herren Moderatoren, dem Wunsch von Silke nachzukommen und das Ding zuzumachen, auf dass es schnellstmöglich im Untergrund versinken möge. Ich hatte mit dem Fischmann schon zu tun und habe von diesem Mitglied nichts Anderes erwartet. Bevor ich ihn gesperrt habe, hat er auch gerne PN unter der Gürtellinie verschickt.
Es ist beschämend, wie das ausgeartet ist und nachdem ich persönlichen Kontakt zu Silke habe und versuche, sie auch mit Taten, statt nur mit Sprüchen bei Ihrer Restauration zu unterstützen ärgere ich mich ganz besonders darüber.
Das hat das Mädel nicht verdient.
Sobald ich an den Tank der kleinen Suzuki rankomme (Schlüssel fehlt mir noch) können wir uns ja darüber unterhalten. Oder über den Lenker. Ich schau mal in meiner Lenkersammlung, Silke, was sich da evtl. noch findet...
Und darauf hoffen, dass sich Stänkerer entweder besinnen oder -noch besser- raushalten.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

.................
Das hat das Mädel nicht verdient.
....................... Oder über den Lenker.

Ersteres finde ich auch, und zwar deshalb, weil die Silke tatsächlich eine echte Bikerin zu sein scheint und sehr schön und konstruktiv über ihr neues Projekt berichtet hat und sich Rat bei Schwierigkeiten hier holen wollte.

Anzüglichkeiten habe ich weder von der TS noch von denjenigen, die hier lang und breit abgeschweift sind erlebt, eigentlich nur von einem, und der sollte wirklich mal überlegen bevor er schreibt.

Ob das jetzt hier geschlossen werden muss oder nicht, weiss einer bestimmt besser. Und Sammler, zur Thema Nr.2, meinem M-Lenker aus deinem Thread wirst du mir nicht abschwatzen können.:D

Auf vielfachen Wunsch werd ich dann mal abschließen.

******geschlossen*********

twindance