ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche total unvernünftiges Mopped, weil mir langweilig ist

Suche total unvernünftiges Mopped, weil mir langweilig ist

Themenstarteram 12. April 2018 um 17:05

Was gibt es eigentlich für total unvernünftige und unpraktische Serienmotorräder?

Da es unendlich viele schwachsinnige Umbauten gibt, will ich mich nur auf Serienmaschinen beschränken.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 12. April 2018 um 19:05:38 Uhr:

Was gibt es eigentlich für total unvernünftige und unpraktische Serienmotorräder?

Alle BMW‘s. :D

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

So etwas evtl.: Klick?

Benelli 254

4 Zylinder, 250ccm, das macht so keinerlei Sinn.

Mein Exotenblog ist voll von weiteren Beispielen.

sowas..

Download
am 12. April 2018 um 17:59

Moto Guzzi Sport 1100 (i). Nur was für Könner.

am 12. April 2018 um 18:04

Boss Hoss 502 - nicht nur unvernünftig, ist auch noch arsch teuer und säuft wie ein Loch :D

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 12. April 2018 um 19:05:38 Uhr:

Was gibt es eigentlich für total unvernünftige und unpraktische Serienmotorräder?

Alle BMW‘s. :D

Bei Lew ist ne Menge dabei, da sollte man eigentlich fündig werden.

;)

am 12. April 2018 um 19:40

Wie wärs denn damit (klick mich)?

Und das schöne daran ist, Du kriegst für den Motor problemlos Ersatzteile.

Honda Goldwing. Alle Gespanne.

am 12. April 2018 um 22:41

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 12. April 2018 um 19:46:48 Uhr:

So etwas evtl.: Klick?

Ich hänge hier mal ein Bild an mit einem Helm, damit man die Größenverhältnisse sieht. :D

(der Fahrer - leicht senil und stur, aber wohl Landwirt- hat auch außerdem eine Richtige mit ganz vielen Pferdchen, verärgert aber gern mit dem Ding die Brummifahrer auf der BAB, weil er sich nicht überholen lässt und genau Brummigeschwindigkeit einhält!!!)

Zitat:

@Karlodererste schrieb am 13. Apr. 2018 um 00:41:14 Uhr:

verärgert aber gern mit dem Ding die Brummifahrer auf der BAB, weil er sich nicht überholen lässt und genau Brummigeschwindigkeit einhält!!!)

Klingt ja richtig nach Spaß. Autobahn und LKW im Nacken sind auch meine Lieblingskombination wenn es um Mopped fahren geht. :confused:

https://www.motoplanete.com/.../Laverda-1000-V6-900px.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=t9EG3IiLMb4

Schon bei der Schwinge wird einem Angst un Bange. Zudem hat sie

die tollste Italo-Moppedfirma gekillt.

Themenstarteram 13. April 2018 um 5:52

Zitat:

@Softail-88 schrieb am 12. April 2018 um 21:40:01 Uhr:

Wie wärs denn damit (klick mich)?

Und das schöne daran ist, Du kriegst für den Motor problemlos Ersatzteile.

Jaaaa, das nenne ich mal gewagt :)

Wobei das Motorrad mit der Hintergrundgeschichte schon wieder Sinn ergibt. Ich suche noch ein geeignetes Video davon. Würde mich interessieren, ob das Gerät auch wie ein Käfer klingt.

P.S.:

Gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=xY1SUnmO54c

Der Sound im Standgas ist eine Mischung aus Käfer und Harley ;)

An die Amazonas habe ich auch gedacht. Und dann: Zu vernünftig...:D

Wenn Du sowas magst, habe ich da noch die BFG mit dem 1300er Citroën...

https://www.youtube.com/watch?v=7CcxTdIvBcI

https://www.youtube.com/watch?v=V6Wt1neYuxg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche total unvernünftiges Mopped, weil mir langweilig ist